Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engel auf Erden?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Erde, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:41
lästern den engel???

Anzeige
melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:41
@Lessy

Oder Erde? :D


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:42
Bin ich der einzige hier der die Menschheit niemals mit Engeln vergleichen würde ?
Wir sind böse und haben noch einige andere schlechte Merkmale, die die guten
auf alle Fälle weit überbieten.


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:43
Also wenn es so wäre wie du sagst dann dürften sie nie lästern und wirklich von anfang an nur gutes tun. Und das gibt es nicht wenn es so wäre wie du sagst@MissAwesome @Lessy


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:43
@MissAwesome
Im übrigen gefällt mir dein profil. fühle mich als wäre ich im urlaub


1x zitiertmelden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:44
@MissAwesome
ich dachte wir sind aus fleisch und blut ? :lol:
dann muss ich wohl nochmal nachhilfe in bio nehmen ;)

@Madeve
weiß ich nicht, ich denke jedoch dass ein wenig lästern wesentlich ""himmlischer"" ist als jemanden umzubringen o.O

@NagaSadow
anscheinend ;)


1x zitiertmelden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:44
@NagaSadow
Man kann sich immer verbessern


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:45
es ist nie zu spät und wenn man sein böses erkannt hat kann man sich ja nun auch dem guiten zuwenden


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:46
@Madeve

Theoretisch ja, nur ist das in den meisten Fällen wo böses passiert nicht der Fall.

Mir geht es eher darum das man das Verhalten von Engeln, wie sie in den meisten Religionen
überliefert werden, nicht mit denen der Menschen vergleichen kann.


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:46
Zitat von MadeveMadeve schrieb:Im übrigen gefällt mir dein profil. fühle mich als wäre ich im urlaub
Ja mir gefällt es auch, dankeschön :D
Zitat von LessyLessy schrieb:ich dachte wir sind aus fleisch und blut ? :lol:
Wenn man das religiös betrachtet wurden wir aus der Erde geformt


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:48
@MissAwesome
oooh.. ich bin zwar christlich, aber habe im religionsunterricht meistens gezeichnet bzw mich mittlerweile auch ganz von der religion abgewandt .. ^^
man möge mir verzeihen xD


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:48
Ob das alles so stimmt was wir uns so eingetrichtert wurde ist hier noch die frage.
Aber wenn es so ist wie es @MissAwesome
sagt dann müßte auch ich ein engel sein.
Aber das bin ich nicht denn ich sehe es so das wir alle gleich sind. Wir sind alle das Salz in der Suppe.


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:49
@Madeve

Charakter, Mimiken, Aussehen verändern Menschen.


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:49
So, ich bin raus. gute nacht und viel spaß beim diskutieren.


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:51
@Madeve
rein theoretisch hast sind wir wirklich alle engel, vielleicht nicht für den typen von gegenüber oder der verkäuferin die schon zum dritten mal fragst wo etwas ist weil du es nicht findest, es ist halt nur eine ansichtssache.

jeder ist für eine bestimmte person ein engel :)


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:52
dann gibst du mir ja recht damit. Auch der mörder kann ja bis zu seiner tat ein engel gewesen sein. Oder der vergewaltiger war bis eine minute vor seiner tat ein engel.


melden

Engel auf Erden?

26.12.2012 um 22:58
@Madeve
davor, danach ist er sicher keiner mehr und wird nie wieder einer werden, denn vergewaltigen ist etwas das dem opfer ewig auf der seele brennt und angstzustände etc auslöst - und mord ist nicht umbedingt besser, das opfer selbst ist ja tot, jedoch die hinterbliebenen tragen den schmerz und die trauer in sich...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »
Mystery: Welcher mysteriöse Strahlenschauer traf im Jahr 775 die Erde?
Mystery, 30 Beiträge, am 20.10.2023 von Marfrank
lenzko am 05.06.2012, Seite: 1 2
30
am 20.10.2023 »
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Seltsame Erlebnisse
Mystery, 41 Beiträge, am 21.12.2021 von schnuffon
glitzermoonfee am 07.08.2021, Seite: 1 2 3
41
am 21.12.2021 »
Mystery: Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?
Mystery, 98 Beiträge, am 20.09.2021 von Lalaland
GCFan am 02.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 20.09.2021 »