weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Ohren, Brunnen
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

10.03.2013 um 22:07
@EssentiaVitae
Ist es möglich das die "Geister" dort Touristen Attraktionen sind?
Oder hattest du irgendetwas genommen? bzw. Schlafgewandelt oder so?


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

10.03.2013 um 22:07
EssentiaVitae schrieb:ich lasse das so stehen den ich weiß ja das ich nicht lüge und sowas nicht nötig habe auch wenn du der meinung bist das es so ist
Das denke ich mir, daß Du deine Geschichten für real ansiehst.

Daß es in dem Schloß keinen knarrenden Dielenboden gab (Wie Du behauptet hast), der Schritte Deiner Freunde unüberhörbar gemacht hätte ist hingegen nun belegt.

Nun muß ich mal sagen, daß Dein Verhalten ganz schön dreist ist.

Aus eigener Erfahrung kenne ich Leute wie Dich, die gerne Geschichten erzählen.
Warum das bei manchen Menschen so ist, weiß ich nicht. Ist mir auch egal.

Jedoch halten keine Freundschaften mit solchen Menschen lange, weil kaum ein Mensch ständige Lügereien ertragen kann.

Insofern wundert es mich nicht, daß der Kontakt zu Deinen Freunden nach der Geschichte im Schloß von denen beendet wurde.
Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie Du denen Diese Geschichte aufgetragen hast.
Möglicherweise war das dann das Tüpfelchen auf dem I.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

10.03.2013 um 22:10
EssentiaVitae schrieb:ja weiß ich aber was soll es mich stören ? mal im ernst ihr habt eh eure meinung über mich also warum sollte ich mir ein bein ausreißen und versuchen das zu ändern ?
Täte der Reputation ihinsichtlich evtl. spätere Threads gut, wenn man nicht direkt als die "schrullige Geisterseherin, welche lügt das sich die Dielen biegen" betituliert wird!

Oder?

Dann kämen vielleicht auch entspanntere Diskussionen zu stande!
EssentiaVitae schrieb:ich sehe kein . nur damit der schöne schein gewart wird ?
Welcher schöne Schein denn?
Man hat Dir hier nachgewiesen das Deinen Ausführungen zumindest in einigen Punkten nicht hin kommen!
Es liegt nun an Dir, den Rest durch qualifizierte Kommentare noch halbwegs zu retten!

Aber Ich denke eher, es geht Dir darum, Deinen Schein zu wahren!
Auch wenn Er nicht bröckelt, sondern in sich zusammenfällt!
EssentiaVitae schrieb:na dann wers braucht ich nicht . was ich zu sagen habe /hatte habe ich gesagt bzw geschrieben .
Was aber nichts an den Augenscheinlichen Widersprüchen ändert ...aber seis drum ... Na ... dann kann der Thread ja wieder zu!

Oder?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

10.03.2013 um 22:11
@Lady_Silvana
nein und nein und nein

@klausbaerbel
tja wieder deine meinung aber auch mir egal den schuh zieh ich mir nicht an nur weil du das so gern hättest . nein danke .

@Jofe
ja wäre eine möglichkeit stimmt . hmm mal sehen . ich bin sicher nicht schrullig ! nein kann er nicht ! der bleibt auf .


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

10.03.2013 um 22:12
@EssentiaVitae
ok na dann klingt crazy


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

10.03.2013 um 22:14
EssentiaVitae schrieb:hmm mal sehen . ich bin sicher nicht schrullig !
Habe Ich ja so nicht behauptet!
Aber diesen Ruf kann man sich ruckzuck holen durch Verhaltensmuster, wie Du sie hier an den Tag legst!
EssentiaVitae schrieb:nein kann er nicht ! der bleibt auf .
Also doch nicht alles zum Thema gesagt?
Dann fang doch mal damit an, das der Boden schon seit Jahren kein Holz mehr ist ... und daher besagter Teil Deiner Geschichte ja anscheinend nicht stimmen kann!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

10.03.2013 um 22:15
@Lady_Silvana
crazy ? in wiefern ?

@Jofe
danke . nein noch nicht


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

10.03.2013 um 22:16
EssentiaVitae schrieb:egal den schuh zieh ich mir nicht an nur weil du das so gern hättest
Du hast ihn Dir vor ein paar Minuten selbst übergestülpt. :D
EssentiaVitae schrieb:nein kann er nicht ! der bleibt auf .
Klar kann das Thema zu.

Es ist geklärt.

Es ist nachgewiesen, daß Du nur eine zumindest in großen Teilen erfundene Geschichte erzählt hast.

In Grunde ist dies ein Fakethema.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

10.03.2013 um 22:16
@Jofe
und ja du hast recht . ich denk drüber nach


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

10.03.2013 um 22:17
@EssentiaVitae
Naja wenn dir Gegenstände um die Ohren fliegen oO


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

10.03.2013 um 22:18
@klausbaerbel
gut das du das nicht zu endtscheiden hast :D gut nicht wahr ? ich finds super :D

@Lady_Silvana
ja stimmt ist es auch


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

10.03.2013 um 22:20
@Jofe
und um meine guten willen zu zeigen wie kann ich den wenn ich es den will meine guten ruf hier wieder herstellen ? bin ganz ohr oh ne auge :D


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

10.03.2013 um 22:25
EssentiaVitae schrieb:und um meine guten willen zu zeigen wie kann ich den wenn ich es den will meine guten ruf hier wieder herstellen
Indem man zu Beispiel auf die Ungereimtheiten eingeht und erklärt wie es zu den unterschiedlichen Aussagen kommen kann, anstatt auf bockiges "Ich hab aber recht Kind" zu machen"!

Immerhin hat man Dir gezeigt, das der Fussbodenteil der Story nicht hin kommt!
Da sollte man zur Not auch mal über den eigenen Schatten springen und zu Übertreibungen oder "Geschichtsanpassungen ob der Dramatik" stehen und diese, wenn vorhanden, eiräumen!

Wäre zumindest mal ein Anfang!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

10.03.2013 um 22:28
@Jofe
gut dann mache ich auch . ich bin nicht bokig . nur um das mal klar zu stellen . gut der fußbodenteil kommt nicht ganz hin .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

10.03.2013 um 22:35
EssentiaVitae schrieb:nein kann er nicht ! der bleibt auf .
Das sehe ich etwas anders! Da etliche Angaben nun einmal nicht der Wahrheit entsprechen, muss man annehmen, daß das auch für weitere Angaben zutrifft!
Damit, und mit der Grundhaltung der TE, nicht auf Mit den Wiedersprüchen verbundene Fragen einzugehen, sondern stattdessen einsilbige und nichtssagende Kommentare vom Stapel zu lassen, hat sich die Grundlage des Threads, als auch seine Daseinsberechtigung erledigt.


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

10.03.2013 um 22:35
EssentiaVitae schrieb: gut der fußbodenteil kommt nicht ganz hin .
Wie wäre es dann, wenn Du Die Geschichte hier nochmals so erzählst, wie Sie wirklich war, ohne Übertreibungen und ein paar "so kam es Mir zumindest vor" im Text!

Macht Dich dann bestimmt für Die Zukunft um einiges Glaubhafter!



Nochmals ... Dein Erlebtes nehme Ich z.B. nicht als Lüge war, sondern Ich glaube Dir, das Du es zumindest so wahr genommen hast ... nur habe Ich halt andere Erklärungen!

Nur Wer übertreibt oder gar lügt ( was Ich Dir nicht unterstelle! nur allgemein gesagt) ... und bei Allmy kommn Sie einem früher oder später eh drauf ... hat immer schlechte Karten!


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Zu viele Widersprüche, zu wenig Interesse an Klärung!
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Luzifer117 Beiträge
Anzeigen ausblenden