Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Brunnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 22:56
@jofe

Siehe erste Antwort ;)
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb: Wie sahen den die Geister und die Gestalt aus? ;)
So typisch durchsichtig? :D
Hab ich auch nach den aussehen gefragt, als einzigste Antwort kam:
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:@LittleDarky
ja ne is klar :D ich meine das durch aus ernst !
Ich erwarte keine Antwort.., weil er eh nichts gesehen hat ;)

Anzeige
melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 22:58
@LittleDarky
Hab Ich gelesen :) ... und das umschiffen der Antwort durch den/die TE macht Mich ja grundsätzlich stutzig und weckt Meine Neugier ... vor allem wenn man dann auch die anderen Threads von @EssentiaVitae kennt! ^^


Aber die Hoffnung stirbt bei Mir zuletzt ... vielleicht bekommen Wir ja doch eine Antwort mit genaueren Beschreibungen der Erscheinungen!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:03
@ all ! ich lass mich hier von Niemanden zum Narren halten ! Und es ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht alles was ich will und was super wäre ist hier vernüftige Antworten von euch zu bekommen aber das ist mal wieder zu viel verlangt ! nun gut dann nicht ! schließen bitte !


1x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:05
@EssentiaVitae
Wieso ? Du hast vernünftig gefragt und vernünftige Antworten bekommen.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:05
@EssentiaVitae
Dein Verhalten trägt (wie in den anderen Threads von Dir) nicht unbedingt dazu bei ... zudem DU auf sachliche Fragen anscheinend nicht eingehen willst!

Was in an ...
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Wie sahen den die Geister und die Gestalt aus? ;)
So typisch durchsichtig? :D
... oder ...
Zitat von jofejofe schrieb:Na dann beschreib mal die Gestallten/Geister/was auch immer etwas genauer!
... auszusetzen?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:06
nein eben nicht


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:08
@jofe
du hast mal wieder gut aufgepasst ! glückwunsch ! nichts aber ich lass mich nicht für dumm verkaufen mit so sprüchen wie :können die auch rückwärts fliegen ? ! !!


1x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:10
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:du hast mal wieder gut aufgepasst ! glückwunsch ! nichts aber ich lass mich nicht für dumm verkaufen mit so sprüchen wie :können die auch rückwärts fliegen ? ! !!
Und die User hier lassen sich niucht für dumm verkaufen, wenn von Anfang an auf Fragen nicht eingegangen wird!


Bist ja immerhion schon ein paar Tage dabei und müstest eigentlich gelernt haben, solche Kommentare auszusieben und auf sachliche Fragen einzugehen!
Oder?


Ist aber meist Fehlanzeige bei Dir!


Daher noch viel Spaß ...


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:11
@EssentiaVitae
Wie sahen die Geister denn jetzt aus ? Beschreib doch mal,du hast sie doch gesehen.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:14
@jofe
ja das weiß ich und das tue ich auch und es ist und war und wird es mein ziel hier irgendwen zu veräppeln ! ganz siche nicht ! und wenn man von anfang an nur mist zu lesen bekommt dann ist es doch wohl klar das ich auf so ein mist nicht eingehe oder ist dir das nicht klar ? @Countie
ah unser pausenclown ! sag mal du denkst doch jetzt im ernst das ich dir noch antworte ? wenn ja tust du mir echt leid ! naja was solls ich lass den thread schließen und dann habe ich wieder meine ruhe .


3x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:15
@EssentiaVitae
Genau.Lass den Thread hier schliessen und eröffne einen neuen ;)


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:16
@Countie
wenn du meinst und nur zur info ! ich bin eine frau !


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:17
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja das weiß ich und das tue ich auch und es ist und war und wird es mein ziel hier irgendwen zu veräppeln !
Deine Widersprüchlichen Threads erzählen da aber andere "Geschichten"!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und wenn man von anfang an nur mist zu lesen bekommt dann ist es doch wohl klar das ich auf so ein mist nicht eingehe oder ist dir das nicht klar ?
Und wenn Wir von Anfang an Mist zu lesen bekommen, bei dem man die Informationen noch erfragen muß, dann ist es doch wohl klar, das man nachhakt!

Zumal das ganze mal wieder nach Ferien-langeweile-Lagerfeuer-Geschichte klingt!


Also ... WIE sahen denn nun die Erscheinungen aus ...!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:18
@EssentiaVitae
Du bist eine Frau ?
Willst du mit mir gehn ?? he he


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:18
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: naja was solls ich lass den thread schließen und dann habe ich wieder meine ruhe .
Ist aber auch zu dumm ... wenn man auffliegt ... wer rechnet schon damit, das Fragen kommen ... stimmts?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:19
@jofe
auffliegt ? wenn du das so siehst bitte ! @Countie
nein danke !


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:19
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja das weiß ich und das tue ich auch und es ist und war und wird es mein ziel hier irgendwen zu veräppeln ! ganz siche nicht ! und wenn man von anfang an nur mist zu lesen bekommt dann ist es doch wohl klar das ich auf so ein mist nicht eingehe oder ist dir das nicht klar ?
Und es ist auch nicht Ziel der anderen 'vernünftigen' User hier, dich zu veräppeln. Insbesondere JoFe nicht.

Und wenn du meinst, hier nur Mist als Antworten zu bekommen, dann denke doch bitte mal an deinen EP. Denn ehrlich gesagt, finde ich es sehr erstaunlich, dass du der einzig Mutige warst, der nicht 'davongelaufen' ist vor den 'Geistern'. Respekt.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:21
@nao.cuoco
ach ja ? na dann sind wir uns ja uneinig ! super ! und warum ist das so erstaunlich ?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:21
@EssentiaVitae

Erstaunlich, nicht wahr?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:22
ja aber warum ? für mich nicht weiter . ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich antworte .


Anzeige

1x zitiertmelden