Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Brunnen, Ohren
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:33
@Jofe
Musst du denn alles dementieren ?


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:34
@Jofe
Ja habe ich weil ich dacht ich sei nun völlig verrückt und hatte mich auch schon fast damit abgefunden das auch so ist . Sie sagten mir da sie ja verflichtet sind zu helfen haben sie mich von kopf bis fuß durchleuchtet und nichts ! garnichts gefunden ! weder ein hirntumor noch was anderes ! nichts !

@Jofe
wenn du lesen würdest was ich schreibe dann wüsstet du auch das alle anderen am schlafen waren und mir sind nur die Geister über den weg gelaufen . @amsivarier
Die Klinik die ich erwähnt habe ist auch eine Pyschiatrie .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:35
Countie schrieb:Musst du denn alles dementieren ?
Muß Ich denn alles blind und ohne Belege hinnehmen/glauben, was man Mir hier versucht zu erzählen?
Ich vertrete meine Ansichten und @EssentiaVitae Ihre ... ist bei Diskussionen zumeist sogar erwünscht ... auch wenns wohl einigen nicht passt!


Hast DU auch was sachdienliches zumThema direkt beizutragen?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:36
@EssentiaVitae

Damit ich das richtig versteh:
Du warst in der Psychiatrie?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:36
EssentiaVitae schrieb:Sie sagten mir da sie ja verflichtet sind zu helfen haben sie mich von kopf bis fuß durchleuchtet und nichts ! garnichts gefunden ! weder ein hirntumor noch was anderes ! nichts !
Und was haben Sie, z.B. die Psychologen, konkret dazu gesagt, das DU paranormale Ereignisse wahr nimmst?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:37
@Jofe
Zu @EssentiaVitae's Thema bestimmt nicht,ich war ja nicht dabei.
Ich könnte aus eigenen Erfahrungen schreiben,das werde ich nie tun,man wird hier förmlich überfallen und als bescheuert abgestempelt


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:39
@Jofe
Hast du in deinem Leben jemals etwas paranormales erlebt ?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:39
EssentiaVitae schrieb:wenn du lesen würdest was ich schreibe dann wüsstet du auch das alle anderen am schlafen waren und mir sind nur die Geister über den weg gelaufen .
Liebelein, glaub Mir, ICH lese wohl Deine Beiträge genauer als DU Meine!

Das ist kein Überzeugendes Argument, das Niemand anderer ausser Dir noch wach war!
Woher nimmst DU die Gewissheit,das nicht doch einer oder gar mehrere Angestellte ein "Gästespektakulum" abgezogen haben bzw. vorbereiteten?


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:40
@EssentiaVitae

Wenn du dir so sicher bist das es Geister waren, hast du dann der Hausverwaltung mittgeteilt
was am Abend passiert ist? Ich denke mal die würde das Interessieren wenn in ihrem Schloss
alles drunter und drüber geht. Vielleicht hätten sie dir auch eine rationale Erklärung dafür
geben können.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:40
Countie schrieb:Zu @EssentiaVitae's Thema bestimmt nicht,ich war ja nicht dabei.
Ich könnte aus eigenen Erfahrungen schreiben,das werde ich nie tun,man wird hier förmlich überfallen und als bescheuert abgestempelt
Dann frage Ich Mich, warum DU hier nur OT und Spam schreibst?
Countie schrieb:Hast du in deinem Leben jemals etwas paranormales erlebt ?
Nichts, das Ich Mir und Dir nicht erklären kann!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:41
@amsivarier
ja war ich . @NagaSadow
Nein den wie ich es schon sagte war ich als einzige noch wach .

@Langenhorner
ich sagte doch schon das es genau die richtigen Fachleute waren . und was meinst du einen schritt weiter gehn ? und was ist den da für dich der beweis ? @Jofe
nein das nicht habe ich ja auch nie gesagt oder ? sie sagten mir ich sei weder verrückt noch geistig oder körperlich krank . Aber zu der Frage ob ich den nun Geister gesehen habe oder nicht oder was es den ihrer meinung nach war wussten sie keine antwort


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:41
Jofe schrieb:"Gästespektakulum"
Jep,hab ich als kleiner Dude selbst oft erlebt und später selber Kinderlein erschreckt.
Saukomisch...


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:41
NagaSadow schrieb:Wenn du dir so sicher bist das es Geister waren, hast du dann der Hausverwaltung mittgeteilt
was am Abend passiert ist? Ich denke mal die würde das Interessieren wenn in ihrem Schloss
alles drunter und drüber geht. Vielleicht hätten sie dir auch eine rationale Erklärung dafür
geben können.
Wäre sogar eine 1a Reklame und zusätzliche Einnahmequelle ... gibt geng andere Locations, die damit Ihr Geld machen!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:42
EssentiaVitae schrieb:Aber zu der Frage ob ich den nun Geister gesehen habe oder nicht oder was es den ihrer meinung nach war wussten sie keine antwort
Ein Psychiater entlässt dich aus der Behandlung ohne dich zu heilen??
Ahja...
Wie viele Sitzungen hattest du?
Einzel- oder Gruppensitzungen?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:42
@amsivarier
Hat wohl Jeder auf Klassen-/Jugendfahrt schon erlebt/gemacht ... und natürlich haben immer alle anderen geschlafen! ^^


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:45
EssentiaVitae schrieb:sie sagten mir ich sei weder verrückt noch geistig oder körperlich krank . Aber zu der Frage ob ich den nun Geister gesehen habe oder nicht oder was es den ihrer meinung nach war wussten sie keine antwort
Und es wollte keiner tiefergehende, ganauere Untersucheungen machen ...?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:47
@amsivarier
Ja haben sie anscheint . Einzelsitzungen und es waren 10 davon . dann durfte ich gehn.
Darf ich dich den nun so verstehen das du mich nun für völlig verrückt hälst ? @Jofe
nein und das obwohl ich drauf bestandt !


melden
Anzeige
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:47
@Jofe

Eben, Geister im Haus und schon kannst du mit doppelten Mehreinnahmen rechnen.
Da reichen auch nur Gerüchte aus, und schon stehen ganze Communitys vor der Haustür.

@EssentiaVitae

Das Haus ist aber nicht bekannt für irgendwelche Spukgeschichten. Und auch im Netz
steht nichts über irgendwelche Legenden, Todesfälle, usw usf

Wie viele Gäste/Angestellte waren ca. zur der Zeit im Schloss anwesend? Wenn solch ein Krach
veranstaltet wird, hätten es doch auch Tiefschlafende hören müssen.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schwarzer Mann129 Beiträge
Anzeigen ausblenden