weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Brunnen, Ohren

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:23
@nao.cuoco
Na ... dann hast DU anscheinend die anderen Threads von @EssentiaVitae noch nicht gelesen! ^^


Also ... @EssentiaVitae ... Wie sahen denn die Gestallten nun aus?


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:23
@EssentiaVitae

Um Post's zu sammeln?

@Jofe
Werde ich eventuell dafür gesteinigt, dass nicht getan zu haben?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:24
EssentiaVitae schrieb:ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich antworte .
Und Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum DU auf diese Frage ...
Jofe schrieb:Wie sahen denn die Gestallten nun aus?
... nicht antwortest!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:24
EssentiaVitae schrieb: Und es ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht
Wenn dir das doch egal ist, warum sagst du uns dann nicht einfach wie die Gestalten aussahen?

@EssentiaVitae


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:25
nao.cuoco schrieb:Werde ich eventuell dafür gesteinigt, dass nicht getan zu haben?
Das nicht ... :D


Aber es bringt doch ein gewisses Bild von der TE ans Tageslicht, was Ihre Erlebnise betrifft!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:25
@Jofe

Yay, jetzt übermittelst du mir ein fast schlechtes Gewissen damit.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

29.12.2012 um 23:25
@EssentiaVitae
Das hört sich leider alles so unrealistisch an.Du eröffnest einen Thread,schreibst von schrecklichen Geistern und wenn man dich fragt,wie die aussahen,kommen keine vernünftigen Antworten


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

30.12.2012 um 13:46
Welche Leute sollen da denn gestorben sein? Das Haus ist ja auch nicht sonderlich alt. Mein Haus ist genau so alt. Und hier sind genug Leute gestorben. Aber Geister gibts keine hier.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

30.12.2012 um 21:38
@Spöckenkieke
in er anfangszeit als das schloß noch jung war . genaues datum weiß ich nicht .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

31.12.2012 um 14:17
@all also die gestalten sahen wie folgt aus : wie nebel der sich verfestigt hat und nicht weiß wie nebel sondern so ein eigenartiges eisblau . ich kann es nicht so gut in worte fassen . aber die waren ja nicht die einzigen dort draußen und im Schloß da sind noch die Todesomen und die Poltergeister . so ich hoffe ich konnte euch oberskeptikern das gut genung erklären .


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

01.01.2013 um 03:15
@EssentiaVitae
Wodurch unterscheiden sich Todesomen und Poltergeister von normalen Geistern?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

01.01.2013 um 12:05
@5X5
todesomen sind zwar auch geister aber sie kommen nur wenn jemand stirbt und poltergeister sind tote die oft nicht wissen das sie tot sind und oder die menschen in ihrem haus oder auch wohnung raus haben wollen den sie halten sie für eingringlinge .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

01.01.2013 um 20:51
@5X5

Ein Todesomen ist die Warnung das jemand in Gefahr ist und sterben wird - also eine Warnung.
Und die anderen ( Poltergeister ) sind die Seelen von den früheren Eigentümern die durch
Lärm und umherfliegende Gegenstände auf sich aufmerksam machen so versuchen,
die Bewohner zu verjagen !


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 02:05
@Nightshadow81
das sagte ich doch schon und außerdem ist das mit den todesomen nicht ganz richtig den sie schützen auch darum werden sie auch immer noch mit den todesomen verwechselt die wirklich den tot ankündigen . ich denke du kennst den unterschiede .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 02:06
und was die poltergeister angeht die gegenständen durch die gegen fliegen lassen sind sehr stark und nicht zu unterschätzen ! die anderen sind nicht stark genung um genau das oder anderes tun zu können .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 02:08
@Spöckenkieke
keine fragen mehr ? :)


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 02:18
Erst wenn du rauskriegst, wer in dem Schloss gestorben ist.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 02:20
@EssentiaVitae
Ich glaube, im moment sind alle Fragen geklärt was Schloss Ascheberg angeht. Im Garten sind die Nebelartigen Geister und drinnen treiben Poltergeister und Todesomen ihr unwesen. Da scheint ja ne menge los zu sein.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 02:22
@5X5
ja genau aber warum habe ich immer noch das gefühl das man mich hier überhaupt nicht ernst nimmt ?


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 02:24
@Spöckenkieke
na alle die in der zeit seit es das schloss gibt gestorben sind also sehr viele .


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden