weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Ohren, Brunnen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:00
@amsivarier
totaler schwachsinn ! aber wenn du meinst ! soll mir sein !

@Jofe
nein ist es nicht aber so geht das hier nicht ! und rumgiften das ist wohl eher euer fachgebiet . @amsivarier
ja natürlich ! aber nicht so das ich mir wie son gottverdammtes kanichen vorkommen muss ! kein schönes gefühl ! @Jofe
klar würde ich auch aber nicht so .


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:00
amsivarier schrieb:So nun seit ihr dran ! Was war das ? Und Warum ? Wieso ? Und so weiter !
Ich frage mich, was diese Fragerei ueberhaupt soll. Offensichtlich weiss die TE doch selbst am besten, was warum und wieso. Ich sag nur Todesomen. Also was wird hier wirklich erwartet?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:01
Alari schrieb:Also was wird hier wirklich erwartet?
DAS:
"Ohja,toll,du kannst Geister sehen.Wie cool!......."


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:01
@Alari
weil ich alles möglichkeiten in betracht ziehe darum die fragen !


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:01
@EssentiaVitae
PS: Und wenn Ich, so wie Du es ja schon eingeräumt hast, auch schon bei einem Psychiater war, würde Ich diesen auf Jedenfall mal darauf ansprechen, wenn Ich wirkliche Hilfe will ...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:02
EssentiaVitae schrieb:du hast doch den link eingefügt richtig ? ! genau den meine ich doch ^^ den thread dazu habe ich gelesen und wenn ich mich richtig erinner auch was dazu geschrieben .
:}

Kommt zwar selten vor aber es freut mich sehr wenn sich jemand dafür bedankt wenn man über ihn/sie ne ehrliche und offene Meinung abgegeben hatte :}

Noch seltener in einem Thread in dem ich eigentliche Thema gar nicht so richtig angesprochen hab ^.^

Meine Hilfestellung sollte dazu dienen zu berücksichtigen das eigentlich ein völlig andere Behandlung aus anderen Gründen statt gefunden hatte.
EssentiaVitae schrieb:weil ich mir wenn ich das lese wie ein gottverdammtes versuchskanichen vorkommen !
Das tut mir auch leid, aber du musst auch verstehen das man nur versucht zu verstehen wie es zu solche "Erlebnisse" kommen konnte!

Da muss man vieles berücksichtigen!

Natürlich ist es manchmal erschreckend wenn man erfährt womit alles das ganze Zutun haben könnte und es verunsichert einen etwas.

Aber bitte, bitte, bedenke das hier auch andere Menschen mitlesen, für die solche Informationen (wie von @amsivarier oder @Jofe usw. usw.) Hilfreich sein könnten und das sie daraus was neues lernen und somit eigene Problem vernünftig analysieren könnten.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:02
EssentiaVitae schrieb:weil ich alles möglichkeiten in betracht ziehe darum die fragen
Ach,warum dann nicht die wissenschaftliche Erklärung??


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:03
EssentiaVitae schrieb: und rumgiften das ist wohl eher euer fachgebiet .
Also bislang habe Ich lediglich nur Dich mit her Giftspritze rumhantieren sehen ...


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:04
@amsivarier
sag mal was ist den an dem was ich eben geschrieben habe so schwer zu verstehen ? und mach dich ja nie wieder über mich lustig !


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:04
EssentiaVitae schrieb: und mach dich ja nie wieder über mich lustig !
Sag mal,willst du überhaupt Erklärungen?

Wo mach ich mich lustig??
Beweis das und melde das dann bitte!!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:04
EssentiaVitae schrieb: weil ich alles möglichkeiten in betracht ziehe darum die fragen !
So so ... und wenn man Dir alle Möglichkeiten aufzeigt Wetter St du herum und beschuldigst andere Außer der Beleidigung ...


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:05
Was is den hier los O.o


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:07
@amsivarier
ja will ich aber auf eine verünfitge art und weise . nun gut lassen wir das das ist alles etwas off topic .@Jofe
ja genau . aber wie gesagt lassen wir das . ich will hier gute antworten und kein streit vom zaun brechen .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:07
EssentiaVitae schrieb: sag mal was ist den an dem was ich eben geschrieben habe so schwer zu verstehen ? und mach dich ja nie wieder über mich lustig !
Sag Du uns lieber, was an dem von Uns geschriebenen so schwer zu verstehen ist ... denn anscheinend hast Du damit mehr Probleme als Wir ...

Und zum Thema lustig machen ...

A.) Wo?
B.) Lacht hier Jemand?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:07
Ok,beruhigen wir uns.
Du hast die Mail gelesen.Schön...
Warum kannst du das ausschliessen was dort steht?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:08
EssentiaVitae schrieb:weil ich alles möglichkeiten in betracht ziehe darum die fragen !
Tust Du doch ganz offensichtlich nicht. Das machst Du in Deinen Antworten sehr deutlich.
EssentiaVitae schrieb:ich will hier gute antworten
Ja, genau...Du willst die Antworten, die Dir gefallen, und ansonsten laesst Du nichts gelten.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:08
EssentiaVitae schrieb: ich will hier gute antworten
Was ist an einer wissenschaftlichen Antwort schlecht?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:10
@amsivarier
gut okay . nein tue ich ja wirklich nicht . nichts sage ich ja auch nicht .




@Alari
doch natürlich den sonst hätte ich mir den thread ja schenken können .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:11
EssentiaVitae schrieb: ja genau . aber wie gesagt lassen wir das . ich will hier gute antworten und kein streit vom zaun brechen .
Und was sind für Dich gute Antworten?
Anscheinend wohl nur die, welche Deine "Gabe" stützen ... stimmts?

Und eine Diskussion ist von Natur aus, und laut Definition, ein Streitgespräch, in dem jede Seite Ihre Meinung (im besten Fall mit Belegen in Wort und/oder Bild) vertritt!


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:11
EssentiaVitae schrieb:doch natürlich den sonst hätte ich mir den thread ja schenken können .
Wieso sprichst Du dann ganz klar schon von Geistern, nennst sie sogar beim Namen und bist sofort eingeschnappt wenn jemand psychologische Ursachen anspricht?


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden