Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Brunnen, Ohren
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 15:13
@EssentiaVitae

Nun muß ich doch mal fragen, woher Du die Anderen wie lange im Vorfeld kanntest?


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 15:15
@klausbaerbel
eine von den schon länger aber die anderen nicht so lange .


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 15:18
@EssentiaVitae

Was verstehst Du unter länger und nicht so lange?

Woher kanntest Du die Anderen?

Ich finde es sehr unheimlich, daß die Anderen den Kontakt zu Dir postwendend abgebrochen haben.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 15:19
@klausbaerbel
warum den das ? na die eine ich weiß nicht genau drei jahre oder so und die anderen ein oder 2 jahre .


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 15:23
@EssentiaVitae

Ja warum sollten sie den Kontakt nach so vielen Jahren zu Dir abbrechen, weil Ihr gemeinsam etwas saht, was sich nicht erklären ließ?

Das finde ich sehr ungewöhnlich.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 15:24
@klausbaerbel
woher soll ich das wissen ? ist mir auch egal ich habe genung andere freunde


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 15:27
EssentiaVitae schrieb:woher soll ich das wissen ?
EssentiaVitae schrieb:nein habe ich nicht was mich aus nicht wundert nach der nacht .
Nach dem Satz hätte ich erwartet, daß Du eine bestimmte Vorstellung hast, weswegen sie aufgrund der Nacht den Kontakt zu Dir abbrachen.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 15:29
@klausbaerbel
na wegen dem was da passiert ist denke ich zumindest .


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 15:31
@EssentiaVitae

Ich sehe da keinen Grund. Ein gemeinsames Erlebnis woraufhin sofort der Kontakt zu Dir beendet wird?
Das ist irgendwie unlogisch.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 15:38
@klausbaerbel
keine ahnung ist mir wie gesagt auch egal .


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 15:48
@EssentiaVitae

Egal wäre mir das an Deiner Stelle nicht. Zumindest, wenn Du wirklich wissen möchtest, was in der Nacht los war.

Eine weitere Merkwürdigkeit.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 15:59
@klausbaerbel
ich nicht . und ich weiß was los war . dafür brauche ich die anderen nicht .


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 16:02
Was war das ? Und Warum ? Wieso ? Und so weiter !
EssentiaVitae schrieb:ich weiß was los war
Wozu dann das Thema wieder aufmachen?

Du weißt doch was los war und hast auch genau beschrieben, was es genau war.

Was möchtest Du bezwecken?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 16:09
@klausbaerbel
ich beziehe mich auf deine fragen nicht auf den thread selbst . soll heissen ich weiß zwar was da für wesen unterwegs sind aber nicht warum sie dort sind was sie wollen und warum sie sich nur bestimmten menschen zeigen und andere sie nie zu gesicht bekommen haben . aber die die sie gesehen haben alles das gleiche sagen kann es keine einbildung sein !


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 16:17
EssentiaVitae schrieb:ich weiß zwar was da für wesen unterwegs sind aber nicht warum sie dort sind was sie wollen und warum sie sich nur bestimmten menschen zeigen
Woher sollen denn die User hier wissen, was in den Wesensköpfen vorging?

Da wird Dir wohl nichts Anderes übrig bleiben, als Dich auf den Weg zum Schloß Ascheberg zu machen und die Wesen zur Rede zu stellen.

Alles Andere ist bloßes Raten im Kaffeesatz und führt man zu garnichts außer daß Deine Glaubwürdigkeit durch Deine Wiedersprüche und die Ungereimtheiten in der Geschichte rapide abnimmt.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 16:18
@klausbaerbel
wo du recht hast hast du recht aber ich werde ein gottverdammten teufel tun und da wieder hinfahren ! nein danke ! ich bin ja nicht des lebensmüde !


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 16:21
@EssentiaVitae

Dann wird es wohl bis zum jüngsten Gericht Dein verfluchtes Mysterium bleiben.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 16:22
@klausbaerbel
ja da ist dann wohl so aber mir immer noch lieber als da wieder hin !


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 16:26
@EssentiaVitae

Woher kommt jetzt Deine Angst?

Im EP schriebst Du, daß Du keine Angst hättest.


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 16:28
@klausbaerbel
ich habe keine angst ich bin nur vernüftig ! mehr nicht . solln sich doch anderen damit rumschlafen nicht ich .


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden