Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Rücken, Kratzer

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

01.01.2013 um 19:47
Roydiga schrieb:Naja fand ich etwas übertrieben ihr gleich Verrücktheit sozusagen theoretisch zu unterstellen, nur, weil sie mal was hört, was nicht da ist.
Die TE brachte diese Möglichkeit selber im EP in die Diskussion ein ...
Bärli schrieb:Jetzt werde ich noch Schizophren..
... und ist nun mal nicht ganz auszuschliessen! Oder?


melden
Anzeige
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

01.01.2013 um 19:48
@Bärli
Einsicht ist der erste Schritt zur besserung!

Geh zum Arzt!


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

01.01.2013 um 19:53
In dem von mir oben angegebenen Link gibt es übrigens auch Telefonnummern für Beratungsstellen.


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

01.01.2013 um 19:57
@Bärli
Hast du eine Katze?


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

01.01.2013 um 20:11
Danke für eure Hilfe :)
Also auf Federkern schlafe ich nicht, aber ich habe tatsächlich Daunenkissen!

Also da die Stimmen oder eher Stimme (wie auch immer) ja nicht verständlich ist, werd ich erstmal schauen, ob das jetzt nochmal vorkommt und ggf. "Buch führen".
Sollte das tatsächlich anhalten, werd ich mir wohl mal die Mühe machen, zum Arzt zu gehen.

Wäre das jetzt nicht so verstärkt gewesen, hätte ich mir womöglich bei den Kratzern auch nichts gddacht..


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

01.01.2013 um 20:11
Leider keine Katze mehr da :(


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

01.01.2013 um 20:52
Wieso hast du das ganze eigentlich in Mystery gepostet? Glaubst du denn, dass es was Übersinnliches sein könnte?


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

01.01.2013 um 21:04
@Bärli
hallo bärli! erst einmal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs :)

juckt deine haut vielleicht öfter?
ich habe neurodermitis und oft, wenn ich morgens im bad bin, entdecke ich kratzer und striemen, die ich am abend zuvor nicht hatte. ich kratze mich nachts sogar manchmal richtig wund, ohne dass ich das gemerkt habe.
vielleicht ist es bei dir aus ähnlichen gründen zu den kratzern gekommen. liebe grüße


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

01.01.2013 um 23:51
@Cleru , ne eigentlich hab ich nicht wirklich daran geglaubt, dass es etwas "mysteriöses" sein könnte. Aber ich hatte einfach so ein komisches Gefühl, welches mir keine Ruhe gelassen hat. Und hier wurde mir schon so oft auf sachlicher Ebene geholfen, dass das hier gleich meine erste Anlaufstelle war :)

@feallai Dankeschön ^^
meine Haut ist momentan tatsächlich etwas gereizt, ich vertrage einfach nicht diese trockene Heizungsluft. Aber ich wüsste auch nicht, wie ich so an die Stelle kommen sollte....
Aber wer weiß wozu man so im Schlaf in der Lage ist..


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

02.01.2013 um 00:03
@Bärli

zum ersten mal eine interessante, plausible story, die leicht ins übernatürliche hätte driften können.

hätte dir das sogar abgenommen, falls da irgendwas gewesen wäre^^

aber das thema is zu brisant, tut mir wirklich sehr leid wie dein neues jahr so anfängt, wünsch dir viel glück und besserung! (y)


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

02.01.2013 um 07:28
@Bärli
In was fuer einem Haus wohnst Du? Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus?


melden
jinping
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

02.01.2013 um 08:15
Das kannst du dir selber im Schlaf beigebracht haben oder so.
Richtig dämonische Kratzspuren sehen so aus:


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

02.01.2013 um 08:31
jinping schrieb:Richtig dämonische Kratzspuren sehen so aus
Woher weisst Du, dass das richtige daemonische Kratzspuren sind?


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

02.01.2013 um 09:11
@Alari wir wohnen in einem Einfamilienhaus.
Es gehört zu der Familie von meinem Mann und ich bin zugezogen. Wir wohnen hier aber allein. Ich weiß aber nicht viel über das Gebäude, nur das es definitiv über 100 Jahre alt ist und damals seine Eltern alles Entkernen mussten, war wohl ne richtige Bruchbude. Aber wohl noch mit Plumsklo, etc.

LG


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

02.01.2013 um 09:53
@Bärli
Ok, ansonsten haette es ja sein koennen, dass Du vielleicht dumpfe Stimmen aus Nachbarwohnungen wahrnimmst. Aber so wuerde ich wirklich auch mal mit einem Arzt sprechen, Stress kann der Ausloeser fuer solche akustischen Halluzinationen sein. Und den hast Du mit einem so kleinen Kind bestimmt.


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

02.01.2013 um 10:06
Sollte sowas jetzt nochmal in der Form auftreten, mache ich das bestimmt. Und bis dahin versuche ich einfach etwas zu entspannen :) und mich nicht "verrückt" zu machen xD


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

02.01.2013 um 10:10
@jinping ich glaub wenn ich SOWAS auf dem Rücken hätte, hätte ich gleich n Priester gerufen und angefangen mich selbst zu "beweihräuchern"!


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

04.01.2013 um 23:17
@jinping
Ja, so sah das damals bei mir auch aus. War nur kein Dämon. ;)


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

04.01.2013 um 23:38
Thyrox schrieb:Ja, so sah das damals bei mir auch aus. War nur kein Dämon. ;)
Das glaube ich auch, was war es denn bei dir? Könnte so manches erklären..^^


melden
Anzeige

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 00:00
ackey schrieb:Könnte so manches erklären..^^
Naja, das glaube ich weniger. Wäre ziemlich Off-Topic, meiner Meinung nach. :D


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unbehagliches...68 Beiträge
Anzeigen ausblenden