weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Rücken, Kratzer

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:34
@EssentiaVitae
Das ist ganz einfach, ich kenne dich.. ^^ :ghost: :D


melden
Anzeige

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:34
@ackey
Gut, ich nämlich auch nicht. ^^

Vielleicht hast du ja recht und es liegt an der Matratze.
Ich warte mal auf einen Bericht von @Bärli.


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:34
@Thyrox
Jepp, warten wir mal ab. :)


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:36
@ackey
okay :)


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:41
@Thyrox
Thyrox schrieb:Ja, so sah das damals bei mir auch aus. War nur kein Dämon.
Ja, aber was war es denn nun bei dir ?


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:49
@ackey
Ist eine lange Geschichte. ^^
War jedenfalls nicht paranormales, sondern reine Einbildung.

Ich wills nicht in dem Thread posten, sonst gibts eventuell Ärger, weils eben extrem Off-Topic ist. :x
xD


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:53
@Thyrox
Das ist ein guter Ansatz, du hast recht, wäre sonst OT, aber wäre ev. gut, dieses in den Thread:
Diskussion: Rationale Erklärungen für Mysteriöses? zu posten, damit wäre zumindest einigen geholfen, wenn es denn dahin passt. :)


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:57
@ackey
Hmmm.. Wenn es da Fälle mit Kindern gibt, die sich "Fantasie-Freunde" ausdenken, dann schon.
Ich schau mal. Danke für den Link. :D


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 02:04
gute idee da mal rein zu schauen :)


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 11:35
@Thyrox
@ackey
@EssentiaVitae

Mensch ihr habt den Thread ja wieder aufgegriffen :)
Also eigentlich gibt es nicht mehr groß zu berichten... Die Kratzer muss ich mir irgendwie selbst zugefügt haben (im Schlaf von ich wohl gelenkig :D ) ... ne andere Erklärung fällt mir nicht ein, da ich auch eine Kaltschaummatratze habe.

Und Stimmen (bzw. die Stimme) habe ich bis jetzt zum Glück auch nicht wieder gehört, ich versuche mich so gut es geht zu entspannen. Ich denke das kam wirklich eher von der Übermüdung, etc. jedenfalls wäre das am logischsten.

Das einzige was jetzt ist, ist das ich wieder von Alpträumen geplagt werde.. allerdings auch normal, wenn man sich wie ich wieder mit so etwas beschäftigt hat und ich reagiere dann halt sehr heftig darauf, was sich wiederum in meinen Träumen spiegelt.
Ich habe sonst auch wieder dieses Unwohlsein.. aber wie gesagt, ich reagiere sehr heftig, wenn ich mich wieder mit solch Themen beschäftige. Ist ein bisschen nervig, weil ich mich zigtausendmal in alle Richtungen umdrehe.


Daher kann ich nur versuchen zu relaxen, dann kehrt langsam wieder Ruhe ein. Es ist nämlich echt nervig, so ein Angsthase zu sein :(

Aber sollte doch wieder etwas sein, melde ich mich und werd zur Sicherheit mal mit einem Arzt sprechen, vielleicht würden ja schon ein paar Globulis gegen Stress helfen.
Diese Erklärung ist mir jedenfalls lieber als das ich A "verrückt" bin und B hier irgendetwas rumhopst, was hier definitiv nicht willkommen ist.


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 14:08
@Bärli
kein probelm wir helfen immer gern :)


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 19:32
Huhu @Bärli

Bezüglich der Kratzer. Hast du schon mal versucht, dich hinzulegen - wenn möglich, wie du auch beim schlafen liegst - und dann einfach mal probiert, ob du dich an der Stelle kratzen kannst?
So hast du ganz schnell die Lösung. :P
Manches geht im Liegen einfach besser.

Glaubst du denn an Dämonen/Geister/Whatever?
Wenn ja, dann "färben" deine Ängste vor der etwaigen Existenz tatsächlich auf deine Träume ab.
Du schließt das ja selbst nicht aus.
Ich zum Beispiel hatte immer Angst, dass ich von Brücken falle, als ich damals bei einer Cartoon-Serie gesehen habe, wie ein Kätzchen von der Brücke fällt. Ich hab mich da so reingesteigert, dass ich in jedem meiner Träume von irgendwelchen Höhen aus in die Tiefe stürze.

Was du mit diesem Unwohlsein meinst, verstehe ich voll und ganz. Abends wenn in der ganzen Wohnung die Lichter aus sind, hab ich auch dauernt das Gefühl, beobachtet oder verfolgt zu werden.
Muss mich dann auch Tausend mal umdrehen, um mich zu versichern, dass da niemand ist.

Du bist weder verrückt noch hopst da etwas nicht willkommenes in deiner Wohnung. Ich schließe diese Optionen aus. Das kann man ja auch mit gutem Gewissen, denn du sagst ohnehin, seit der Entspannung hörst du keine Stimme/n mehr.

Hachja, ich rede zu viel.
Wünsch dir alles Gute. :)


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 19:42
Die Kratzer sind nicht dramatisch sowas hab ich auch öfters. Vll hast dich auf ne Fernbedinung gelegt oder so.


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 19:47
kann auch sein oder auf was anderes draufgelegt


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 20:01
EssentiaVitae schrieb:kann auch sein oder auf was anderes draufgelegt
Jo, auch das kommt vor... ^^
Thyrox schrieb:Glaubst du denn an Dämonen/Geister/Whatever?
Wenn ja, dann "färben" deine Ängste vor der etwaigen Existenz tatsächlich auf deine Träume ab.
Auch das kenne ich... wenn ich so zurück denke, in jungen Jahren, glaubte ich noch an Aliens, Geister & Co, jedenfalls konnte ich damals schwer einschlafen und dachte jeden Moment kommt ein Alien und will mich abholen.... :D
Na ja, da sieht man wieder, wie solche Geschichten, leichtgläubige Menschen, so wie mich damals auch, beeinflussen können... deshalb: Bitte, laßt euch doch nicht von solchem Humbug fertig machen.
Ich habe mich dann selbst mit dieser Thematik auseinandergesetzt und siehe da, auf einmal, gab es keine Geister, Aliens & Co mehr in meinem Leben. :)


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 20:01
Wer hat denn bitte eine Fernbedienung im Bett?
Der Tv gehört ganz klar ins Wohnzimmer! :D


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 20:02
@ackey
jepp :D sag ich doch


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 20:02
@EssentiaVitae
Na dann... :D


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 20:03
@ackey
:D oder es is ein :troll: :D


melden
Anzeige

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 20:04
@ackey
Nunja, ich kann weder sagen, dass ich daran glaube noch dass ich es nicht tue. XD
Mir ist es sehr egal, ob es sowas gibt. Das gleiche gilt bei Aliens.

Aber von Brücken fallen kann man! :D


melden
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden