weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Rücken, Kratzer

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 00:01
Thyrox schrieb:Naja, das glaube ich weniger. Wäre ziemlich Off-Topic, meiner Meinung nach. :D
o.O. ich glaube, ich weiß, was du meinst :D


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 00:01
Die Kratzer sehen so aus, als hätte man sich im Schlaf gekratzt.

Hatte ich auch schonmal.


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 00:15
@ackey
Dann weiß ich sicher, du denkst in die falsche Richtung. Hehe. :D

@Bärli
Um zum Thema auch mal etwas beizutragen;
Es stimmt schon, dass, wenn man Schlafmangel, Stress oder dergleichen hat, man Stimmen hören kann.
Das ist dann aber nichts weiter als reine Einbildung.

Gibt es schon Neues/Näheres, das du rausgefunden hast?
Die Kratzer sehen, wie ich finde, nicht aus wie die einer Katze. Ich hab zwei von den Bestien und weiß, wie so etwas ausschaut. Das sieht mir mehr aus wie die Striemen von Fingernägeln.
Wenn man da die Hautschicht etwas aufratzt, sieht es ähnlich aus.

Eventuell hast du dich nachts gekratzt? Diese Theorie bringen ja die meisten hier.


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 00:58
also ich halte das für absoluten blödsinn ! also echt jetzt mal !


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:03
@Thyrox
Thyrox schrieb:Dann weiß ich sicher, du denkst in die falsche Richtung. Hehe. :D
Wieso, du weisst ja nicht, was ich denke, ev. falsche Matratze?
@EssentiaVitae
Wem, oder was meinst du ?


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:05
@ackey
ich weiß nix :D nein scherz aber mal im ernst was is das den für ein thema ? oh moment bitte :D


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:09
@EssentiaVitae
Lies dir mal in Ruhe den EP durch, da ging es um
Bärli schrieb:Kratzer am Rücken
und
Bärli schrieb:tatsächlich an Stimmen zu hören
:)


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:09
@ackey
Ich hab wirklich keine Ahnung, was du denkst. Aber ich nehme mal an, es hat mit Selbstverletzung zu tun?. :D


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:14
@Thyrox
Jo, na eben ev. könnte es an der Matratze liegen, wenn z.B. Federkern, oder aber, wie du sagst, die Kratzer wurden selbst verusrsacht. Hatte ich auch schon mal. Ich sah am Morgen Kratzer auf meinem Oberarm, die ich mir wohl selbst zugefügt habe, es war kein Mensch, oder Tier bei mir. Im Schlaf eben.


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:14
@Bärli

so fertig mit lesen ! und ich nehm alles zurück ! es is endtweder so das du im schlaf selber kratz odeer aber du hast ein untermieter !


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:15
@EssentiaVitae
ähm, welchem Untermieter, meinst du, Haustiere?


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:16
@ackey
:D ich sag dazu nix :D ich denke du weißt warum .


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:17
@EssentiaVitae
ach so, du meinst :ghost: ? :D


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:18
@ackey
Achso, du redest von der Diskussionsleiterin. :D
Nach Selbstverletzung sieht mir das auch nicht aus. Ich schätze die Dame nicht so ein, als hätte sie die Aufmerksamkeit im Internet so nötig. Da wären die Kratzer wohl größer, tiefer und wesentlich gerader. Außer sie will mit Absicht einen Dämonenangriff vortäuschen.
Aber wie gesagt, so schätze ich sie nicht ein. :)

Beim ersten Blick auf das Bild sah es mehr wie eine... Druckstelle aus?
Als hätte sie zu lange auf etwas draufgelegen. Hoffe, jemand versteht, was ich meine. :)

Hier hat ein User auch gesagt, die "Wunden" müssen nicht im Zusammenhang mit den Stimmen stehen. Also sollte man sich jetzt mal nicht so sehr darauf fixieren.


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:19
@ackey
hey das hast du gesagt ned ich :D


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:22
Thyrox schrieb:Achso, du redest von der Diskussionsleiterin
sowohl, als auch... deine Rede. :)
Thyrox schrieb:a, so sah das damals bei mir auch aus. War nur kein Dämon.
EssentiaVitae schrieb:hey das hast du gesagt ned ich :D
Jepp, kann Gedanken lesen.. ^^ :D


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:25
@ackey
Bezog sich aber nicht auf das Bild von @Bärli, sondern auf das Video. :P


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:26
@ackey
cool ! ich will das auch könen ! MENNO ! :D


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:31
@Thyrox
Ach so, das Video, kann ich net ernst nehmen....
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:cool ! ich will das auch könen !
Was willste denn auch können ?


melden
Anzeige

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 01:32
@ackey
na gedankenlesen :D !


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden