Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rücken, Kratzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 20:04
@ackey
so nun sinds 1000 ! :D oh und einer :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

05.01.2013 um 20:07
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:oder es is ein :troll:
glaub ich in diesem Fall gar net. TE schrieb ja selbst, wie man lesen konnte, dass es auf Streß zurückzuführen sei usw.
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Aber von Brücken fallen kann man! :D
Joa, da haste wohl recht! :D
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:so nun sinds 1000 ! :D oh und einer :D
und das tut man mal gar net, gelle, denn das heisst dann "Beitragspusherei" :)


melden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

06.01.2013 um 06:42
@Bärli
guten morgen liebe bärli!

es freut mich, dass du dich ein wenig entspannen konntest und die stimmen nicht mehr gehört hast. das ist auf jeden fall ein gutes zeichen :)
ich habe seit meiner kindheit jede nacht alpträume und leider hab ich noch nichts gefunden, was wirklich dagegen hilft. aber wie andere schon schrieben, sich mit seiner angst zu beschäftigen, und das ganze aufzudecken ist ein guter schritt!
aber wie du schreibst, dass du nicht glaubst, 'besuch' von irgendwas bekommen zu haben, klingt für mich schon ziemlich taff. als hättest du das abgehakt :)
diffuse ängste wie du sie bescheibst zwischendurch zu haben, also dieses unwohlsein, sind viel schwieriger in den griff zu bekommen. ich habe eine angstthera hinter mir und mir wurde erklärt, dass ich bei solchen attacken, egal ob klein oder groß, mir immer wieder vor augen halten, dass da nichts ist, was mir angst zu machen braucht. und ganz wichtig, die angst geht auch wieder!

alles gute!


1x zitiertmelden

Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken

17.01.2013 um 13:42
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb am 06.01.2013:ich habe seit meiner kindheit jede nacht alpträume und leider hab ich noch nichts gefunden, was wirklich dagegen hilft.
Mach doch mal einen Thread zu auf (oder gibts den schon im Traumforum?) kann man vielleicht mal genauer checken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kratzer an der Decke
Mystery, 20 Beiträge, am 19.08.2022 von Theheist
Manjula_ am 07.08.2022, Seite: 1 2
20
am 19.08.2022 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Merkwürdige Kratzer
Mystery, 93 Beiträge, am 10.01.2015 von Casa_blanca
Bobsolum12648 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 10.01.2015 »
Mystery: Kindheitstrauma mit Kratzspuren
Mystery, 59 Beiträge, am 05.07.2014 von DieKatzenlady
pilzvergiftung am 26.06.2014, Seite: 1 2 3
59
am 05.07.2014 »
Mystery: Kratzer in meiner Wand
Mystery, 104 Beiträge, am 11.04.2013 von cat888
einfachich0101 am 12.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 11.04.2013 »
von cat888