Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Tochter, Geistermtodesomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:10
@EssentiaVitae
Genau. :D

Anzeige
melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:11
@Thyrox
und wie solln die ausehen ? engel ? ne weiße taube ?


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:14
@EssentiaVitae
Das mit den Tauben gibts ja schon als Todesomen, wenn ich vorhin richtig gelesen habe.
Aber eventuell ja.. Weiße Tauben.
Engel könnten auch ein paar Chancen haben. :D

Vielleicht weiße Barghests? :D

Die "Habergeiss" ist ja der Beweis dafür - oder auch nicht -, dass Todesomen nicht immer nur schwarz sein müssen. ^^


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:15
@Thyrox
na sag ich doch :D


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:16
@EssentiaVitae
Vielleicht könnte es auch eine junge, fröhlich singende Frau sein? :D


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:18
@Thyrox
wat! für die roll..... kerle ? :D ne danke :D


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:18
Glücksomen kenne ich einige:

1.Mit dem Hammer neben den Finger hauen.
2.4 Blättriges Kleeblatt finden.
3. Hufeisen finden.
4.Unter dem Nistelzweig küssen.
5. Sternschnuppe was wünschen :)
6.Salz über die Schulter streuen.


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:19
@Cognition
ja genau auch nöglich das sie als lebenomen angesehn werden .


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:21
@EssentiaVitae
Ach, komm. Da werden die männlichen Skeptiker sicher weich. ;)

@Cognition
Guter Gedankengang.
Möglicherweise treten diese Omen nicht nur als "Erscheinungen" auf, sondern als Tat.
Das kam mir grade nicht in den Sinn. ^^


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:22
@Thyrox
naja :D ich weiß ned


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:24
@EssentiaVitae
Ich kanns mir ganz gut vorstellen. :P


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:24
@Thyrox
Ja das was man tut ist ja nie ohne Beeinflussung oder Impuls durch das Unterbewusstsein.
Und dieser Impuls könnte dann eben genau dieser übersinnlichen Reiz darstellen.Ich denke immer ganz gerne sehr komplex und abstrakt.


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:33
@Cognition
ich finde das super :) Ich denke immer ganz gerne sehr komplex und abstrakt.


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:39
@Cognition
Ist doch okay. :D


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:40
Es heißt ja auch, dass selbst Empathen in verschiedenen Arten den Tod anderer spüren.
Bei dem einen sind es Visionen, bei dem anderen Vorahnung und wiederum ein anderer durch Äußerung eines unbedachten Wunsches - so wie es bei mir wohl der Fall ist. Manche fühlen sich einfach selbst dann sehr mies, oder bekommen kurz bevor es passiert Herzstiche oder es wird ihnen Schwarz vor den Augen. Um noch Omen mit reinzunehmen die Menschen mit gewissem Gespür nur vernehmen.


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:44
@Cognition
ganz genau so ist es .


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:46
so ich bin "tot" müde :D und wünsche euch eine gute nacht und schöne träume bis morgen abend dann :)


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:48
Danke, wünsche ich dir auch,@EssentiaVitae .
Ich gehe auch bald schlafen.


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:53
@Cognition
Also kannst du selbst sagen, deine Wünsche sind Todesomen. So klingt es für mich. ^^

Ich hau mich nun in die Matten.
Wünsche dir auch noch eine gute Nacht!


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

13.01.2013 um 00:55
@Thyrox
Immer mit Bezug ;)
Nur so wie ich das geäußert habe, wenn ich soetwas äußer dann trifft nie ein das was die andere Person noch erleben soll. Es kündigt mir also scheinbar nicht nur an wenn jemand stirbt sondern auch wenn Wünsche selbst nie in Erfüllung gehen werden also sozusagen sterben.


Anzeige

melden