weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

384 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Tochter, Geistermtodesomen

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

19.02.2013 um 12:42
EssentiaVitae schrieb:was mir bekannt ist ist das krähen und oder raben wenn sie krähen was sich dann wohl wie worte anhören sollen . Frage stimmt ? bzw was sollen das für worte sein ?
Hab ich noch nie gehoert. Aber man kann Kraehenvoegeln das Sprechen beibringen, sind hochintelligent.
Nightshadow81 schrieb:Weiterhin erinnert mich der Ruf des Waldkauzes an etwas - der Ruft kiwitt, kiwitt ...
meistens gibt es dann einen Todesfall - man könnte den Ruf auch Komm mit,komm mit
nennen !
Altbekannte Legende, ist aber nix dran. Wir haben ein Waldkauz in der Naehe, das hoer ich im Sommer staendig. Gestorben ist keiner.


melden
Anzeige

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

19.02.2013 um 13:26
@Alari
ja das da nix dran ist weiß ich doch ich wollte nur klären ob es laut legende eine bedeutung hat/hatte .


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

22.02.2013 um 22:22
@Alari

Ich frage mich gerade, wie Du so etwas behaupten kannst ? Hast Du selbst schon Erfahrungen damit gemacht ?
Legende - hhm - ich kann diese " Legende " aus eigener Erfahrung beweisen ... aber da ihr ja eh nicht daran glaubt ...


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

23.02.2013 um 07:44
Nightshadow81 schrieb:Ich frage mich gerade, wie Du so etwas behaupten kannst ? Hast Du selbst schon Erfahrungen damit gemacht ?
Ja natuerlich. Ich hoere staendig den Ruf eines Waldkauzes, ohne das jemand stirbt, also ist doch klar bewiesen, dass da nix dran ist, oder? :)

Wenn tatsaechlich mal jemand stirbt, dann ist das halt Zufall und kein Beweis.


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

24.02.2013 um 01:11
@Alari
ob da was dran ist oder nicht spielt für die die dran glauben denke ich keine rolle . sie wollen es oft auch nicht anders .


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

24.02.2013 um 10:59
@EssentiaVitae
Klar, wer mit Gewalt glauben will, wird das auch noch tun wenn man ihm handfeste Gegenbeweise auf den Tisch legt.


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

24.02.2013 um 14:03
@Alari
ja genau so sehe ich das auch :) ich finde es super das wir einer meinung sind war und ist ja hin und wieder nicht immer so :D


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

25.02.2013 um 16:49
Nightshadow81 schrieb:ich kann diese " Legende " aus eigener Erfahrung beweisen ... aber da ihr ja eh nicht daran glaubt ...
Dann bitte "beweise" es, bin schon gespannt darauf... :)


melden
Anzeige

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

26.02.2013 um 00:40
was sind euch noch für Todesomen bekannt ? alles was euch einfällt oder googel euch sagt kann gerne auch hier gepostet werden :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Synchronizität78 Beiträge
Anzeigen ausblenden