Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Tochter, Geistermtodesomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

19.02.2013 um 12:42
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:was mir bekannt ist ist das krähen und oder raben wenn sie krähen was sich dann wohl wie worte anhören sollen . Frage stimmt ? bzw was sollen das für worte sein ?
Hab ich noch nie gehoert. Aber man kann Kraehenvoegeln das Sprechen beibringen, sind hochintelligent.
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Weiterhin erinnert mich der Ruf des Waldkauzes an etwas - der Ruft kiwitt, kiwitt ...
meistens gibt es dann einen Todesfall - man könnte den Ruf auch Komm mit,komm mit
nennen !
Altbekannte Legende, ist aber nix dran. Wir haben ein Waldkauz in der Naehe, das hoer ich im Sommer staendig. Gestorben ist keiner.

Anzeige
melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

19.02.2013 um 13:26
@Alarmi
ja das da nix dran ist weiß ich doch ich wollte nur klären ob es laut legende eine bedeutung hat/hatte .


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

22.02.2013 um 22:22
@Alarmi

Ich frage mich gerade, wie Du so etwas behaupten kannst ? Hast Du selbst schon Erfahrungen damit gemacht ?
Legende - hhm - ich kann diese " Legende " aus eigener Erfahrung beweisen ... aber da ihr ja eh nicht daran glaubt ...


2x zitiertmelden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

23.02.2013 um 07:44
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Ich frage mich gerade, wie Du so etwas behaupten kannst ? Hast Du selbst schon Erfahrungen damit gemacht ?
Ja natuerlich. Ich hoere staendig den Ruf eines Waldkauzes, ohne das jemand stirbt, also ist doch klar bewiesen, dass da nix dran ist, oder? :)

Wenn tatsaechlich mal jemand stirbt, dann ist das halt Zufall und kein Beweis.


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

24.02.2013 um 01:11
@Alarmi
ob da was dran ist oder nicht spielt für die die dran glauben denke ich keine rolle . sie wollen es oft auch nicht anders .


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

24.02.2013 um 10:59
@EssentiaVitae
Klar, wer mit Gewalt glauben will, wird das auch noch tun wenn man ihm handfeste Gegenbeweise auf den Tisch legt.


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

24.02.2013 um 14:03
@Alarmi
ja genau so sehe ich das auch :) ich finde es super das wir einer meinung sind war und ist ja hin und wieder nicht immer so :D


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

25.02.2013 um 16:49
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:ich kann diese " Legende " aus eigener Erfahrung beweisen ... aber da ihr ja eh nicht daran glaubt ...
Dann bitte "beweise" es, bin schon gespannt darauf... :)


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

26.02.2013 um 00:40
was sind euch noch für Todesomen bekannt ? alles was euch einfällt oder googel euch sagt kann gerne auch hier gepostet werden :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors