weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es "Höllenhunde"?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Bigfoot, Waheela, Amarok, Höllenhunde

Gibt es "Höllenhunde"?

15.01.2013 um 21:32
SummerRain schrieb:Das yt- Video ist Klasse.... Ich suchte gleich nach mehr!
Ja, alle diese Fake YT-Videos sind klasse...klasse schlechtt gemacht und sowas von unglaubwürdig.

@Bernddasbrot

Ich gehe auch eher von einem Kojoten oder Wolf aus, eventuell auch ein Berglöwe.


melden
Anzeige
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

15.01.2013 um 22:19
Es gibt keine "Höllenhunde"! So ein Schmarre... Hunde KÖNNEN Bestien sein - Das stimmt! Aber daran sind einzig allein die kranken Halter schuld! Und selbst dann tun mir die armen Tiere Leid...

Die Einzigen "Höllenhunde" die ich je mit Eigenen Augen gesehen habe waren die die ich selbst in "Resident Evil 1" damals gekillt habe...

PS: Mein Zeuge: Mein Profilhund - Chicco!


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

15.01.2013 um 22:22
Vielleicht eine noch unbekannte Rasse/Gattung. Aber kein Höllenhund. Oder hat man schon Berichte gelesen, dass diese Hunde irgendetwas machen? Höllenhunde würden doch angreifen oder ähnliches.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

15.01.2013 um 22:22
@-Belle-
Allerhöchstens Tollwut!


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

15.01.2013 um 22:24
@cage
Die haben aber "normale" Tiere. Dazu brauchst du keinen Höllenhund ;)


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

15.01.2013 um 22:26
@cage
UPS, Fehler gefunden :) Meinte das die unbekannten Hunde etwas machen. Nicht die Normalen ;D


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

15.01.2013 um 22:39
Also wenn ich mir das 'Foto' des Tieres, welches die Frau gemacht hat so ansehe, dann frage ich mich wie die von ihr getätigten aussagen mit dem Foto zusammen passen.

Von der größe her würde ich nicht sagen das es überdurchschnittlich groß ist. Das Fell ist wie schon erwähnt wollig und das ganze Tier sieht eher aus wie ein Welpe oder Junghund. Und dann die Augen.. 'Insektenartige Augen' .. also bin ich blind oder meinen die tatsächlich diese Augen seien Insektenartig???


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

15.01.2013 um 22:52
@Yeiru
Yeiru schrieb:Und dann die Augen.. 'Insektenartige Augen' .. also bin ich blind oder meinen die tatsächlich diese Augen seien Insektenartig???
Wenn man ganz genau hinschaut, sehen die Augen irgendwie regelmäßig gesprenkelt aus, da kann man dann Facettenaugen reininterpretieren. Allerdings braucht man da schon eine Menge Phantasie.

Ich persönliche tippe ja einfach auf verwilderte Hunde. Die werden gesehen, es ist dunkel, man erkennt nicht genau, was es ist, man schaut im heiligen Internet nach, man findet alte Schauermärchen und ergänzt (nicht mal unbedingt absichtlich) im Nachhinein das Gesehene mit dem Gelesenen.


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

16.01.2013 um 11:07
Wenn die These mit den Welpen oder Junghund stimmen würde, dann würde ich auf die hier tippen hab mal ein wenig gegoogelt - die Kopfform passt irgendwie:

irish-wolfhound-irischer-foto-bild-60387

Das wäre dann ausgewachsen ein Irischer Wolfshund. Ich meine, die Rassen können sich in freier Wildbahn ja auch kreuzen und mit der Zeit abweichendes Aussehen entwickeln.

PS: Oh Gott ich fühl mich nicht wohl dabei die süßen Welpen da oben auch nur ansatzweise mit "Höllenhunden" zu vergleichen :(


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

16.01.2013 um 12:56
Yeiru schrieb:Also wenn ich mir das 'Foto' des Tieres, welches die Frau gemacht hat so ansehe, dann frage ich mich wie die von ihr getätigten aussagen mit dem Foto zusammen passen.
Ist mir auch aufgefallen. Hab mich gefragt warum da um irgend so ein Hund so`n Gewese gemacht wird.


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

16.01.2013 um 13:11
@lolli
lolli schrieb:Ich meine, die Rassen können sich in freier Wildbahn ja auch kreuzen und mit der Zeit abweichendes Aussehen entwickeln.
Das ist doch schon passiert. Siehe Dingo und Co. Es entstehen keine Monsterrassen. ;)


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

16.01.2013 um 14:07
@psreturns

Das ist mir schon klar :) Ich wollte damit nur sagen das es womöglich nur irgendeine Kreuzung uns bekannter Tiere ist, die wir noch nie zu Gesicht bekommen haben - es gibt keine Höllenhunde ;)


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

16.01.2013 um 16:13
@psreturns
klar gibts den Höllenhund.

Samael

Sammaelhead34


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

16.01.2013 um 16:18
@Soultaker13

Der hat bestimmt bloß ´nen Splitter in der Pfote, deswegen wirkt der so sauer. ;) :D


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

16.01.2013 um 16:19
@psreturns
Abgebrochener Fingernagel


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

16.01.2013 um 16:20
@Soultaker13

Also weiblich. :)


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

16.01.2013 um 16:23
@psreturns
Der is schöner

Cerberus


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

16.01.2013 um 17:13
Da gibt es doch sogar ein Buch zum Thema:

511GB4JZN2L


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

16.01.2013 um 17:32
Wölfe mögen übrigens keine Hunde. Kann also sehr gut sein, dass Wölfe die Hunde reißen. Wenn man dann 'ne krasse Story erzählen will, einfach noch nie 'n Wolf gesehen hat, oder aufgeregt ist, weil man solche Geschichten kennt, dann wird daraus eben ein gruseliger Höllenhund.

Bei dem Video frage ich mich, wo da die "insektenhaften Augen" sind.

Es gibt übrigens auch richtig krass aussehende Hunde.
Lasst es dunkel sein und lasst einen Barsoi aus dem Gebüsch kommen. In 95% der Fällen bekommt ihr anschließend 'ne Horrorgeschichte zu hören. Barsoi sind übrigens Jadghunde, kam schon oft vor, dass die kleinere Hunde getötet haben.

Das hier ist einer:
Barsoi2

Barsoi1

barsoi gotha

Barsoi können extrem fabelwesenhaft erscheinen. Und bei ihrer Größe kann man schonmal zur Horrorgeschichte tendieren, wenn man Nachts alleine auf die trifft

Hier noch'n Bild auf dem man erkennt wie groß die sind
Libelle kandra und kazeem Small .JPG


melden
Anzeige

Gibt es "Höllenhunde"?

16.01.2013 um 17:36
@Latebrae
Latebrae schrieb:Barsoi sind übrigens Jadghunde
Nein, Windhunde. ;) *Klugscheißmodus aus*


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EVP26 Beiträge
Anzeigen ausblenden