weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es "Höllenhunde"?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Bigfoot, Waheela, Höllenhunde, Amarok
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

23.01.2013 um 00:17
@rude_Girl
Blöd das man in so ner Situation nicht die Digicam dabei hat.
Ich hab nicht mal eine. Will mir aber eine zu legen diese dann auch immer in der Tasche haben.


melden
Anzeige
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

23.01.2013 um 00:19
@cognition

Ich nehme vieles wahr und sehe mehr als andere

was ich hier auch immer wieder lese
viele reden von einer "Erleuchtung"

es wäre besser zu erkennen, als nach Erleuchtung zu streben


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

23.01.2013 um 00:19
@Bernddasbrot
Ein Fotoapparat wird da wohl nicht viel nützen.
Außer man schießt ein Foto von einem unbekannten Tier, dann nützt es natürlich was.
Erleuchtung gibt es nicht, es gibt nur ein Erkennen.
Ich bin dann mal schlafen gute Nacht euch.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

23.01.2013 um 00:22
@Bernddasbrot

also ich kann von mir behaupten sehr "cool" zu sein, doch ans fotografieren hätte ich nicht gedacht,
eher wie töte ich dieses " Viech"


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

23.01.2013 um 00:23
@rude_Girl
Höllenhunde kann man nicht töten, nur aussperren und das auch nicht für immer,denn sie sind die "Haustiere" von höheren Dämonen und somit selbst mächtiger als niedere Dämonen.(Alles der Legende nach).Sie greifen dich aber auch nicht an, wenn du ihnen nicht bewusst im Wege stehst ignorieren sie dich.


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

23.01.2013 um 00:24
@cognition
Gute Nacht! Ich kann mal wieder nicht schlafen.

@rude_Girl
@rude_Girl
Ich denke nicht, das man "echte" Höllenhunde töten könnte, wenn ja, kriegtest Du wohl ein Problem mit dem "Besitzer".


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

23.01.2013 um 00:35
@Bernddasbrot
Bernddasbrot schrieb: Problem mit dem "Besitzer".
Den muß ich dann auch töten
so einfach mach ich mir dass dann


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

23.01.2013 um 00:40
@rude_Girl
@rude_Girl
rude_Girl schrieb:Den muß ich dann auch töten
so einfach mach ich mir dass dann
Da kann ich nur sagen Respekt!


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

23.01.2013 um 00:49
@Bernddasbrot

Manche Taten müssen mit Taten beantwortet werden
weil Worte nutzlos sind


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

23.01.2013 um 18:01
@rude_Girl
Na das möchte ich aber sehen wie du das hinbekommen möchtest.
Allein einen normalen Dämon wegzuschicken braucht viel, einen Höllenhund oder einen höheren Dämon kannst du dir ja gleich die Kugel geben..
Wenn es sowas überhaupt geben sollte.


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

24.01.2013 um 03:01
@rude_Girl
Ich bin auch so einem begegnet. Weiß was du meinst


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

24.01.2013 um 12:24
rude_Girl schrieb:Den muß ich dann auch töten
so einfach mach ich mir dass dann
Buffy, bist Du's?


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

24.01.2013 um 22:29
@Alari

:D auf jeden Fall bin ich nicht "Bluffy"


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

24.01.2013 um 22:40
Also ich hoffe ja auch mal irgend so eine komische Begegnung zu haben. Sei es Pipidämonstrumpf oder Waldihausgeist.
Diese "Höllenhunde" die ja Ursprünglich hier diskutiert wurden sind einfach vermischungen zweier Wolfsarten.
Habe mal eine Doku dazu gesehen in der ein solches Tier was man so oft auf Fotos und Videos zu sehen vermag schlichtweg überfahren wurde und in einer tonne zu einem Biologen geschickt wurde:)

Aber was ich wirklich interessant finde sind Höllenhunde wie es angeblich der Cerberus ist.
Es gibt auch noch in der Nordischen Saga einen Höllenhund der die Seelen der Toten nicht aus der Hölle heraus lassen darf aber auch niemand lebende herein.
Schöne geschichten. Aber trotzdem nur Mythen.
Also wenn jemand weis wie man Dämonen beschwören kann und das auch schon gemacht hat, dann nur zu umd teilt es mir mit.
Ich würde das nur allzu gerne mal sehen und erleben.
Ich habe schon viel Krams gesehen aber das würde mich mal interessieren. Angst gibbet nicht, nicht solange ich das nicht vor meinen eigenen Augen sehen werde und er nicht unterhaltsamer Weise versicht mir den Kopf abzureissen.


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

27.01.2013 um 01:36


Wenn, dann verwilderte Hunde oder Wolf-Hund-Mischlinge. Also richtig fiese Viecher die nicht treu bei Fuss sind. "Der Hund von Baskerville" von Sir Conan Arthur Doyle hat ja ein änliches Thema.

(Sind die Herren Mod's jetzt zufrieden bevor sie meinen Beitrag wieder löschen?)


melden
kamiltoaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

28.01.2013 um 18:05
Nennt sich auch `Lateinlehrer`...Wissen aber nur die wenigsten :-)


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

28.01.2013 um 18:07
@kamiltoaster

Dann war meiner ein "Himmelshund" *lach


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

20.06.2013 um 00:13
also ich würde sagen, nur in Menschengestalt...! ;D

Durch welche Ursache oder welchen Fakt, sollte man denn bitte an Höllenhunde glauben, die sind doch
pures Ammenmärchen...!



@Bernddasbrot
Was es aber geben kann, sind Mischungen zwischen Hyänen und Hunden, die haben dann ein noch stärkeres Gebiss und sehen ziemlich gefürchig aus, manchmal wie eine Untoten-Kreatur, die direkt aus der Hölle zu kommen scheint, man denke da etwa an den Hund von Baskerville...! Besonders gefürchig wird es wenn der Hund zu allem dazu auch noch schwarz ist, dazu auch noch ein bisschen Nebel und so..., richtig unheimlich...!


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

20.06.2013 um 00:37
ich hab einen höllenhund zu hause

u8m65t6x


melden
Anzeige

Gibt es "Höllenhunde"?

20.06.2013 um 09:08
@Ysmir
Ist der aber niedlich, der kleine Höllenhund.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordwohnung78 Beiträge
Anzeigen ausblenden