weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es "Höllenhunde"?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Bigfoot, Waheela, Amarok, Höllenhunde
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 23:22
@Bodo
Bodo schrieb:"Wärmeflimmern" gesehen
du scheinst dich auszukennen?

ich habe noch mehr an diesem Tag gesehen und gespürt

doch darauf möchte ich nicht näher eingehen


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 23:23
@rude_Girl

Ok, ist zwar schade, aber man kann ja niemanden zwingen :)

Weiß nicht, welche Rasse deine Lady ist :)

Hab da ein schönes Foto von nem 70kg-Kalb gefunden:

56156f ButziundKatharina

Das ist einmal ein Schädel. :D

Ne, ein User hat von seiner Begegnung mit einem Höllenhund berichtet und eben dieses Wärmeflimmern erwähnt. Dürfte auf der vorigen Seite gewesen sein. :)

(Vorbeugend: Ich meine den Hund auf dem Foto :D)


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 23:27
@rude_Girl
Was mögen Höllenhunde wohl fressen?
Also seit meine Freundin Geister gesehen hat, glaub ich ja vieles was ich früher nicht geglaubt hätte, aber Höllenhunde... :)
Hättest ihn mal gestreichelt. Wenn er gebissen hätte, wüßtest Du genau, daß das Ding aus Fleisch und Blut ist.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 23:27
@Bodo
Nein, dieser Hund hatte keine Ähnlichkeit mit einer Dogge

"er" ist irgendwie nicht wirklich zu beschreiben,
der Kopf hat mich an eine Hyäne erinnert, das Fell auch irgendwie


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 23:29
@Bernddasbrot

du hättest dir vlt. sogar in die Hosen gesch....
wer diesen Hund streichelt, muß irre sein

du wirst nur einen Gedanken haben, komm ich hier lebend weg


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 23:31
@rude_Girl
Ja, ich wollt auch gar nicht andeuten, dass der Hund wie ne Dogge aussah. Nur eben um zu zeigen, wie 70kg bei einem Hund (Schädelgröße) aussehen würden in etwa :)

Eine Streifenhyäne mit 70kg sollte sogar plausibel sein, nur wie kommt so ein Ding in den Wald? Und dieses Flimmern würde es auch nicht erklären :D


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 23:37
@rude_Girl
Bernddasbrot schrieb:Text
rude_Girl schrieb:du hättest dir vlt. sogar in die Hosen gesch....
Das kann möglich sein und ein weiterer Beweis, das er mit Sicherheit nicht aus der Hölle kam.

@Bodo
Bodo schrieb:Eine Streifenhyäne mit 70kg sollte sogar plausibel sein, nur wie kommt so ein Ding in den Wald? Und dieses Flimmern würde es auch nicht erklären :D
Da fällt mir doch unweigerlich was ein. Streifen-Hitze-Flimmern...


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 23:39
@Bodo

Seine Präsenz war furcht einflößend und ließ keine Zweifel zu, dass er kein "normaler" Hund ist


das flimmern entstand etwas weiter von "Ihm"

wenn Regen und Sonnenschein/ Hitze einwirkung sich abwechseln
doch das ist eine andere Geschichte


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 23:42
@rude_Girl
Eine Bedrohung war auch bei mir damals zu spüren, auch bei einem Wolf/Hund. Man weiß ja eben auch bei irdischen Geschöpfen nicht, wie sie reagieren könnten :)
rude_Girl schrieb:doch das ist eine andere Geschichte
Wieso eine andere Geschichte? Hat doch primär mit dem Höllenhund zu tun. Oder gibts Umstände, über die du nicht in einem Forum schreiben möchtest?


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 23:43
@Bernddasbrot
Bernddasbrot schrieb:das er mit Sicherheit nicht aus der Hölle kam.
Er bewacht sie, du musst erst an Ihm vorbei

früher wäre ich auch skeptisch gewesen,
heute hat sich vieles geändert

mir ist auch egal, ob man mir glaubt oder nicht!!!
Das ist für mich nicht relevant


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 23:44
@rude_Girl
Was denkst du: Was würde man sehen, wenn man an diesem Cerberus vorbeikommen könnte? Was würde man erleben?


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 23:48
@Bodo

:D ich lach schon mal
Bodo schrieb:Was würde man erleben?
Wo geht man dann hin??

Geradewegs in die Hölle, doch die sieht so ganz anders aus, als sich viele dass vorstellen

irgendwie fällt mir da der Ausspruch "die grüne Hölle" ein


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 23:52
@rude_Girl
Gut, das lachen versteh ich zwar nicht, aber egal ;)

Grüne Hölle sagt mir leider auch nix.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 23:57
@Bodo

Ich habe deswegen gelacht
Bodo schrieb:Was denkst du: Was würde man sehen, wenn man an diesem Cerberus vorbeikommen könnte
Du sprichst von Cerberus
und dann fragst du, was man wohl zu sehen kriegen würde

Das Paradies oder die Hölle
oder ist dass Paradies, die Hölle ?

wer weiß, wer weiß


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 23:57
@rude_Girl
@rude_Girl
rude_Girl schrieb:Er bewacht sie, du musst erst an Ihm vorbei
Aber es gibt doch gar keine Hölle und wenn, warum sollte er in Deutschland auftauchen?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

23.01.2013 um 00:01
@rude_Girl
Naja, es geht ja um Höllenhunde und nicht um Paradiesmischlinge :D

Da würd mich auch verwirren, dass dieser Höllenhund plötzlich in Deutschland im Wald auftaucht und den Eingang zur Hölle beschützt :)

Wieso sollte von der einen Sekunde auf die andere ein Höllentor auftauchen und einen Hund als Wächter vorausschicken? :)


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

23.01.2013 um 00:09
@Bodo
Bodo schrieb:und einen Hund als Wächter vorausschicken
Dass mußt du "den" fragen, der den Hund schickt


zurück zur Frage
Gibt es "Höllenhunde

JA, einen habe ich gesehen

Anmerkung
man muss mir nicht glauben,
aber ich scherze nicht


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

23.01.2013 um 00:10
Höllenhunde sind UNSICHTBAR und suchen dich nur heim, wenn dein Vertrag mit einem Dämonen abgelaufen ist, so alte Legenden - sozusagen die "Inkasso-Hunde" der Hölle..Achja für jemanden der "abgeholt" wird, sind sie sichtbar.Alles was ihnen bewusst im Weg steht, wird mit "eingetrieben".


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

23.01.2013 um 00:14
@Cognition
Cognition schrieb:Höllenhunde sind UNSICHTBAR
vlt. nicht für jeden
ich konnte Ihn sehen, aber ich glaube, dass andere Ihn vlt. nicht "wahr gesehen" hätten
mein Hund nahm ihn auch wahr


melden
Anzeige

Gibt es "Höllenhunde"?

23.01.2013 um 00:16
@rude_Girl
Hunde und Tiere allgemein nehmen mehr wahr als wir, mehr als wir nachvollziehen können.
Wenn du Höllenhunde sehen kannst, dann müsstest du ein Medium sein und theoretisch auch Geister sehen.Bei den Videoaufnahmen tippe ich auf unbekannte Tierart bzw. Hunde/Wolfsähnliche Rasse.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden