weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es "Höllenhunde"?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Bigfoot, Waheela, Amarok, Höllenhunde
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

18.01.2013 um 12:43
@pastro
... Ich habe auch noch nie ein Space Shuttle oder einen mit eigenen Augen gesehen ...
Sicher hast Du, sonst könntest Du nicht davon berichten.
Auch gesehen hast Du es schon mit eigenen Augen (ob
live oder TV ist dabei irrelevant).


melden
Anzeige
pastro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

18.01.2013 um 12:56
@der-Ferengi Ich habe mit eigenen Augen gesagt und damit ist es relevant. Fernseher ist auch nur eine Überlieferung, die manipuliert werden kann. Wäre dem nicht so müsstest du jeden Horror-Film für voll nehmen.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

18.01.2013 um 13:02
@pastro
pastro schrieb: Fernseher ist auch nur eine Überlieferung, die manipuliert werden kann.
Space Shuttle Starts/Landungen wurden aber immer live gesendet.
Nur für Nachrichtensender wurden sie kopiert und gekürzt.


melden
pastro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

18.01.2013 um 13:09
@der-Ferengi Kannst Du es beweisen?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

18.01.2013 um 13:17
@pastro
Ähnlich wie im "Mondlandungslügen-Thread".
Ich sahs damals spät in der Nacht gebannt mit Geschwister und Eltern
vor dem s/w TV, als die Landung live übertragen wurde.

Heute fragt man mich in dem Thread, ob ich es beweisen könnte ...
Und jetzt fängst Du auch damit an.

Ich meine, was soll der Scheiß?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

18.01.2013 um 13:18
Der Vergleich von Menschenhand gebautes Space Shuttle, welches von Piloten/Astronauten gesteuert wurde, zigfach auf Bilder und Videos verfügbar ist und auch millionenfach gesehen wurde mit einem manifestierenden Höllenhund ist meiner Meinung nach auch etwas weit hergeholt :)


melden
pastro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

18.01.2013 um 13:23
Das Prinzip ist aber das gleiche. Das man etwas abstreitet, das in der jetzigen Situation weder bewiesen noch wiederlegt werden kann und es ignorant einfach abstreitet , nur weil man selbst noch nichts vergleichbares erlebt oder gesehen hat.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

18.01.2013 um 13:27
@pastro
Mannnn. Mit Höllenhund ist der tasmanische Wolf gemeint.
Das weiß man auch ohne zu wikin.


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

18.01.2013 um 15:28
Wenn ich in einen dunklen Wald gucke, dann "manifestieren" sich da auch irgendwelche Gestalten, die flimmern. Die kommen aber mit Sicherheit nicht aus der Hölle, die bilde ich mir einfach nur ein.

@pastro
Und wenn dieser Höllenhund so heiß ist, dass man die Hitze sieht (wie auch immer das im dunkeln gehen soll) wieso hatte dein angegriffener Freund dann keine Brandwunden? Und wieso ruft man ein Vieh, dass einen angreift zurück?


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

18.01.2013 um 15:34
Bernddasbrot schrieb:Text
Bernddasbrot schrieb:Text
pastro schrieb: Kann sein das der Thread-Ersteller vielleicht irdische Wesen mit der genannten Bezeichnung meint.
So ist es!


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

18.01.2013 um 15:41
@Bernddasbrot
Also das Ding in dem Video ist für mich definitiv 'n Hund. Und zwar 'n Mischling. Die Schnauze ist die von 'nem Staff und mein damaliger Wolfspitzmischling hatte genau das gleiche Fell und die gleiche Rute. Der Rest ist schwer zu sagen.

Ich sehe da auf jeden Fall nichts, was nicht ein Hund ist.
Gekrümmte Ohren, wolfsähnliches Fell, die zu sehende Schnauze.. das passt auch alles auf 'n Hund. Die genannten "insektenhaften Augen" sehe ich nicht. Das Tier in dem Video hat ganz normale Augen, wie auch ein Hund.


melden
pastro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 19:17
@Latebrae KP was weiß ich, ich bin weder Exorzist noch irgendein Esoterik-Experte...Versuch mich nicht für dumm zu verkaufen. Ich weiß was ich gesehen habe und ich denke so manch einer hätte sich bepisst vor Angst


melden

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 19:55
@pastro
Naja, also ich habe im Wald eine Kindergartengruppe aber keine Fußspuren im Schnee gesehen.
Anstatt zu denken, dass das eine Geisterkindergartengruppe war, bin ich zum Arzt gegangen.. Aber so unterscheiden sich die Menschen ;)
Ich möchte auf jeden Fall an keine Geister glauben und mich selbst damit in Gefahr bringen.


melden
Cardinal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 20:22
Ja, gibt es!
Jetzt zu sehen auf VOX: Die tierischen 10
Die 10 berühmtesten Promi-Hunde, mit Désirée Nick und Gaby Köster
@Bernddasbrot


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 20:34
@pastro
Mal ganz ehrlich, Höllenhunde gibt es nicht. Jedenfalls nicht in Deutschland. Vermutlich hast Du einen verwilderten Hund gesehen.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 22:55
Wer jemals einen sah, wird dies Nie wieder vergessen!

Allein dieses Gefühl der Aussichtslosigkeit und Hilflosigkeit, wenn er vor dir steht,
für immer unvergesslich!

Die Bedrohung die von ihm ausgeht, kannst du förmlich fühlen!

@Bernddasbrot
Bernddasbrot schrieb:Die sehen wirklich aus wie nicht von dieser Welt.
Nicht dass Aussehen allein, die Gefahr die von Ihnen ausgeht


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 22:57
@rude_Girl
Wie hat er bei dir ausgesehen? Wie groß war er? Hast du auch so ein "Wärmeflimmern" gesehen?


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 23:10
Größer als mein Hund und mein Hund war nicht klein
ca. Schulterhöhe 80cm und muskulös,
sein Gewicht hätte ich auf 60 / 70 kg geschätzt
sein Fell war braun (dreckig braun) braun mit grau vermischt
und so gestromt, irgendwie hatte er annähernd das Aussehen einer Hyäne

Ich war nur auf sein Verhalten fixiert, denn mein Hund ging zu ihm
ich war bereit einzugreifen, wenn er mein Hund angefallen hätte
aber ich hatte ein scheiß Gefühl, die totale Beklemmung

wie gesagt, dies ist kein Joke

wir sind beide langsam rückwärts gegangen
ich hätte ihm nicht den Rücken zugedreht

Mein Hund war eine Alpha Hündin, wenn dir das was sagt
ich sah niemals vorher, ein solches Verhalten an Ihr


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 23:14
60/70kg sind schon enorme Dimensionen. (Also für mich jetzt :D)

Wo habt ihr zwei das Ding gesehen? Wars im Wald oder eher an einer Straße? Welche Uhrzeit?

Du spürst eine Bedrohung, aber die Hündin marschiert Richtung Cerberus. Das find ich gerade sehr interessant. Ich finde doch, dass Hunde etwas mehr "senibilisiert" auf Bedrohung sind :)


melden
Anzeige
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es "Höllenhunde"?

22.01.2013 um 23:19
@Bodo
Im wald
mehr möchte ich dazu nicht sagen

sie stürmte immer auf alle Hunde zu,
vergiss nicht, sie war eine Alpha Hündin
sie checkte immer jeden Hund ab

ihr abruptes Verhalten, als sie vor ihm stand
ich sah dann, warum sie so verändert reagierte


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden