Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

22.01.2013 um 02:05
@Demonous
"Kann dir zeigen wie du es z.B. im Traum stellst und es angreifen kannst"
- Ist ja nicht so, dass ich da nicht mithelfe. Wirst es wohl überlesen haben.

Anzeige
melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

22.01.2013 um 03:22
@Godofwar
Indem du vermutlich eine Astralreise in ihre Träume machst? :D

Nein lass mich raten du nimmst Rauchquarz um ihre Dämonen auszuRÄUCHERN :D

Ein Traum findet nur im eigenen Hirn statt.... demnach denkst du wohl, dass auch diese "Wesen" nur in ihrem Hirn sind.... hachja... :D


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

23.01.2013 um 17:16
@serpentes


also ich denke es ist vielleicht was körperliches was mit dir zutuen hat u deshalb will dich vielleicht etwas wesen geist warnen, also gehe zum arzt. wenn die ärzte nix finden,gehe nochmal zu anderen ärzten.

ja und wenn alles oki ist...solltest du mal selbst dein zimmer oder eure wohnung mit gebeten säubern und etwas woran du glaubs, hast du irgendwelchen spirituellen schutz? oder glaubs du an etwas, dann richte dich daran.

Es gibt denke ich schon wesen,geister, oder sogar an gegenständen etwas was uns mal unbewusst die kraft raubt, sowas wie energieräuber....das macht uns krank...und wenn wir nix dagegen tuen, wird es schlimmer.

vielleicht hast du auch schuldgefühle wegen etwas? alles manchmal kommt dreimal auf uns zurück wenn wir die augen davor schließen.


alles gute
lG


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

23.01.2013 um 20:53
Ist der TE überhaupt noch dabei?

Hallo, @serpentes


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

24.01.2013 um 13:27
@peggy_m
Ja :)

@all
Danke für die hilfreichen Beiträge.
Die die nur Schwachsinn geschrieben haben sollen doch solche Themen nicht lesen anstatt immer nur irgendwelche Sachen reinzuschreiben etc.

Mittlerweile geht es wieder gut. Ich glaube es ist weg.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

25.01.2013 um 01:57
@Gorgarius
Ich arbeite nicht mit Astralreisen. Ausräuchern? Nein, ist ebenfalls nicht meine Methode


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

25.01.2013 um 02:00
@Godofwar
Träume sind nicht real.... mit Träumen kann man höchstens in seiner eigenen Psyche aufräumen....

Wenn es Geister gibt, dann kann man sie wohl kaum durch Träume erreichen...

Wenn sie einen überhaupt wahrnehmen können.... Ich stelle mir das Sein als Geist sher quälend und deprimierend vor in dem man selber nur die Umgebung wahrnimmt, jedoch kein anderes Lebewesen.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

25.01.2013 um 02:03
@Gorgarius
Jeder sieht es anders


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

25.01.2013 um 21:00
@Gorgarius
Wenn es Geister gibt, dann kann man sie wohl kaum durch Träume erreichen...
]
da bin ich anderer Meinung,gerade im Traumzustand unser Gehirn ist mehraufnahmefähiger,weil das entschpannter Zustand ist,so wie bei Meditationen,und gerade im Traum die Geistige Welt hat zugang zu uns,wenn sie was zu übermitteln haben.Es ist doch immer wieder der Fall meistens kurz nach die Beerdigung,die Verwandten verabschieden sich und es gibt immer irgend einer,oder mehrere in der Familie der den Verstorbenen geträumt hat und übermitteln bekommen hat dass denjenigem Gut,oder wie auch immer,geht..


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

25.01.2013 um 22:02
@silvao
Das "von Verstorbenen träumen" hat was mit der Trauerbewältigung zu tun....
Das sind nur die Gedanken an die Toten und nicht die Toten selbst.

Das Gehirn ist alles andere als entspannt...
Die Phase in der man aktiv Träumt (die Rennschlafphase, wenn mich nicht alles täuscht) ist eine Phase in der das Gehirn SEHR aktiv ist.
Daher ist man wohl das Gegenteil von aufnahmefähig.

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass man Geister bei einer Tasse Tee kontaktieren kann, als im Traum.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

25.01.2013 um 22:11
@Gorgarius
das Gehirn ist sehr wenig erforscht vielleicht erst 30%.Das ist richtig dass man im Traum mit geister nicht kontaktieren kann,sondern ich meinte eh umgekehrt,die Geistige Welt kann uns erreichen,um die Nachrichten zu übermitteln,was sie für wichtig hallten.Das Problem ist weil wir können die Täume nicht steuern und deswegen ein kontakt in diesem Wege nicht wirklich möglich ist.Da muss man ein sehr weites Bewustseinentwicklung haben um die Träume steuern zu können.
Das mit der Trauerbewelltigung könnte sein aber doch nicht immer bei mir zb.im Traum kam meine Oma und zeigte sich und meinte ihr geht gut.Und sie ist aber über 15 Jahre tot..Genau wie mein Opa der schon 20 Jahre tot ist.Aber mit ihm komuniziere ich auf einem anderem Wege,aber am anfang hat er sich im Traum gezeigt.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

25.01.2013 um 22:27
@silvao
Ich bin da relativ skeptisch, möchte mir aber nichtanmaßen dich einen Lügner oder sowas zu nennen, da ich nicht weiß was alles möglich ist.

Ich habe auch schon tote Personen, sogar Haustiere im Traum gesehen und kann weder ausschließen noch bestätigen.

Ich fände es schön, zu wissen dass es die Toten sind die mit einem kommunizieren.
Vielleicht erfährt man irgendwann die Wahrheit.... am Ende ja sowieso... :)


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

25.01.2013 um 22:34
@Gorgarius
ja da erfährt man einiges,mir persönlich wurde sehr viele dinger bewust geworden,was meine Person angeht und womit ich davor in mein Leben niemalls außeinander gesetzt habe.Ob du mich alls Lügner bezeichnest,ist dein Recht,ich verstehe dass bei solche Geschichten braucht man Beweise,aber nun ich bleibe darüber auch nicht sauer,jeder hat seiner meinung.Ich teile nur meine erfahrungen mit und mein Wissen.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

25.01.2013 um 22:39
@silvao
Deswegen sagte ich ja, dass ich dich keinen Lügnern nenne.... ich kenne weder deine Erfahrungen, noch die Wahrheit.

Wie schon Mulder sagte: "Ich möchte glauben" ;)


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

25.01.2013 um 22:41
@Gorgarius
ist nett von dir,danke!Vielleicht irgendwann kannst dich davon überzeugen,wenn das im Gottes vorhaben ist..


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

25.01.2013 um 23:06
"...Unser Haus wurde im Sommer von einem Spezialisten entstört mithilfe von Faustgrossen Rosenquarzen die er rund um unser Haus vergraben hat."

Das sagt Alles.

Du selbst hast ganz offensichtlich (auch) eine ausgeprägte Psychose und solltest dich augenblicklich an einen Psychotherapeuten wenden und um Hilfe bitten.
Oder dich in eine Psychiatr. Fachlinik begeben/einweisen lassen.
Alles Gute für dich!
Sepp


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

09.03.2013 um 15:12
@serpentes
also ein schwarzer schatten ist ein gespenst nein kein geist das ist etwas völlig anderes . das erklärt die eisige kälte den sie holen sich immer und überall energie um sich fort bewegen zu können .


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

09.03.2013 um 15:38
@serpentes
Du steigerst dich da einfach in was rein.
Es lässt sich alles erklären.
Es gibt keine Geister also bleib ganz ruhig.


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

09.03.2013 um 23:08
@Lady_Silvana
du schon wieder ! lol ! doch gibt es aber sie sind nicht alle böse ! also alles gut in deinem fall . mach dir kein kopf :) beachte ihn einfach nicht .


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 00:55
Da ja hier ja gerne aus den normalsten Bildern ein Wesen interpretiert wird, hier vielleicht noch etwas zum spekulieren, was mir beim Foto aufgefallen ist. Ich habe es mal etwas hervor gehoben. Hoffe mein erster Bildpost gelingt:
705f11 bild


Anzeige

1x zitiertmelden