Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 20:58
@Cognition
Zitat von CognitionCognition schrieb:Das gefährlichste ist wohl ein Zeichen zu fordern und das Glas aus Schreck einfach loslassen oder auch sich nicht verabschieden!
Ich glaube alles ist gefährlich daran....selbst sie zu rufen....

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 20:58
@titus1960

Ok und dann?


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 20:58
@Cognition
Zitat von CognitionCognition schrieb:Das gefährlichste ist wohl ein Zeichen zu fordern und das Glas aus Schreck einfach loslassen oder auch sich nicht verabschieden!
Ja dann soll doch der Geist entweichen können .... meine ich sowas mal gehört zu haben .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 21:00
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Ok und dann?
was meinst du und dann?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 21:00
@Nesca
Natürlich überleg mal logisch!
Schreck und Loslassen = Bewusstsein hälts für wahr - bumm Geist ist wahr..


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 21:01
@Cognition
@Nesca
wir haben mal ein Glas aus dem Fenster geworfen (zweiter Stock) das Glas blieb heile....
sogar vor eine Mauer unten...


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 21:08
@titus1960

Ich meine Du warst alleine und hast IHN nochmal gerufen...

Er hat einen Preis gefordert...nicht wahr?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 21:10
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:wir haben mal ein Glas aus dem Fenster geworfen (zweiter Stock) das Glas blieb heile....
sogar vor eine Mauer unten...
Ein Glas was ihr fürs Gläserrücken verwendet hattet ?


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 21:11
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Ich meine Du warst alleine und hast IHN nochmal gerufen...

Er hat einen Preis gefordert...nicht wahr?
Nein ich habe alle drei gerufen...und er hat seinen Preis nicht mehr gefordert...das ist aber noch eine längere Geschichte weil dieser Geist (Arthur) in meinen damaligen Ex Freund gefahren ist und mir sieben Jahre das Leben zur Hölle gemacht hat...


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 21:13
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Ein Glas was ihr fürs Gläserrücken verwendet hattet ?
Ja....es hat sich ein "Satan" gemeldet....und wir haben die Buchstaben in dem Glas verbrannt...sie wollten aber nicht so richtig verbrennen....da haben wir das Glas ausm Fenster geworfen...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 21:16
Mann @titus1960 , Hut ab das du das alles so gut verarbeitet hast , wirklich !
Also wenn ich all das erlebt hätte wie du , ich wüsste echt nicht wie ich damit klar gekommen wäre .


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 21:18
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Hut ab das du das alles so gut verarbeitet hast , wirklich !
Also wenn ich all das erlebt hätte wie du , ich wüsste echt nicht wie ich damit klar gekommen wäre .
hat auch echt sehr lange gedauert ....hab viele Therapien und Psychosomatische Kliniken hinter mir....


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 21:44
@titus1960
krass deine Geschichte,alle achtung und ich hoffe die einige Teenys haben was draus gelernt..
@Nesca
willkommen!Ich glaube das wenn man solche sachen erlebt,lernt man mit der Zeit damit umzugehen,man ist stärker alls man glaubt.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 21:48
@silvao
Hallo :)
Zitat von silvaosilvao schrieb:willkommen!Ich glaube das wenn man solche sachen erlebt,lernt man mit der Zeit damit umzugehen,man ist stärker alls man glaubt.
Na das mag vielleicht stimmen ja , aber ich weiss nicht .... also wenn ich solche "bösen" Dinge erlebt hätte ... *puh* ich weiss nicht ob ich lernen würde damit umzugehen .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 21:49
@Nesca
nun damit meine ich das wenn man im Not ist dann endeckt man seine starke seite und gerade wenn es um eigenschutz geht..


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 21:49
@Nesca
Das tut man in der Tat, wenn man weiß wie man sich verteidigen und frei machen kann, dann stärkt das einen schon sehr.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 21:50
@Cognition
richtig,hand drauf!:)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 21:54
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:nun damit meine ich das wenn man im Not ist dann endeckt man seine starke seite und gerade wenn es um eigenschutz geht..
Na ja das weiss ich schon selber :) .... aber solche Geschichten mit Geistern , mit dem Bösen das ist für mich ein ganz anderes Thema .... ich sag mal so , es ist ja nun nicht das normalste von der Welt das man mit Geistern zu tun hat .
Weisste wie ich meine :) ?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 21:58
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Nein ich habe alle drei gerufen...und er hat seinen Preis nicht mehr gefordert...das ist aber noch eine längere Geschichte weil dieser Geist (Arthur) in meinen damaligen Ex Freund gefahren ist und mir sieben Jahre das Leben zur Hölle gemacht hat...
Du hattest es 7 Jahre (!) mit einem Geist in deiner direkten Nähe zu tun?
Und das alles nur durch Gläserrücken, wenn ich es richtig mitbekommen habe?

Also wenn Gläserrücken zu solch, wie du später schriebst, schweren psychischen
Problemen führen kann, sollte man echt die Finger von sowas lassen.

Völlig egal, ob es nun Wesen gibt die Erscheinen oder nicht. Für viele ist
auch schon die atmosphärische Belastung sehr groß, und könnte möglicherweise zu
Folgeschäden führen.

Als ich es damals mal aus Jux mit ein paar Freuden ausprobiert habe, ist zwar nichts passiert, geschweige denn erschienen, aber Freunde von mir machten danach nicht gerade
den gesündesten Eindruck. Es hat sie wohl mehr mitgenommen als ich vermutet habe.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:01
@Nesca
ja ich verstehe,aber auch in der Geistigen Welt sind Gesetze und einiges an Schutzmaßnahmen,wo wir Menschen uns schützen können.Ich war auch im große Not gewesen,deswegen weis ich vowon ich spreche,und einiges an Gerüchten ist echt wahr zb.was Salz angeht oder den Energetisches Hausreinigung.Ich hatte Angst um meine Familie und habe einiges selbst ausprobiert.Jetzt weis ich das existiert nicht nur unsere welt sondern auch das die Geistige und wir sind nicht Räumlich,sondern nur durch die Schwingungen getrennt,die sind aber da.Mitlerweile beschäftige ich mit sehr viel oder unbewusst schon immer,bis mir klar wurde das das ist ein Teil von mir geworden.


Anzeige

melden