Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:30
@Nesca
Hatte ich dir meinen Werdegang noch nicht erzählt?
@paranomal
Es ist erklärbar, dass es aus dem Unterbewusstsein herrührt, gewisse Vorfälle sind damit aber nicht mehr vereinbar und die Frage ist, was leitet denn da deinen Körper aus dem Unterbewusstsein heraus? Dieser Frage geht man natürlich nicht auf den Grund, dass es aus dem Unterbewusstsein kommt ist ja schon genug Erklärung..

Anzeige
4x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:32
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja durch aus richtig . gut das nichts passiert ist den neugier kann tödlich enden . ich weiß von einem fall wo das der fall ist .
Welchen Fall meinst du? Könntest du die Gegebenheiten vielleicht erzählen?

@Nesca

Wenn es gut und böse in "unserer" Welt gibt, kann es das natürlich auch in einer
andersartigen, jenseitigen Welt geben. Es gibt zum Beispiel ja auch gute sowie
schlechte bzw bösartige Nahtod-Erfahrungen.


2x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:33
Vielleicht liegt es ja nicht am Gläser rücken...
Vielleicht liegt es an der *Bereitschaft* der Leute,
die es versuchen. :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:33
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:sowie
schlechte bzw bösartige Nahtod-Erfahrungen.
Ja das stimmt ,
aber da liest man seltener etwas von . Warum auch immer .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:34
@NagaSadow
nein tut mir leid ich habe ein versprechen gegeben . ich will damit nur warnen das niemal und niemand das auf die leichte schulter zu nehm .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:40
@Cognition
Zitat von CognitionCognition schrieb:was leitet denn da deinen Körper aus dem Unterbewusstsein heraus
Was genau wird denn da deiner Meinung nach geleitet?
Zitat von CognitionCognition schrieb:gewisse Vorfälle sind damit aber nicht mehr vereinbar
Da gibt es jedoch nichts konkret und beobachterunabhängig Dokumentiertes, das sind immer "Hörensagen" Geschichten.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:41
@paranomal
Dein Körper wird geleitet von deinem Unterbewusstsein wer oder was ist dein Unterbewusstsein genau? Was leitet deinen Körper genau?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:42
@Nesca

Es ist wirklich recht knifflig, warum es mehr "gute" als "schlechte" NTEs gibt. Je nach
Auslegung gibt es verschiedene Theorien. Rein wissenschaftlich gesehen könnte es damit
Zusammenhängen, das Körpereigene Drogen, welche vor dem Tod ausgeschüttet werden,
meist eher eine positive Wirkung haben.

Man hat zum Beispiel in einem Experiment den Temporallappen des Großhirns elektrisch stimuliert.
Dadurch konnten beim Menschen Dinge wie Filmbruchstücke des Lebens, Zeitveränderungen
und Glücksgefühle ausgelöst werden.

@EssentiaVitae

Ah okay. Na ja zumindest hast du Recht damit, das man Gläserrücken wirklich
nie auf die leichte Schulter nehmen sollte. Dafür ist das Risiko, egal in welchem Bereich,
einfach zu hoch.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:44
@NagaSadow
Meine NTE war mehr neutral.


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:46
@NagaSadow
danke das du nicht weiter nach fragst den ich draf es nicht sagen . und ja sollte man nie . den das was der kumpel von @Cognition
erlebt hat denke ich sollte warnung genung sein . den de hund kann erst der anfang vom ende sein . den poltergeister sind energiesauger heisst sie saugen dir alle energie aus . das kann bis zum tod führen .


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:48
@NagaSadow
Na letztendlich wissen wir es ja erst ganz genau wenn es mit uns selber mal soweit ist :) .
Das was wir hier machen ( und viele andere auch ) sind ja eigentlich nur Spekulationen , nicht weiter .

@Cognition
Zitat von CognitionCognition schrieb:Meine NTE war mehr neutral.
Du hattest eine ?
Magste erzählen ?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:49
@EssentiaVitae
energie sauger poltergeister?Hmm ich glaube wenn ein Geist überhaubt anwesend ist saugt er die energie aus baterieen usw. ob die menschen aussaugen habe ich nie gehört,na vieleicht psychisch und emotionell..


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:50
Ich kann sie dir verlinken ;)
Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art? (Seite 150) (Beitrag von Cognition)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:51
@silvao
nein nicht nur ! aus menschen und tieren . alles was energie hat .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:52
@Cognition

Eine neutrale NTE würde ich eher in den positiven Bereich schieben. Aber das kann man natürlich
auch immer anders interpretieren.

@Nesca

Klar, interessante Spekulationen, mehr nicht. Aber so welche Dinge üben halt schon seit
Jahrtausenden Faszination auf die Menschen aus :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:53
@EssentiaVitae
ist mir unbekannt mus darüber nachgrübelln,magst mal ein paar beispiele erzählen?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:54
@Cognition
Wen ich das vollends erklären könnte, hätte ich sicher den Nobel Preis :D ...dazu gibt es natürlich unterschiedliche Theorien, nur sind die Behauptungen hier nicht einmal das. Es sind nichts weiter Produkte subjektiver Wahrnehmung die nachträglich (unter ganz bestimmten Weltbildern) gedeutet werden.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:55
@Cognition
Danke habs mir durchgelesen :) .
Zitat von CognitionCognition schrieb:Hatte ich dir meinen Werdegang noch nicht erzählt?
Nein hattest du noch nicht .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:56
@silvao
ja gern aber wo soll ich da anfangen ? hmm ... okay ich weiß nehm ich mich als beispiel . meine erste begegenung mit einem schwachen poltergeist der wollte mir meine energie absaugen um selbst stärker zu werden . das ist der grund warum sie alle energie in ihrer umgebung aufsaugen .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

30.01.2013 um 22:58
@EssentiaVitae
moment ich dachte die ernähren sich mir unsre Angst!Energie nicht,Angst gibt denen Leben..Was war das für erlebnis bin jetzt aber neugierig!


Anzeige

melden