Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
armon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:38
@Cognition
aber wenn es das gibt, ist das denn dann nicht natürlich, der natur entsprungen??? wären dann geister einfach dadurch dass es sie gibt nicht natürlich, so wie wir auch? weil es uns gibt?

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:39
@armon
schon gut . @Cognition
das hat nichts aber auch überhaupt nichts mit kleingeistigkeit zu tun ! also bitte schreibe nicht so ein unsinn ! den ich meine damit nicht das jemand von euch dumm ist sondern euch das verständnis fehlt dsas ist ein großer unterschied ! @silvao
was ist den für dich das schicksal ?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:40
@armon
falsch die geister ist eigendlich natürlich so wie du und ich,und sie sind immer zwischen uns ob wir das nun wollen oder nicht,die frage ist nur warum zeigen sie sich dann nicht jedem?


melden
armon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:42
@silvao
Genau das meinte ich eigentlich war ungeschickt artikuliert von mir


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:44
@EssentiaVitae
ein schicksal für mich ist hm wie soll ich am besten mich ausdrücken,der Weg der für jedem von uns die große uhrkrafft,oder Gott ,vorgesehen hat,aber er hat uns die entscheidungsfreiheit gelasen,damit wir selbs unser schicksal auch mal ein wenig steuern können..


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:45
@EssentiaVitae
Du sagst das Verständnis dafür fehlt uns, ohne auch nur zu erklären worin du den Unterschied siehst.
Ich habe nicht von "für dummhalten" gesprochen, sondern von geistig nicht fähig zu begreifen was du meinst. Was genau das ist was du ansprichst "fehlendes Verständnis".
Erst erlären, dann kannst du immernoch behaupten was du möchtest.


melden
armon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:45
@silvao
stimmt, das nennt man freien willen, selbstverantwortung...


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:48
Bei mir hat sowas auch geklappt..Ich habs hier auch hingeschrieben und andere hatten mir nicht geglaubt.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:49
@armon
Natürlich wäre es natürlich, übernatürlich ist dann was wir auf natürlicherweise nicht greifen konnten.
Für die, die es wahrgenommen haben, ist es natürlich, für die die es nicht wahrgenommen haben ist es übernatürlich mit anderen Worten natürlich nicht wahrnehmbar.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:50
@silvao
sehr gut ja so spricht dein herz nicht war ? ja ich verstehe dich und ja das kann das das schicksal sein aber jeder /jede nimmt es anders war auch das ist so gewollt . @Cognition
gut okay dann lass es mich so erklären : wenn man nun in der lage ist geister wie auch immer zu rufen dann hat das seinen grund . warum ? ganz einfach . weil die gabe da ist sie rufen zu können nicht aber wen oder was soll heissen du weißt nie ist das wesen das zu dir kommt nun gut oder böse und trachtet dir soagr nach dem leben ? all das weißt du nie ! das meine ich mit es fehlt um genau das verstehen zu können das verständnis . zu verstehen warum und wieso und weshalb das ist immer der knack punkt ! @Doppelpunkt
was meinst du damit ?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:51
@EssentiaVitae dich mein ich nicht damit :) nur einige hatten ja bei mir hingeschrieben " alles käse" etc.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:51
@EssentiaVitae
Sprichst das aus, was ich schon mehrmals angemahnt habe, aber worin siehst du den Unterschied zwischen "...gewollt" und "Schicksal"?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:51
@Doppelpunkt
ach so :) okay


und ich hoffe das mein vorheriger post nun verstanden wurde ?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:57
@EssentiaVitae
da bin ich anderer meinung,die Leute die fähig sind die Geister zu rufen ( das sind wir eigendlich alle ) die müssen an eigene intuition arbeiten und vretrauen zu lernen,innere stimme hören zu lernen und unterscheiden lernen.Der rest kommt fast von alleine,denn medialle sinne hat jeder von uns,die sind tief vergraben,und venn mann die Glaube an die uhrkrafft und die glaube an sich und seine fähigkeiten hat,kann lernen die Sinne zu schärfen.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:59
@Doppelpunkt
Was hattest denn erlebt beim Gläserrücken?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 16:01
@silvao
Das sehe ich ganz genauso!
Und manche Situationen veursachen einen direkten Kontakt auch wenn man nicht dran glaubt.
So bei mir passiert, hat also nichts mit dran glauben oder nicht glauben zu tun.
UND damit nichts mit Einbildung zu tun also wirkliche Aktivitäten.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 16:02
@Cognition
ja ein schockzustand ist eine der heufigsten,oder das erwachen nach die Koma usw.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 16:06
@Scayla

Erst hat sich gar nichts bewegt und wir waren zu 3. dann ist eine gegangen und dann hatten ich und meine andere freundin es versucht.Das Glas hatte sich plötzlich von allein bewegt auch wenn keiner einen Finger darauf hatte.Nach einiger Zeit ist auch der Tisch umgekippt und meine Freundin hatte sich ziemlich am Finger verletzt..


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 16:13
@Doppelpunkt

Puh das klingt fies. Wer weiß schon wie sowas passieren kann. Vielleicht den Tisch vor Schreck umgeworfen als das Glas sich bewegte? Gläserrücken soll ja mit schweren Gläsern wie nem Krug schon nicht funktionieren. Habt ihr denn noch gesehen was das Glas geschrieben hatte?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 16:14
@Cognition
das habe ich schon versucht zu erklären .
ich hoffe ich konnte mich gut erklären ?
@silvao
ja stimme dir zu hmm ja aber das mit dem vertrauen ist immer so eine sache . sehr heikel .


Anzeige

melden