Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 01:54
@Nightshadow81
ach du musst jetzt sagen lass mal ?! aha ich dachte eben du wolltest meldung machen oder liege ich da falsch ? @Cognition
nein tue ich nicht hast du recht und ich will nur nicht das der halbwegs vernügftige thread dicht gemacht wird :)

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 01:59
so zurück zum thema :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 02:05
@Cognition
ja stimmt und nein ich streite es auch nicht ab :) aber vorsichtig sollte man immer sein nein am besten das garnicht machen .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 02:05
@Nightshadow81
stimmst du dem zu ?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 02:09
Lass mal gut sein, hier wurde schon manches geschrieben, was nahe dem OT war ...
aber trotzdem wäre es gut wenn es wieder zum eigentlichen Thema zurückginge.

Da hast Du offensichtlich was überlesen, nämlich den letzten Teil ....

" aber trotzdem wäre es gut wenn es wieder zum eigentlichen Thema zurückginge. "


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 02:11
@Nightshadow81
na dann mach mal den recht haste schon


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 02:17
Tatsache ist, das ich erst vor 2 Tagen mit Freunden Gläserrücken gemacht habe - und die Antworten des Geiste, den wir befragten waren eindeutig - und eine der Antworten, die der Geist gab wurde gestern von einem Arzt bestätigt .
Aus Diskretionsgründen gehe ich hier nicht weiter auf diese Sache ein ...


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 02:21
Ich empfinde mich selbst eigentlich als sehr aufgeschlossen gegenüber dem Übersinnlichen...habe mich auch schon sehr intensiv mit Ouija-Boards und ähnlichem befasst...dennoch...möchte ich darauf hinweisen, dass wir Menschen sehr anfällig für das Phänomen der selbsterfüllenden Prophezeihung sind...bitte berücksichtige dies @Nightshadow81 und lass nicht zu, dass Dich irgendetwas fremdbestimmt.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 02:26
@Ms.Bedlam
in wiefern sollte ihn das fremdstimmen ?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 02:29
@Ms.Bedlam

Gute Antwort wie gesagt - aber eine Freundin stellte die Frage, ob sie schwanger sei .
Die Antwort des Geistes lautete JA - sie hatte
Zweifel daran und ging zum Frauenarzt ....und sie erwartet Zwillinge !
Und das obwohl man ihr nichts ansah .... wollte zwar eigentlich aus Diskretionsgründen nicht weiter darauf eingehen aber da sie nicht hier registriert ist, sie hier demzufolge auch niemand kennt
tu ich das .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 02:33
@Nightshadow81
man sieht auch nicht immer als frau ob man sxhwanger ist meine mama war auch gertenschlank und hatte mich im bauch .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 02:36
@EssentiaVitae

:)

Genau das wollte ich damit sagen .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 02:36
Wie ich Dir schon in der PN mitteilte....
Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten und Deinen Glauben in bösartiger Weise erschüttern...doch darf man beim Gläserrücken nicht vergessen...und nicht außer Acht lassen, dass man gar nicht allzu selten sein eigenes Unterbewusstsein befragt...weißt Du...Frauen haben da definitiv ein Gespür für...wenn sie nicht mehr allein sind...sprich schwanger. Nichtsdestotrotz ist es doch aber etwas schönes, wenn besagte Freundin so viel Kraft hat, um eben...eine Verbindung zu Ihrem Unterbewusstsein via Witchboard herzustellen.

Und @ Seschmet...dies ist einfach nur in der Hinsicht gemeint, dass wir Menschenwesen uns nur allzu gern an irgendetwas hängen...oder wie soll ich sagen...orientieren...ja, das mag wohl der bessere Ausdruck sein. Wie gesagt, ich selbst empfinde mich nicht als abgewandt oder abgeneigt gegenüber dem Übersinnlichen, Spirituellem...es ist eben einfach so...dass ich selbst auch schon allzu viele Erfahrungen gemacht habe, die mich darüber belehrt haben, dass nicht immer alles so ist, wie es der Schein vorgibt...Du verstehst?
Fremdbestimmt..damit meine ich, sich selbst aufzugeben...abhängig zu machen, von etwas, von dem man meint, dass es über ein höheres Bewusstsein, eine intensivere Geisteskraft verfügt, als man selbst.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 02:42
@Ms.Bedlam
ich verstehe durch aus und ja du hast recht mit was du sagst den auch ich habe so viel erlebt und gesehen das ich es seit 13 jahren weiss das mehr ist als man sehen und fühlen kann .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 02:42
@Ms-Bedlam

In besagter Gruppe befand sich ein sehr starkes Medium ....
und ihre Schwangerschaft wurde wie gesagt durch einen Mediziner ( der an dem Abend NICHT anwesend war ) nachgewiesen ( via Ultraschallbild )- Manipulation ist also ausgeschlossen .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 02:53
@Nightshadow81
Du hast mich falsch verstanden. Es geht nicht darum, ob irgendeine Manipulation im Gange war...sondern vielmehr darum, dass unser Unterbewusstsein eine große Rolle bei dem Durchführen von Séancen spielt. Der ein oder andere weiß gar nicht, oder leugnet den Fakt, dass er/sie sich mit seinem/ihrem Unterbewusstsein unterhält. Verstehst Du, was ich mein? Gerade Schwangeren wird nachgesagt, dass sie über ein gesteigertes Empfinden und Gewahrsein ihrer Intuition verfügen...Insofern...ist es schön, dass diese Tatsache einfach ein ums andere Mal bewiesen wurde...Die Weisheit von Geistern würde ich hier definitiv ausschließen..denn bedenke, die Seelen, die Du kontaktierst, waren einst nichts anderes als wir...Menschen mit Bewusstsein, mehr oder weniger stark ausgeprägt...das was sie so erscheinen lässt, als seien sie uns voraus, ist in der Tat, ihr Einblick in die weiteren Sphären, die uns umgeben..aber dennoch...think about it :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 02:58
@Ms.Bedlam

Du stellst also , wie mir scheint, die Aussagen eines Mediums in Frage . Denn alle Fragen,
die der Geist beantwortete, wußte ich und nur ich war es, der sie stellte - auf Bitte der anderen anwesenden Personen .
Betreffs der Schwangeren gab der Geist noch weitere Antworten die ich hier aber nicht erwähne - und das meine ich wirklich !


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 03:00
Ja, ich erdreiste mich der Fragestellung die Botschaften eines Mediums in Frage zu stellen. Auch ein Medium ist nur so klug und so gewissenhaft, wie die Weisheit, die es in sich trägt und lebt. Was macht Dich so sicher oder verspricht Dir, dass ein Medium die ultimative Wahrheit in sich trägt?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 03:02
@Ms.Bedlam
ich als medium kann dir die frage beantworten den ich kenne immer die wahrheit ob sie nun ultimaitv ist oder nicht steht auf einem anderem blatt .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 03:08
Was macht Dich so sicher oder verspricht Dir, dass ein Medium die ultimative Wahrheit in sich trägt?

Die Tatsache , das sich Dinge, die ich voraussah und vorrausagte erfüllten - mit teilweise traurigen Folgen !


Anzeige

melden