Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 03:09
ja, @EssentiaVitae - ich glaube Dir gern, dass Du ein Medium bist - für Deine Begriffe. Doch kannst Du mir auch sagen, wer die Charakteristika, die Wesensheiten eines Mediums bestimmt hat? Ist demnach nicht jeder ein Medium, der sich für die Botschaften anderer Sphären, Dimensionen öffnet? Ich meine ja - doch weiß ich genau, dass es unter den Mittlern auch Lügner gibt...Wesensheiten, die sich profilieren möchten und den zu Lebzeiten nicht erhaltenen Ruhm resp. Anerkennung für sich einheimsen wollen.

Im realen Leben würdest Du doch auch niemals alles akzeptieren, glauben, für wahr betrachten, was man Dir auftischt, oder schon? Menschenkenntnis erweist sich, meiner Meinung nach in diesem Fall auch als, Geistkenntnis. Und die solltest Du niemals ausschalten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 03:12
@Ms.Bedlam

Die Charakteristika eines echten Mediums, egal ob w o m kann man als Mensch nicht bestimmen ...
leider gibt es, wie Du schon richtig sagtest, auch viele schwarze Schafe die die Angst der Menschen ausnutzen und daraus Kapital schlagen .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 03:12
@nightshadow
Wo wir aber wieder bei dem Thema selbsterfüllende Prophezeihungen wären...erzähle Deiner Nachbarin, dass die Blumen auf ihrem Balkon giftige Samen enthalten und sie nach und nach vergiften würden...oder gar nicht so banal..weil leider auch schon erlebt...dass die Funkstrahlen über ein Mobiltelefon ihrem Körper irreparablen Schaden zufügen...

Frag sie wenige Wochen später nach ihrem Befinden und ich verspreche Dir, sie wird äußern, dass sie sich seltsam, unwohl und nicht gut fühlt. Selbst-Suggestion aber auch Fremd-Suggestion ist so machtvoll, glaub mir das!


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 03:15
und @nightshadow

weißt Du, wie Du entsprechende schwarze Schafe entlarven kannst? Bzw. hast Du bereits so welche erkannt? Und was macht Dich so sicher, dass es andere Wesenheiten sind, die durch Dich sprechen und nicht Dein eigenes UB - bzw. die Brücke zu dem UB des/der Fragestellers/Fragestellerin?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 03:16
Zitat von Ms.BedlamMs.Bedlam schrieb:ja, @EssentiaVitae - ich glaube Dir gern, dass Du ein Medium bist - für Deine Begriffe. Doch kannst Du mir auch sagen, wer die Charakteristika, die Wesensheiten eines Mediums bestimmt hat? Ist demnach nicht jeder ein Medium, der sich für die Botschaften anderer Sphären, Dimensionen öffnet? Ich meine ja - doch weiß ich genau, dass es unter den Mittlern auch Lügner gibt...Wesensheiten, die sich profilieren möchten und den zu Lebzeiten nicht erhaltenen Ruhm resp. Anerkennung für sich einheimsen wollen.

Im realen Leben würdest Du doch auch niemals alles akzeptieren, glauben, für wahr betrachten, was man Dir auftischt, oder schon? Menschenkenntnis erweist sich, meiner Meinung nach in diesem Fall auch als, Geistkenntnis. Und die solltest Du niemals ausschalten.
das ist bei jedem echten medium anders und nein ich glaube sicher nicht alles und jedem egal ob hier oder im reallive . und nein es ist nicht jeder ein medium .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 03:24
eben @EssentiaVitae das ist das, was ich mein - sofern Du differenzieren kannst und Dich nicht blenden lässt...bist Du meiner Meinung nach auf einem guten Weg. Die Wahrheit findest Du immer als erstes in Dir selbst...und nicht als Indoktrination von anderen...Bleib Dir selbst treu und Du machst Deinen Weg :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 03:26
@Mrs.Bedlam

Ich habe regelmäßigen Kontakt mit diesem Mädchen - und sie fühlt sich sehr sehr wohl ....
von den üblichen Problemen,die ne Schwangerschaft mit sich bringt, mal abgesehen .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 03:33
@Nightshadow81
Ich hatte angenommen, dass Du besagtes Mädchen persönlich kennst? Bin gerad ein bißchen verwirrt...


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 03:39
@Ms.Bedlam

Nein, ich kenne sie nicht weiter persönlich - halt nur durch dieses " Ritual " ...
aber ich erkundige mich nun halt ab und zu nach ihrem Befinden seit sie die Probleme hatte.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 03:41
Ich hatte angenommen, dass besagtes Mädchen...eben ein anwesender Teil Eurer Séance war...das macht es anders...ich hoffe einfach, dass Du Dein Wissen und Deine Bewusstheit nicht missbrauchst. Aber soweit ich Dich bisher erfahren habe..glaub ich kaum, dass dies Deiner Intension entspräche.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 04:50
@Ms.Bedlam

Nein, besagtes Mädchen war nicht dabei ....

Übrigens - wenn man sich seiner Macht , die man im magischen Sinne hat - bewusst ist,
wird man diese niemals einsetzen um damit Schaden anzurichten - es sei denn, man wird von einem anderen Magier angegriffen und muss sich wehren .


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 09:19
Mich interessiert ja, wie ein (unbekannter) Geist wissen will, welche Frau schwanger ist? Wie bekommen die das raus?


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 09:38
Ich habe Jahrelang Gläserrücken gemacht und auch Karten gelegt. Hat es immer geklappt??? JA
Warum hat es immer geklappt??? Keine Ahnung!!!


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 09:45
Tja, was soll ich sagen. Ich glaube schon an Geister, und ich habe zwar nie Glässerrücken gemacht bzw. versucht, aber ich glaube schon, dass das ein Geist gewesen ist, der da mit euch geredet hat. Ob es deine Oma war, kann ich allerdings nicht sagen. Ist vielleicht sonst noch jemand verstorben, der das Sterbedatum deiner Oma weiß? Der hätte es sein können


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 10:26
Zitat von BodoBodo schrieb:Mich interessiert ja, wie ein (unbekannter) Geist wissen will, welche Frau schwanger ist? Wie bekommen die das raus?
Wenn der Geist eigentlich ein Geistführer ist, ist das kein Problem, da diese multidimensional denken. (unabhängig von Zeit und Raum) In vielen Fällen "channelt" man ja eher einen der eigenen Geistführer, das ist am Naheliegensten, weil sie am meisten Bezug zu dir haben.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 10:29
@Dawnclaude
Jetzt könnts kompliziert für mich werden :D

Wieso hätte der Geistführer am meisten Bezug? In welchem Verhältnis würde ein Gesitführer zu mir stehen? Muss das ein verstorbener Verwandter/Bekannter sein?

Hm, dass multidimensionales denken ausreichend um eine Schwangerschaft bestimmen zu können befriedigt mich noch nicht so ganz :( Trotzdem danke einmal :)


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 10:37
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Wieso hätte der Geistführer am meisten Bezug? In welchem Verhältnis würde ein Gesitführer zu mir stehen? Muss das ein verstorbener Verwandter/Bekannter sein?
Jeder von uns hat solche Geistführer, die uns in unserem Leben begleiten, aber meistens nur im Hintergrund agieren, damit mann nicht wirklich Bezug zu ihnen hat.
Es sei denn man will halt einen intensiveren Kontakt herstellen, dann könnte das klappen mit Geduld.
- Geistführer können multidimensionale Bewusstseine von dir selbst sein. (ein Seelenanteil von dir im Jenseits quasi, wobei die durchaus eigenständig agieren, das zum Thema Shizo ^^)
- Verwandte / Freunde / Geliebte von dir sein (also einfach dir nahestehende Wesen)
Zitat von BodoBodo schrieb:Hm, dass multidimensionales denken ausreichend um eine Schwangerschaft bestimmen zu können befriedigt mich noch nicht so ganz.
Ja kompliziertes Thema, Vergangenheit, Gegenwart , zukunft sind alle im Jetzt, weil Zeit eigentlich nur eine "Illusion" unseres linearen Denkens unserer Inkarnation ist.
In einigen Nahtoderlebnissen kannst du z.b. sehen, dass diese Menschen die Gedanken von alle möglichen Personen wahrnehmen können.
Naja soweit ich das verstehe, können also multidimensionale Wesen Zukunftswahrscheinlichkeiten prognostizieren. Bei einer Schwangerschaft ist das sehr gut möglich, weil der freie Wille hier keinen wirklichen Einfluss darauf hat, denn die Seelen, die inkarnieren wollen, inkarnieren dann auch. ;)

Also man kann auf jeden Fall sagen, ein Geist der solches Wissen hat, ist definitiv sehr bewusst. Theorethisch kann er aber auch kleine Schauspiele austragen (sich als kleines Mädchen oder was auch immer ausgeben ;))


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 10:52
@Dawnclaude
Haben diese Menschen bei Nahtoderlebnissen nur ihr eigenes Leben nochmal vor Augen? Also ich glaube bis jetzt noch nicht gehört zu haben, dass jemand Gedanken von anderen hat.

Gut, bei einer Schwangerschaft ists eigentlich eine 50/50 Chance, ob sie stimmt. Zwillinge sind da schon etwas schwieriger vorherzusehen. Da muss doch irgendwas schwierigeres zum vorhersehen geben :)


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 11:24
@Bodo
noch ein wichtiger Punkt, solche "Jenseitigen Wesen" können dir auch Träume schicken. Wenn man diese ernst nimmt , bekommt man durchaus Ratschläge für das eigene Leben. Nur dürfen die nur verschlüsselt gesendet werden in symbolischer / rätsel Form, denn dein eigener freier Wille darf entscheiden ob er diese Botschaften annehmen will oder nicht. Also da kommt jetzt niemand an und sagt dir ganz konkret was du machen sollst, ist ja dein Leben. ;)

Naja aus Jenseitssicht Zwillinge vorherzusehen ist ja kein Problem weil sie ja wissen, dass mehrere Personen inkarnieren. Ich meine die sind ja aktiv am Inkarnationsprozess beteiligt, wir kriegen das ja nicht mit.
Schwierig vorherzusehen ist, ist z.b. was du tun wirst, aufgrund deines freien Willens hast du ja verschiedene Möglichkeiten. welche dann tatsächlich eintritt , entscheidest ja letzendlich du.
wenn du allerdings z.b. ein Problem hast, dass du nicht in den Griff bekommst, mal jetzt als Pseudobeispiel Alkohol, kann dies natürlich prognostiziert werden, da man annehmen kann, dass das sich solange nicht ändert, bis eine Warnung oder Erlebnis jemanden zum umdenken bringt.
Vielleicht kannst du so besser verstehen, was man theorethisch wahrsagen kann mit Hilfe des jenseits und was nicht.
Zitat von BodoBodo schrieb:Haben diese Menschen bei Nahtoderlebnissen nur ihr eigenes Leben nochmal vor Augen? Also ich glaube bis jetzt noch nicht gehört zu haben, dass jemand Gedanken von anderen hat.
Also es kommt jetzt nicht so oft in NTe vor, aber schon hin und wieder. Hier mal ein Beispiel:
Alles war vorhanden in einem Augenblick, alle Details über die Ursachen und Auswirkung, die mein Leben bestimmt haben, alles Gute und alles Negative. Ich sah, wie ich andere mit meinen Handlungen beeinflusst hatte und welche Auswirkungen das Leben anderer Menschen, die mich persönlich berührt hatten, auf mich hatten. Jeder einzelne Gedanke war da, nichts fehlte. Außerdem konnte ich die Gedanken und Gefühle anderer Menschen erfahren. Ich konnte mich in andere hineinversetzen, welches mir ermöglichte zu verstehen, was anderen Schmerz zufügt, oder was anderen Freude macht. Durch diese Erfahrung verstand ich plötzlich, dass meine Handlungen einen positiven oder negativen Effekt auf andere haben kann.
http://www.crvision.de/lisa_ms_nte.html


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 11:36
@Dawnclaude
Also wenn dieser Traum von heute ein Rätsel war, dann könnt ich fast glauben, dass dieses Wesen etwas "seltsam" ist. Oder ein Teil von mir, keine Ahnung :D :D
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich konnte mich in andere hineinversetzen, welches mir ermöglichte zu verstehen, was anderen Schmerz zufügt, oder was anderen Freude macht. Durch diese Erfahrung verstand ich plötzlich, dass meine Handlungen einen positiven oder negativen Effekt auf andere haben kann.
Da kann ich wohl nur von meiner Seite aus berichten und sagen, dass man das auch als nicht NTeler oder spiritueller Mensch können sollte bzw. sogar müsste! Jede Handlung hat einen Effekt auf andere und wenn einem anderen Schmerz zugefügt wird, merkt dann das ja auch :)

Trotzdem nochmal danke für die Erklärungen :)


Anzeige

melden