weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

399 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Djins
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 12:27
@Pandorum

Warum so aggro??
Hab ich nen wunden Punkt getroffen?

Seltsam, dass eindeutige Fakten von dir nicht akzeptiert werden..


melden
Anzeige

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 12:27
@titus1960


Sagt der mit den, Poltergeistern unterm Bett.
Bin seit fast 6 Jahren hier, allerdings mit neuem Konto.;)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 12:28
@titus1960

Don´t feed the troll :)
Ich verdünnisier mich hier , es wird mir zu hypothetisch ;)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 12:31
@Pandorum

Warum wirst du so beleidigend?
Hab ich dir irgendetwas getan?


P.S.:

Zitat:

"Ich haben keinen wunden Punkt, dich einen mit Schaumschlägern ohne wissen zu Diskutieren."
Also zumindest an deiner Rechtschreibung könntest du ein wenig arbeiten ;)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 12:35
@rudi555

Mach das wenn das als Beleidigung zählt dich als unwissenden zu ertappen der nur große reden schwingt ohne jeglichen Hintergrund den man nunmal Wissen nennt. LOL
bring mich nicht zum Schmunzel.
Verdünnisiere dich lieber ja, das machen hier meist diejenigen die kein Plan haben und am Ende sind ihrem Standpunkt zu manifestieren.
Aber soviel Dünner wird das wohl nicht mehr, wenn man deine Beiträge so durchliest....Seidenfaden.....:D


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 12:36
@Pandorum

hmmm...
Man sollte schon die Bedeutung von der Redensart mit dem "Seidenfaden" kennen, bevor man sie hier in einem völlig zusammenhangslosen Kontext postet...

Naja.
Alles Gute für dich weiterhin :)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 12:36
@rudi555

Achja Rechtschreibung, Arbeit und mit Tablet online. Kann mir keine 10 Minuten Zeit lassen um mit einem Finger 100 Tasten zu suchen :)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 12:38
@Pandorum

Is klar :)
Die Tablet-Ausrede.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 12:38
@rudi555

Der Seidene Faden. Ich sprach damit keine Redensart an sondern dein Wissen....:)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 12:39
@Pandorum

Roger
Wir wissen alle, was du meinst :)
Schade.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 12:39
@rudi555

Hahaha was jetzt willst en Beweis. LoL


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 12:42
@rudi555
Naja. Alles Gute für dich weiterhin[\zitat]

ja Tschöö. Viel Spaß im UH Bereich :)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 12:42
@Pandorum

Für das Nächste Mal (und damit tust du auch allen anderen hier sicher einen Gefallen):
Bitte - Tu mir einen Gefallen und arbeite an deiner Rechtschreibung.
Ich kann nicht mit dir schreiben, weil ich dein "Deutsch" so nicht lesen kann, sorry...


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 12:47
@rudi555

;) Such was anderes, langweilig.
Deine wissenschaftliche Unwissenheit kannst du auch nicht mit deinem Gulasch ausgleichen den du hier von dir gibst.

Du hast keine Antworten auf Fragen, willst aber Fakten und Belege.
Du hast wirklich keinen Plan von Infinitum.

QED :)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 12:49
@Pandorum

Ich muss auch keine Fragen beantworten, da ich keine haltlosen Theorien aufstelle.

Du bist lustig :)
ICH habe keine Probleme mit der Rechtschreibung, aber du. Deswegen gebe ich dir ja den nett gemeinten Ratschlag, der auch den anderen Usern hier zugute kommen wird, wenn sie das, was du schreibst, auch lesen können.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 13:08
@rudi555

Typisches Trollgelaber, wenn die Antworten ausgehen.
Troll im UH Bereich weiter.

Unwissenheit ist schon eine ganz schön harte Strafe... Sprich in Themen mit, bei denen du nicht einfach nur als Mitläufer abgestempelt wirst.
Komm, langt jetzt! Wie alt bist du, 15?


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 13:25
@Pandorum

Was versprichst du dir eigentlich von deinen andauernden Beleidigungen gegen mich?
Habe ich dich irgendwie persönlich angegriffen? Ich glaube nicht.
Dieses pubertäre Verhalten spricht für sich, muss ich dir leider sagen.
Ich wollte dir nur helfen und ein paar Tips geben, wie du dein Standing bei den anderen Forumsmitgliedern verbessern kannst und du haust mir gleich diverse Beleidigungen um die Ohren.
Aber egal.
Jetzt bitte back to topic:

Wie gesagt, ist ohne Beweise die Geschichte der TE recht unglaubwürdig. Es wäre schön, noch ein paar mehr Details dazu von der TE zu hören, um vielleicht die Glaubwürdigkeit zu erhöhen.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 15:25
Hallo,

Ich hatte total den kalten Schauer auf dem Rücken als ich deine Geschichte gelesen hatte, vor allem die Stellen mit deiner Mutter! Einer bekannten von mir (mit der ich aber keinen Kontakt mehr habe) ging es ähnlich auf sie und ihren Sohn wurde ein Fluch gelegt. Ihr Sohn stand nachts auf und Kratze sich die Hände blutig und lauter solche sachen! Ich glaube als sie ihrem Sohn eine Kreuz Kette angezogen hatte war nichts mehr ! Aber wie gesagt ist nur eine erzählung ob sie wahr ist kann ich nicht beurteilen, aber anscheinden gibt es Menschen die so etwas beherrschen, andere zu verfluchen!

lg


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 15:31
@Pandorum
Pandorum schrieb:Sagt der mit den, Poltergeistern unterm Bett.
Bin seit fast 6 Jahren hier, allerdings mit neuem Konto.;)
Hahaha....wenn du seit 6 Jahren hier wärst dann wüßtest du das ich eine "Sie" bin....und das mein "Poltergeist" überall...aber nicht unterm Bett war...!


melden
Anzeige
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 15:31
@titus1960

+1 :)


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden