weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

399 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Djins

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 00:58
@mr.j

Ist denn Schizophrenie ansteckend??ich glaube nicht


melden
Anzeige

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 01:01
@Esila
Esila schrieb:Ist denn Schizophrenie ansteckend??ich glaube nicht
Naja, ansteckend nicht wirklich. Aber es gibt da so ein ganz besonderes Phänomen. Hätte ich den Wiki-Artikel noch, würde ich es dir senden. Der Link schwirrt aber auch in den Tiefen dieses Forums rum.^^

Wie versuchen sie denn deiner Mutter Angst zu machen?
Habt ihr wieder mal jemanden aufgesucht, der euch helfen könnte?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 01:02
Nicht in dem Sinne.
Symptome können aber auf andere Personen quasi abfärben.
Das gilt nicht nur für Schizophrenie.
Ist dann so etwas wie eine Phantomkrankheit.

Wie @Thyrox hat das einen besonderen Namen, der mir nicht in den Sinn kommt


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 01:03
@Esila
Esila schrieb:Ist denn Schizophrenie ansteckend??ich glaube nicht
Nein.
Der Glaube, dass Schizophrenie ansteckend sei, ist auf der ganzen Welt verbreitet und bildet die Grundlage für viele Vorurteile gegenüber psychisch erkrankten Menschen. Dieser Mythos entbehrt jeder Grundlage, da die Ursachen von Schizophrenie psychischer und genetischer Natur sind und so eine Ansteckung mit der Krankheit nicht möglich ist.
Quelle: Das Bündnis für psychisch erkrankte Menschen (BASTA)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 01:04
Ja noch ein hoca der sich auch damit auskennt und sich intensiewer sich damit beschäftigt hat.
ja die kommen als eine andere gestalt zum beispiel kamen die letztens als meine schwester zu ihr und setzen sich neben ihr und starrten die nur an und meine mutter fragte sie aus dann merkte sie das es nicht meine schwester ist dann meinte sie zu denen lass es sein wird langsam langweilig und die meinten irgendwann wird es klappen.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 01:07
@mr.j
Ich meine das: http://de.wikipedia.org/wiki/Folie_à_deux

Du auch? :D

@Esila
Die reden auch mit ihr?
Denkst du es sind Geister/Dämonen, oder so etwas in der Art?

Was hat der Hoca gesagt?

Edit: Wenn der letzte Teil des Links nicht funktioniert, kopiert ihn einfach oben rein. XD


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 01:09
@Thyrox

ja das tun sie.
ja wie gesagt es sind Djins.

der hoca hat gesagt das die extra geschickt worden sind von einer person um meine mutter verrückt zu machen.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 01:10
@Esila
Habt ihr schon eine Ahnung, wer es war?
Die Ex von deinem Stiefvater?

Wenn sie sich damit nicht auskennt, bleiben ja nicht viele Verdächtige.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 01:12
@Thyrox


genau die ex.
solche sachen machen die leute auch nicht alleine man muss extra zu einem hoca gehen der sich damit auskennt und der macht diesen fluch für die jenige die das will und zwar für geld.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 01:14
@Esila
Hat sie es zugegeben?

Und wieso sollte ein solcher Hoca das tun? o.o


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 01:20
@Thyrox

liegt das nicht auf der Hand?
Geld.

@Esila
Muss man auch dafür bezahlen die Djins wieder los zu werden?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 01:22
@Genji
Denken die Leute in der Zeit nur an Geld?
Das ist bitter.

@Esila
Genji schrieb:Muss man auch dafür bezahlen die Djins wieder los zu werden?
Würde mich auch interessieren, jetzt, da es angesprochen wurde.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 01:32
@Thyrox

sie hat es zugegebn.
ein hoca tutes für geld obwohl es todsünde ist.
aber es gibt ja gute und böse menschen im leben die für geld alles tun würden.

@Genji

ja auch dafür muss man geld zahlen vill hat es ja deswegen nie geklappt das die dinger ganz verschwinden damit wir immer wieder hin gehen .


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 01:36
@Esila
Das wäre 'ne miese Abzocke.
Könnt ihr dagegen nicht gerichtlich vorgehen, oder so?

Immerhin wäre es in gewisser Weise eine Straftat. ^^


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 01:38
@Thyrox

Wie sollen wir es beweisen ??
Oder anders rum was sollen wir dem richter sagen er hat uns geholfen geister zu vertreiben =) dann würde er uns doch garnix mehr glauben haha =)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 01:43
@Esila
Das sind vielleicht Argumente..

Seid ihr bei einem anderen Hoca als sie? Oder beim gleichen?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 01:46
@Thyrox

wir waren bei 3 verschiedenen und alle 3 haben das selbe getan gebetswasser in die hand gedrückt und gebete für jeden von uns mit unsere eigenen namen die wir tragen mussten es hat nur geholfen das die uns nicht zu nah kommen konnten.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 01:49
@Esila
Geister müssen lästig sein, wenn keiner richtig helfen kann.
Stehen noch irgendwelche anderen Lösungen zur Debatte?

Btw, hast du schon mal wen anderen gesehen, dem das selbe wiederfahren ist? Oder etwas Ähnliches?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 02:01
@Thyrox

Eine andere lösung haben wir im moment nocht nicht.

Ja von einer freundin die tante hat auch so ähnliches erlebt aber bei ihr ist es immer noch s extrem wie es angefangen hat


melden
Anzeige

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 02:03
@Esila
Ist es etwas Ähnliches oder das Gleiche?

Wie denkt sie denn darüber?
Tut mir leid, wenn ich zu viele Fragen stelle. ^^


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden