weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

399 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Djins

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 15:37
@titus1960

Warum muss ich dich kennen wenn unsere Interessen nicht die selben sind und über deinen Poltergeist weiß ich von anderen. Oder bist du eine Allmy berühmtheit? Nichts für Ungut ;)
Ob du eine "sie" oder ein "er" bist ist auch völlig belanglos, zumindest für mich in einem Forum in dem Wissen und Phänomene besprochen werden.

Ich unterstelle dir ja auch keine Lügen und oder Fantasien bei deiner Geschichte. Also halte ich es für angebracht vorerst den TE anzuhören und evtl mehr zu hören. Da sie eine Mutter ist verstehe ich das mit den Zeiten für die antworten.


melden
Anzeige

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 15:40
@titus1960
@Pandorum

Ihr vertreibt die TE. :P


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

12.02.2013 um 15:42
@Thyrox

Ja hast ja Recht.
Back to Topic!

;) *Handreich*


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 00:14
Ihr vertreibt mich ncht nur ich habe nicht soviel zeit und ihr seid ja mit euch selbst beschäftigt :)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 00:26
@Esila

Ich würde es trotzdem gut finden wenn du hier weiter mitschreibst, allerdings weiß ich gar nicht mehr wo wir waren, als du dich ausgeklingt hast...


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 00:30
@Lady_Amalthea

wir waren grade dabei das der großteil sich lächerlich gemacht hat beweise haben wollte
belege für phänomene die ich mir nicht erklären konnte bzw auch kein anderer.
die gehen noch so weit das sogar mein hund erfunden war bzw meine kinder auch =)
es ist das selbe dafür fakten und beweise zu bringen wie für ausserirdisches leben im universum.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 00:39
@Esila
Halt! Ich hab mich nicht lächerlich gemacht - außer das mit der Hunde-Sache.
Dafür entschuldige ich mich aber.. Das war nicht fair. Ich hab dir ja kaum eine Chance gelassen.

Also, es tut mir leid.
Würde mich auch freuen, wenn du weiterhin hier schreibst. :)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 00:42
@Thyrox

Ja ist ja kein Problem ich muss zugeben wenn ich so eine Geschichte hören würde, würde
ich im ersten moment auch schmunzeln.
Wenn jemand noch was wissen will soll mich anschreiben hier im Thread oder privat.
Denn bisher ging es ja hier nur um Beweise die ich doch sowieso nicht bringen kann.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 00:44
Wenn ich schon "Vor ca. 7 Jahren" lese...


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 00:45
@Esila
Du musst für nichts Beweise bringen, wenn du das nicht kannst.

Ich weiß jetzt nicht mehr, ob die Fragen schon mal aufkamen - Haben deine Schwester und du nochmal solche Aktivitäten festgestellt?
Wie ist deine Mutter jetzt so drauf? Noch selbstmordgefährdet?
Redet ihr oftmals darüber oder hat deine Familie das Thema schon fallen gelassen?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 00:45
@mr.j

abwink


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 00:48
Warum seid ihr zu einem Islamischen Priester gegangen? (Btw. Der Islam hat keine Priester)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 00:50
@mr.j
Die Frage kam schon so oft, unter anderem auch von mir.

Die Familie war eben der Meinung, andere konnten ihnen nicht helfen.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 00:50
@Thyrox

Also nicht so extrem wie früher aber so kleinigkeiten passieren immer noch.
Meiner Mutter geht es soweit eigentlich ganz gut sie ist nicht mehr selbstmordgefährdet oder sonst was.Ihr passieren immer noch merkwürdige sachen aber ihr persönlich können sie nicht mehr schaden die versuchen es aber ohne erfolg.denn meine mutter hat nach all den jahren gelernt damit umzugehen.
dieses thema war nie abgeschlossen und wird glaube ich auch nie passieren wir reden oft drüber
was wir so alles erlebt haben aber immer noch auf den beinen stehen und versuchen das beste daraus zu machen.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 00:51
@mr.j

Lies den Thread doch mal von anfang an.
ich habe hoca geschrieben und damit ihr es versteht priester weil das eigentlich das selbe ist.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 00:53
@Thyrox
Ah okay. Hatte jetzt nur den EP gelesen.

@Esila
Wart ihr mittlerweile noch bei was anderem? Psychologen etc.?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 00:54
@Thyrox

Nein waren wir nicht.
Und wenn würden die uns sowieso nicht glauben.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 00:54
@Esila
Dass es deiner Mutter besser geht ist schon mal ein gutes Anzeichen.
Und der Kleinen.
Deine Mutter sieht Wesen, richtig?

Was passiert denn bei euch noch alles?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 00:57
Wenn sie ihre Arbeit vernünftig machen würden, würden sie es.
Könnte vllt. so etwas wie Schizophrenie gewesen sein.
Gibt viele Dinge die so etwas hervor rufen können.
Depressionen etc. könnte das auch gewesen sein.


melden
Anzeige

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 00:58
@Thyrox

Ein gutes zeichen ist es aufjedenfall :)
Ja diese wesen sind Dinjs.
ah so ganz kleine sachen wie zum beispiel meine mutter wollte sich einen tee machen hat ihre tasse hingestellt auf dem tisch wollte den wasserkochen holen dann drehte sie sich um und die tasse stand wo ganz anders.
oder die versuchen ihr angst zu machen aber klappt mitlerweile nicht mehr weil meine mutter gelernt hat damit umzugehen und deswegen schaffen die auch nicht mehr als zu versuchen zu erschrecken.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aliens32 Beiträge
Anzeigen ausblenden