weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

399 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Djins

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

13.02.2013 um 23:08
@silvao
Haettest du den ganzen Thread gelesen, wuesstest du die Antwort auf deine Frage.
Und ich frage mich, wo esila geschrieben hat, dass sie das ganze "ruhig" mitgemacht hat?!
Sie hat nur wenige bzw. kaum emotionale Schilderungen gemacht. Sie hat ihre Geschichte erzaehlt und das eher objektiv...

@titus1960
Ich finde es ziemlich hmm gibt kein Wort dafuer, wie ich es nun finden soll...
Du behauptest selbst etwas paranormales erlebt zu haben, jedoch sind die meistens posts, die ich bisher von dir gelesen haben voller Skepsis und es klingt, als wuerdest du im Endeffekt nun eher das paranormale fuer "Humbug" halten. Vielleicht koennte man sagen, dass du gefuehlte 95% der Mystery-Schreiber fuer "Trolls" haelst.

@Esila
Ich finde deine Geschichte ziemlich spannend. Ich habe mir Gedanken darueber gemacht.
Auf der einen Seite ist es natuerlich richtig, dass sie bei einem Psychologen haette vorsprechen sollen. Auch wenn ihr glaubt, dass der ihr nicht haette helfen koennen. Durch die Schwangerschaft spielen leider nun mal die Hormone verrueckt und das kann natuerlich verschiedenste Dinge ausloesen. Moeglich ist es natuerlich, dass deine Mutter psychotische Schuebe hat, die oft eine Gefahr sich und andere sind, was in dem Fall, deine Mutter und ihr damals ungeborenes Kind waren. Eine Vermutung ist, dass die Hormone diese Schuebe erhoerht und verstaerkt haben koennten, was dafuer spricht ist, dass es nach der Geburt des Kindes besser geworden ist.

Auf der anderen Seite habe ich mich natuerlich gefragt, warum ihr nicht weitlaeufiger nach "Hilfe" gesucht habt. Sehr intensiv habe ich mich damit noch nicht beschaeftigt, aber ich denke, dass wenn man etwas "uebernatuerliches" los werden moechte, dass dann die Religion weniger wichtig ist. Wieso habt ihr also nicht einfach mal einen Priester gefragt oder einen Pfarrer, Schamanen oder sonstiges, ob er euer Haus "reinigt"?
Das waere jetzt meine naechster Schritt gewesen, wenn der Hoca nicht wirklich hilft.

Die dritte Frage, die ich habe...
Hast DU jetzt noch irgendwelche "Erscheinungen" oder "Erlebnisse"?
Falls du die Frage schon irgendwo beantwortet hast, hab ichs leider ueberlesen.


melden
Anzeige

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.02.2013 um 00:40
@silvao
silvao schrieb:es klingt so nach Besessenheit...wenn sowas gibts.Wer weis vielleicht ist tatsächlich die Schwarze Magie am Werk,man liest viel darüber oder gibts viele verfilmungen.Deine Geschichte ist schon krass,aber hmmm ist einfach zu viel und dadurch man weiss nicht ob auch glauben soll.Schwerig,ich glaube nicht dass wenn meine muter sich so benehmen würde,ob ich noch so ruhig mitmachen würde.Für mich ist irgendwas faul in diese Geschichte,...
Sagst es war vor 7 Jahre,und was ist jetzt?Hat sie das Baby hoffentlich bekommen,oder?
also glauben muss es keiner ich verstehe das das für die leute es schwer fällt die sowas nicht kennen oder erlebt haben.wie gesagt ich habe früher auch nicht an sowas geglaubt.
ich habe niemals behauptet das ich damit ruhig umgegangen bin oder kannst du mir von meinem text einen satz kopieren wo ich sowas erwähnt habe???
ja meine schwester ist mittlerweile 6 wird dieses jahr noch 7.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.02.2013 um 00:40
@silvao
silvao schrieb:es klingt so nach Besessenheit...wenn sowas gibts.Wer weis vielleicht ist tatsächlich die Schwarze Magie am Werk,man liest viel darüber oder gibts viele verfilmungen.Deine Geschichte ist schon krass,aber hmmm ist einfach zu viel und dadurch man weiss nicht ob auch glauben soll.Schwerig,ich glaube nicht dass wenn meine muter sich so benehmen würde,ob ich noch so ruhig mitmachen würde.Für mich ist irgendwas faul in diese Geschichte,...
Sagst es war vor 7 Jahre,und was ist jetzt?Hat sie das Baby hoffentlich bekommen,oder?
also glauben muss es keiner ich verstehe das das für die leute es schwer fällt die sowas nicht kennen oder erlebt haben.wie gesagt ich habe früher auch nicht an sowas geglaubt.
ich habe niemals behauptet das ich damit ruhig umgegangen bin oder kannst du mir von meinem text einen satz kopieren wo ich sowas erwähnt habe???
ja meine schwester ist mittlerweile 6 wird dieses jahr noch 7.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.02.2013 um 00:53
@Azure.Mystery
Azure.Mystery schrieb:was dafuer spricht ist, dass es nach der Geburt des Kindes besser geworden ist.
es ist besser geworden aber ist bis heute noch da aber nicht mehr so extrem.
vill war es damals noch extremer wegen den hormonen aber heute ist meine mutter nicht schwanger und sie ist nicht krank aber ihr passieren immer noch dinge die eigentlich nicht sein können naja.
Azure.Mystery schrieb:Wieso habt ihr also nicht einfach mal einen Priester gefragt oder einen Pfarrer, Schamanen oder sonstiges, ob er euer Haus "reinigt"?
In der türkischen kultur ist es weit verbreitet das man jetzt nicht unbedingt von anderen kulturen hilfe annimmt.die bleiben lieber unter sch und auf mich mit meiner 16 jahren würde damals keiner hören.
Azure.Mystery schrieb:Hast DU jetzt noch irgendwelche "Erscheinungen" oder "Erlebnisse"?
also bei mir jetzt nicht unbedingt manchmal bin ich unruhig weil ich ein komisches gefühl habe aber bei mir ist es eigentlich weg aber bei meiner mutter zuhause passieren meinem stiefvater meiner mutter und meiner schwester noch merkwürdige sachen aber nicht so extrem.
es ist nicht mehr so extrem weil meine mutter eigentlich schon gelernt hat damit umzugehen.
jetzt wirst du vill sagen das meine mutter psychische probleme hat aber hat sie nicht nur leute die an sowas nicht glauben stempeln solche leute immer als krank ab.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.02.2013 um 01:00
@Esila
Du hast mich falsch verstanden. Ich habe lediglich 2 Seiten in betracht gezogen.
Deine Mutter moechte ich hier nicht als psychisch krank abstempeln.
Ich versuche lediglich die rationale Seite und die paranormale Seite mit einzubeziehn.

Welche Dinge passieren denn deiner Schwester und deinem Stiefvater?

Naja, das mit dem "unter sich bleiben" verstehe ich schon. Jetzt geht dieses Szenario nun schon so lange, wird es da nicht Zeit, dass man da "ueber seinen SChatten springt" und sich eventuell doch andere Hilfe sucht, wenn der Hoca es nicht "beseitigt"?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.02.2013 um 01:06
@Azure.Mystery

also meine schwester sie ist 19 jahre alt und die wohnt mit meinen eltern in einer einfamilien haus.meine schwester wohnt unten und meine eltern oben.sie meinete z.b das sie abends schritte im flur hört oder sich beobachtet fühlt abends.oder das im zimmer manche dinge passieren wie schranktüre geht auf und zu oder flasche fällt um kleinigeiten aber denen macht es nix mehr aus weil es nicht mehr extrem ist und die auch nicht mehr machen können weil die keine angst mehr haben und sich dagegen stellen.
bei meinem stiefvater sollte es einbisschen krasser gewesen sein die hätten versucht ihm zu erwürgen und so.
wie meine familie weiter gehen will weiß ich nicht ich glaube die haben garnicht mehr dran gedacht sich hilfe zu holen jetzt weil es für die nix neues mehr ist.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.02.2013 um 17:18
@Thyrox

ich gehe hier gar nicht zu weit. Vielleicht war meine ausdrucksweise provozierent und Streit will ich hier auch kein provozieren. Ich bitte um Entschuldigung wenn das so rüber kam.

Und wie kommst du überhaubt dazu zu behaubten dass ich der Dame die Diskussionsleiterin für diesen Thread ist meinen glauben aufzuzwingen? Du verwechseltst mich mich den Zeugen Jehovas :-)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.02.2013 um 18:33
Also erst mal sehr heftig was du erlebt hast und ich denke nicht das ein Fake ist oder du aus lauter langeweile dich hier angemeldt hast oder nur trollen wolltest . nein ich glaube dir . warum ? nun ja wer hier mein mich und mein Blog kennt weiß was ich meine und warum ich dir glaube . @Esila


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.02.2013 um 18:43
@Esila
ja ich habe auch nicht gesagt das ich dir nicht glaube,nur ist es schwierig,gerade bei sooooo viele Erlebnisse.Und ich habe auch gesgat das es kann sein das da die Schwarze Magie am werke ist.Ich glaube an Geister und an paranormales und tut mir Leid ich habe auch nicht alles gelesen in diesem Thread,so kann man auch einiges verpassen,nicht wahr?
Nun ich will dich auch nicht verurteilen warum und weswegen,du kennst ja die ganze Situation am besten,denn du bist die jenige die da mitten drin steckt.Eigendlich ist nicht meine Art skeptisch zu reagieren,und ich wollte keinen kränken.
Nun frage ich wie gehts deine mutter jetzt nach so viel Zeit?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.02.2013 um 18:49
@EssentiaVitae


super jetzt sind wir schon zur zweit dir esila glauben und ich denke wir beiden wissen warum


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.02.2013 um 19:06
@silvao
silvao schrieb:Nun frage ich wie gehts deine mutter jetzt nach so viel Zeit?
Das steht auch schon weiter vorne im Thread :)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.02.2013 um 19:07
@Pandorum
ja im nachhinein habe ich es auch schon gelesen,aber danke für dein hinweis.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.02.2013 um 20:40
@EssentiaVitae

danke dir seschnmet genau das verstehe ich auch nicht wieso ich aus langeweile so eine geschichte erfinden sollte ich habe nicht soviel zeit um aus langeweile mich hier in zu setzen und eine geschichte auszudenken :) dann lieber verbringe ich diese zeit mit meine kinder und meinem mann :)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.02.2013 um 20:54
@Spirit85
Spirit85 schrieb:liebe titius1960,

ich muss jetzt mal was loswerden. Ich habe vor ein paar jahren deine paranormalen Erlebnisse in einem Thread gelesenn und auch geglaubt , das tue ich im übrigen immer noch. Dir sollte bewusst dass du das was du damals beim Gläserrücken gerufen und über Jahre nicht mehr los geworden bist genau das gleiche ist was esilah hier beschreibt! Du tust in jeden Thread so als hättest du das Wissen für dich gepachtet. Du weist gar nichts!
Was willst du denn? Kennst du mich? Ich glaube mal eher nicht....Auch wenn ich schon viel erlebt habe steht mir ja wohl das recht zu skeptisch zu sein oder nicht? Ich weiß diesbezüglich ne ganze Menge und nicht "gar nichts"....halt mal denn Ball flach...! nur weil ich meine Erlebnisse hatte heißt das nicht das ich alles was hier so geschrieben wird auch glauben muß! Und ich heiße nicht "titius" sondern titus1960 oder aber ganz einfach Tina! so nen schönen Abend noch...du kannst mir darauf antworten aber ich werde dazu nichts mehr sagen...ok ;)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.02.2013 um 20:57
@titus1960


jetzt hast du es mir aber gegeben und ja du hast in der Tat keine Ahnung! Schönen abend noch.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.02.2013 um 21:00
@Azure.Mystery
Azure.Mystery schrieb:Ich finde es ziemlich hmm gibt kein Wort dafuer, wie ich es nun finden soll...
Du behauptest selbst etwas paranormales erlebt zu haben, jedoch sind die meistens posts, die ich bisher von dir gelesen haben voller Skepsis und es klingt, als wuerdest du im Endeffekt nun eher das paranormale fuer "Humbug" halten. Vielleicht koennte man sagen, dass du gefuehlte 95% der Mystery-Schreiber fuer "Trolls" haelst.
Bist ja auch schon sooooo lange dabei um das beurteilen zu können.... ich bin eben skeptisch....steht mir das nicht zu nur weil ich damals meine Erlebnisse hatte? Ich bin jetzt seit 5 Jahren hier bei Allmy und "rieche" Trolls förmlich!


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.02.2013 um 21:04
@titus1960


Tina also ich bitte dich wenn du es förmlich riechen würdest würdest du nicht denken das ich ein troll bin =)
also sind deine fähigkeiten doch nicht so stark.
also wie lange du hier im allmy bist spielt keine rolle.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.02.2013 um 21:13
@titus1960
reg dich doch nicht so auf es ist es nicht wert die Nerven zu verlieren,ja klar darf man skeptisch sein,gerade muss man manchmal so auch sein damit wir alle auf dem Boden bleiben.:)
Ich habe auch einiges erlebt was die Geister angeht,und glaube aber trotzdem nicht jedem wer über Paranormales erzählt,man muss halt bodenständig bleiben.
@Esila
ich glaube aber auch an Magierituale und bin der Meinung das sie große wirkung haben können.Wer damit sich nicht auskennt besser finger weg!Es gibt auch genug solche die gegen bezahlung sowas machen ( leider),und warscheinlich dein Fall spricht dafür..


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.02.2013 um 21:21
@Esila
Esila schrieb:Tina also ich bitte dich wenn du es förmlich riechen würdest würdest du nicht denken das ich ein troll bin =)
also sind deine fähigkeiten doch nicht so stark.
also wie lange du hier im allmy bist spielt keine rolle.
an welcher Stelle in diesem Thread hab ich das behauptet.....? und das spielt ne große Rolle...als ich hier neu war hab ich auch alles für bare Münze genommen....das ändert sich im Laufe der Zeit gewaltig! nämlich dann wenn sich bei 95% der Threads herausstellt das es einfach nur Fakes sind... ;)


melden
Anzeige

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.02.2013 um 21:22
@silvao
silvao schrieb:Ich habe auch einiges erlebt was die Geister angeht,und glaube aber trotzdem nicht jedem wer über Paranormales erzählt,man muss halt bodenständig bleiben.
Da sprichste mir aus der Seele!


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden