Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Djins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:14
@Esila

Wenn man Jemanden einliefern lässt,weil er sich etwas antun will
dann ist es in der Regel nicht so leicht das hinzubekommen.
Und das Gebetswasser hat dann geholfen,oder was?

Anzeige
melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:15
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Wie ich herauslese,mist du Muslimin.
Ist es euch nicht verboten,Hunde zu halten,da sie im moslemischen Glauben als unrein gelten ?
Das zeigt doch das ich bzw meine familie nicht streng gläubig sind ;)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:16
Zitat von IndriaIndria schrieb:bleib bitte auf dem boden und laber kein so nen scheiss....
Danke, aber das würde ich dir eher empfehlen, bevor du hier ausfällig wirst.... oke?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:18
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Oha auch interessant, also seid ihr beiden da gemeinsam angemeldet und gruselt euch gegenseitig :D
was ist dann das?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:18
@Indria
Getroffene Hunde beißen.. Und nein, das ist kein Angriff.

@Esila
Natürlich hätte der Arzt etwas für euch tun können.. Deine Mutter einweisen lassen.
Wie du schreibst, wollte sie eben doch mal locker Selbstmord begehen und das führt auf Depressionen hinaus. Ich kenne kaum Menschen, die sich einfach mal so aus Spaß umbringen möchten.

Was soll das denn jetzt mit Geistern? Geister haben mit schwarzer Magie so gut wie nichts zu tun.
Oder irre ich mich da? ^^
Außerdem dreht deine Mutter sicher nicht wegen ein paar Geistern so am Rad. Das ist einfach unmöglich..
Was dich und deine Schwester betrifft - ihr seid jung gewesen und habt euch wohl etwas zu tief reingesteigert. Das passiert schon mal.

Und es gibt natürlich rationale Erklärungen. Deine Mutter war depressiv und selbstmordgefährdet.. wohlmöglich wegen dem Kind.

Ich denke nicht, dass die Ex deines Stiefvaters sie mit schwarzer Magie verhext hat.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:18
@Thyrox angenommen die geschichte des TE ist wahr: wenn man bei so einer sache lieber einen priester anstatt einen arzt/psychologen aufsucht zeigt das doch, das man seinen glauben doch sehr überzeugt praktiziert. Streng mag da evtl das falsche wort gewesen sein. Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, das viele glaubige (ob moslem oder christ) die mehr alte konservative ansichten und traditionen vertreten anscheinend noch dem aberglauben verfallen zu sein scheinen, da besonders genau diese leute immer die unglaublichsten sachen erzählen.
@Aniara @ackey ich kann euch beiden nur zustimmen. sollte zumindest der anfang der geschichte stimmen, hatte die mutter ein ernstes problem und hätte sich an einen fachmann wenden sollen. Daher finde ich es eigentlich unfassbar das dann menschen wie @Dawnclaude diesen abergläubisch esoterischen müll ohne zu hinterfragen abkaufen und somit leuten in ihrem irrglauben unterstützen, denn das bringt die betroffenen davon ab eigentliche hilfe aufzusuchen(sei mal hingestellt ob TE die story nur erfunden hat oder fest davon überzeugt ist das es sich so zugetragen hat - für mich sind einfach zu viele logiklöcher drin).


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:18
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Generell sei gesagt, daß sowas doch nicht als Jenseitsbeweis anzusehen ist, aber was technische Geräte allgemein betrifft, gibt es viele Möglichkeiten, auch TV-Geräte usw.

technisch defekte Bauteile!

"Fehlimpuls" in der Elektronik!

Fernbedienung def. (z.B. sendet ohne Tastenbedienung)!

"Universalfernbedienung" in der Nachbarschaft!

Spannungs-/Stromschwankungen (zumeist in der Nacht, wenn Überkapazitäten durch Erzeuger ins Netz gespeist werden) im Netz wodurch die elektronischen Bauteile nicht so arbeiten wie Sie sollen (sind zumeist für bestimmte Spannungs-/Stromfenster ausgelegt)!

Falsch eingestellt Features wie z.B. Ein-/Ausschaltautomatik (Sleeptimer)
Hahaha ohne Stromzufur oder was :)


2x zitiertmelden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:21
@coltech
Zitat von coltechcoltech schrieb:Leuten den ähnliches passiert ist wirst du hier im Forum leider kaum finden.
Die werden fast immer erfolgreich von hier vergrault :)
Ja aber so leicht lasse ich mich von hier nicht vergraulen :) weil ich es erzählt habe wie ich es erlebt habe und ich schn damit gerechnet habe das manche versuchen mich anzugreifen aber keine chance =)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:21
@Shepard
Danke so sehe ich das auch !
@Indria
Es geht hier um Beleidigungen, wie "scheiß" usw. kann man auch anders formulieren, oder net ? :)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:22
@Shepard
Die TE behauptet aber selbst, nicht streng gläubig zu sein.
Sonst hab ich nichts gegen deinen Beitrag einzuwenden. ^^

@Esila
Zitat von EsilaEsila schrieb:Hahaha ohne Stromzufur oder was :)
Ohne Strom ist dies unmöglich, deshalb wird dir das auch keiner abkaufen. ^^


1x zitiertmelden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:23
@rudi555
Zitat von rudi555rudi555 schrieb:Hört sich stark nach nem Film an, den ich letztens gesehen habe...
aber ok, will dir nix nachsagen :)
Depressionen gehören normalerweise doch ärztlich behandelt und nicht von nem Schamanen oder verstehe ich hier etwas falsch?
Vill hast du ja meinen drehbuch gesehen :)
Wie heißt denn der Film???


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:24
@ackey
kann man, aber da ich schwabe bin und wie man weiss schwaben sehr sparsam sind, brachte ich es einfach auf den punkt :P

ich entschuldige mich


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:24
Weiß ich nicht mehr, war so´n P-Movie. Ist ja auch wurst, denn s.o. --> ich will dir auch gar nichts unterstellen, aber hat mich halt stark dran erinnert.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:25
@Thyrox
ich habe dir doch geantwortet ich sitze nun mal nicht die ganze zeit vor pc und habe 2 kinder hier.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:27
@Indria
Oke, dann hatten wir beide wohl ein Missverständnis. :) Nix für ungut :)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:29
@MrsDizz

ja das Gebetswasser hat wohl geholfen sonst wäre meine schwester ja jetzt nicht ein gesundes hübsches kind :)


1x zitiertmelden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:29
@Esila
Ist ja gut. Fand es nur komisch, dass du alle Beitrage "um mich herum" beantwortet hast, nur meine irgendwie nicht. :D


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:29
@ackey
jap, dir die hand reich....zwinker


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:29
@Esila
Zitat von EsilaEsila schrieb:Da spürte ich das dass nicht meine Mutter war, sondern etwas anderes und rannte an ihr vorbei nach unten und sah meine Mutter da sitzen. Ich war total entsetzt aber nicht überrascht und fragte sie ob sie grade in meinem Zimmer war.
Die Antwort war nein.
Ahjaaaa... du warst zwar entsetzt aber nicht überrascht?!! :ask: ok.... ich weiß nicht ob das hier schon jemand gefragt hat, aber wie alt warst du damals?
Und warum ist deine Mutter statt zum Arzt zu einem Priester gegangen? einige Sachen in deinem Post sind mir einfach etwas zu suspekt und widersprüchlich... sorry!


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:30
Zitat von EsilaEsila schrieb:Hahaha ohne Stromzufur oder was :)
Jo alles ist möglich...
Äh nein sry, ich weiß es: Es war ein Geist, oke so? :ghost:


Anzeige

melden