Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

399 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Djins

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:50
@Thyrox
@Dawnclaude
Manches funktioniert ja auch mit Batterien.... ;)


melden
Anzeige
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:51
@Thyrox

Spot on.
Alles andere widerspricht der Physik und ist Unsinn.
Erst wenn das Gegenteil bewiesen ist, glaub ich daran.
Das ist aber bisher noch nie der Fall gewesen,glaub ich... ;)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:52
@titus1960
Und schon hast du wieder eine neue Tür für Spekulationen geöffnet! :D

Ich präzisiere meine Aussage;
Wenn man mir zeigen kann, wie ein elektronisches Gerät, ohne Strom und ohne Batterien von übersinnlichen Wesen benutzt werden kann und auch noch beweisen könnte, dass es kein Fake ist... Dann glaube ich es. ^^


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:54
@Thyrox
Jo und Esila isses passiert, also glaubt sie es natürlich.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:55
@titus1960 @Thyrox

Also ich glaub ihr (die Geschichte mit der Mutter)nur sehe ich kein Zusammenhang mit Übernatürlichem Kram.

Dazu mal ne Geschichte :
Eine Frau aus meinem Heimatort lag mal 2 Wochen im Bett.Fieber,Durchfall,Nachts schaffte sie es irgendwie hochzukommen und ging raus und schreite wie verrückt.
Ihr Mann wollte sie ins Krankenhaus bringen doch ihre Schwester meinter das eine Nachbarin der Frau sie verflucht hat.Ein Tag bevor der Fieber kam,war die besagte Nachbarin im Haus der Frau und schenkte ihr eine Flasche Wein-und,jetzt kommts-im Wein war angeblich Blut von ihrer Periode drin.
Nach den besagten 2 Wochen holte meine Mutter und meine Tante ein Arzt und tada!! Die Frau halluzinierte wegen des Fiebers.
Ich kann es heute noch kaum fassen das der Mann und die Schwester an den Schwachsinn geglaubt haben mit dem Wein.

Was ich damit sagen will : Es nicht so abwegig dass manche Menschen mehr ihrer spirituellen Fantasie glauben anstatt der irdischen Logik.
Das ist bei Moslems so,bei Osteuropäern,und bei vielen Lateinamerikanern.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:55
@rudi555
Ganz richtig.
Es ist in meinen Augen eben nicht möglich, dass ein Radio ohne Batterien und ohne Stromzufuhr einfach angeht. Mir scheint hier nur die TE alle möglichen rationalen Erklärungen ausschließen zu wollen.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:55
@Thyrox
Schön, dass ich dir deinen Wunsch erfüllen konnte.
Aber ich hab schon einmal gesagt, ich glaube erst dass ein TV (oder andere elektronische Dinge, die NUR vom Strom abhängig sind) wenn ich es sehe und man mir echt vorlegen kann, dass es sich hierbei nicht um einen Fake handelt.
Wenn ich es beweisen könnte würde ich es tun allerdings ist es nun mal 7 jahre her was erwartest du jetzt das ich damals in dem moment daran gedacht habe ein foto zu machen ein video zu drehen?
Mir wird hier nicht mal geglaubt das ich einen hund hatte dann ist das eure meinung und mir auch breit wie lang.
Ich weiß ja nicht welche fantasien du hast wie ich so etwas beweisen soll ich warte schon auf die frage welche unterwäsche ich zu dem zeitpunkt anhatte :)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:56
@Dawnclaude
Dann soll sie es von mir aus glauben?
Aber ich würde dann nicht von anderen erwarten, dass man mir glaubt, wenn ich solchen Humbug auftische.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:57
Hmm, zu den "seltsamen " Vorkommnissen kann ich jetzt direkt nichts schreiben...
aber das mit deiner Mutter klingt so als wäre sie aufgrund des Stresses in eine Depression gefallen, ...
Und es ist ja nicht grade stressfrei wenn man sich scheiden lässt, mit 2 Kindern weit weg zieht in eine neue Beziehung startet, dann auch noch schwanger wird. Wer weiß welchem Druck die Frau noch alles ausgesetzt war.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:58
@Esila

Naja, wenn man hier ein Erlebnis postet, das wahr sein soll, muss man es schon irgendwie mit Fakten belegen können. Ansonsten könnte ja jeder irgendeinen Quas schreiben (was ja auch oft genug hier passiert, wie die Erfahrung zeigt.)
Ansonsten wird es logischerweise als nicht glaubwürdig abqualifizert.
Ganz logisch eigentlich.
Wir sind ja nicht im Münchhausen-Land.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:58
@Thyrox

ich erwarte es von niemanden das man mir glaubt die es glauben wollen sollen es glauben und die es nicht glauben eben nicht.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:59
@Esila
Ich würde gerne wissen ob ihr bei einem Arzt wart um das baby zu untersuchen,nach all dem was deine Mutter getan hat.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:59
@ophelia88
ophelia88 schrieb:Also ich glaub ihr (die Geschichte mit der Mutter)nur sehe ich kein Zusammenhang mit Übernatürlichem Kram.
Nix glaub ich...am wenigsten die Geschichte mit der Mutter!
ophelia88 schrieb:Ihr Mann wollte sie ins Krankenhaus bringen doch ihre Schwester meinter das eine Nachbarin der Frau sie verflucht hat.Ein Tag bevor der Fieber kam,war die besagte Nachbarin im Haus der Frau und schenkte ihr eine Flasche Wein-und,jetzt kommts-im Wein war angeblich Blut von ihrer Periode drin.
Wenn das so war hatte die bestimmt ne Vergiftung....


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:00
@ophelia88
ophelia88 schrieb:Ich würde gerne wissen ob ihr bei einem Arzt wart um das baby zu untersuchen,nach all dem was deine Mutter getan hat.
meine mutter war regelmässig bei den vorsorgeuntersuchungen mit dem kind war alles ok und heute ist sie auch kern gesund ein hübsches schlaues mädchen :)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:01
@Esila
Ich erwarte von dir Nichts.
Dieser Beitrag war auch nicht an dich gerichtet, wie du vielleicht gesehen hättest, wenn du dir alle Beiträge durchliest.

Es geht mir nur um die Diskussion, die hier in deinem Thread stattgefunden hat, von Personen die behaupten, es sei möglich gänzlich ohne Strom elektronische Geräte in Gang zu setzen.
Was das mit dem Hund betrifft, kommt auf deine Glaubwürdigkeit an.
Inzwischen glaube ich dir fast nichts mehr - aber dies ist dir ja egal.

Im Gegensatz zu deiner bleibt meine Fantasie im Verborgenen. Und handelt gewiss nicht von dem was du hier schreibst.
Ich erwarte weder ein Foto noch ein Video oder eine Tonaufnahme. Von mir aus - glaube an dein Gerät das von alleine angeht, ich tue es nicht.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:01
@Esila
Esila schrieb:Wenn ich es beweisen könnte würde ich es tun allerdings ist es nun mal 7 jahre her was erwartest du jetzt das ich damals in dem moment daran gedacht habe ein foto zu machen ein video zu drehen?
Da ist wieder was...du sagst deine Schwester sei jetzt 6 Jahre alt? wie lange war deine Mutter denn Schwanger?
Esila schrieb:Mir wird hier nicht mal geglaubt das ich einen hund hatte dann ist das eure meinung und mir auch breit wie lang.
Ich weiß ja nicht welche fantasien du hast wie ich so etwas beweisen soll ich warte schon auf die frage welche unterwäsche ich zu dem zeitpunkt anhatte :)
Das hat folgenden Grund....du antwortest nicht auf die wichtigen Fragen die dir gestellt werden ... wen interessiert deine Unterwäsche??? :ask:


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:01
@titus1960

Nee die hat daraus gar nicht getrunken.Es lag wohl "die Kraft des Blutes" oder so'nen Scheiss in der Luft :D
das zumindest meinte die Schwester....whatever.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:03
@ophelia88


Language!!!


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:05
@titus1960
titus1960 schrieb:Da ist wieder was...du sagst deine Schwester sei jetzt 6 Jahre alt? wie lange war deine Mutter denn Schwanger?
ich sagte dieses geschähen war ca vor 7 jahren meine schwester ist 6 und wird dieses jahr noch 7.


melden
Anzeige

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:06
@Esila
Esila schrieb:ich sagte dieses geschähen war ca vor 7 jahren meine schwester ist 6 und wird dieses jahr noch 7.
und du warst jetzt wie alt damals?


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Besuch in der Nacht77 Beiträge
Anzeigen ausblenden