Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Djins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:21
Naja ob man denkt das Geister, Djins, verärgerte Vorfahren, Gott, Kobolde dahinterstecken ist wohl abhängig vom jeweiligen Grundglauben und der Erziehung die man (je nach Landesherkunft) vermittelt bekam von klein auf.

Ich sage ganz klar das dahinter eine Depression, wenn nicht sogar Psychose steckt(e).
Ausgelöst durch die äußeren Umstände, der damit verbundenen Belastung auf Körper und Psyche.

Anzeige
melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:22
@Esila
ich halt dann den mund :D


1x zitiertmelden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:23
@Milchfreak
Zitat von MilchfreakMilchfreak schrieb:ich halt dann den mund
ne das brauchst du nicht.....nicht jeder kennt einen "Djinn" und darf hier ruhig fragen.... ;)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:24
okii


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:24
@titus1960
In einem anderen Kulturkreis heißen Geister halt Djins.
Das ist doch auch gerade das Interessante für Geisterinteressierte, wie kulturelle Unterschiede ausfallen. Also ich finde das sehr interessant die Gemeinsamkeiten herauszufinden.
Ich find das bei dir eh immer komisch, du hast selbst erlebnisse mit Poltergeistern gehabt, bist aber immer bei allen anderen Sachen total skeptisch? Kapier ich nich. ^^


1x zitiertmelden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:24
@Thyrox
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Da stimm' ich @titus1960 aber zu... Wieso sollten die dich nach Hause schicken?
Bei Verbrennungen behalten die dich im Krankenhaus, nix da "Geh nach Hause".
Hätte ich mir den Eingangspost doch mal zu Ende durchgelesen..
ich hatte keine verbrennungen es fühle sich so an und sah nur so aus.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:24
Ein Krankenhaus schickt keine Menschen mit Verbrennungen -gerade nicht mit solch gravierenden wie in deinem geschilderten Fall- wieder nach Hause. Ich arbeite dort, ich weiß das. Dieser Teil deiner Geschichte stimmt nicht.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:25
@Esila


DEIN Zitat:

"Meine ganze haut war dick, verbrannt, verkrustet und rot."

Sag mal, willst du uns verarschen?


2x zitiertmelden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:26
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:In einem anderen Kulturkreis heißen Geister halt Djins.
Danke aber ich weiß das.....ich glaub das nur alles nicht was hier rumgesponnen wird....


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:26
@Esila
So langsam glaube ich echt, du willst uns veräppeln..
Du schilderst schwere Verbrennungen, sagst aber es sah nur so aus?


2x zitiertmelden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:27
@rudi555
Zitat von rudi555rudi555 schrieb:Sag mal, willst du uns verarschen?
@Thyrox
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:So langsam glaube ich echt, du willst uns veräppeln..
na sag ich doch die ganze Zeit schon .....pure verarsche....


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:28
echt ich gaub das nicht meine sachen glauben die auch nicht XD leider weil es wahr ist


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:28
@Milchfreak

Schon mal was von Satzzeichen gehört?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:30
mein bruder rannte in mein zimmer den ich stand auf dem bett und schrieich töööööte euchalle aaaaaaaaaaaaaah mit blutunterlaufenden augen und riss ihn den kopf ab ...
das ist glaubwürdig jaaaa


1x zitiertmelden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:31
@Milchfreak
Wtf? Denkst du es ist gut sowas ins Lächerliche zu ziehen? ^^


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:31
@rudi555
Zitat von rudi555rudi555 schrieb:DEIN Zitat:

"Meine ganze haut war dick, verbrannt, verkrustet und rot."

Sag mal, willst du uns verarschen?
Ah ja, jetzt wird nach falscher Ausdrucksweise gesucht und auseinander gepflückt.
Ich schrieb auch das wir dachten es sei eine Allergische Reaktion. Es sah allerdings nach Verbrennungen aus und fühlte sich auch so an.

@Thyrox
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:So langsam glaube ich echt, du willst uns veräppeln..
Du schilderst schwere Verbrennungen, sagst aber es sah nur so aus?
Ja für mich sah es aus als hätte ich Verbrennungen aber das KH war da wohl andere Meinung
sonst hätten sie mich ja wohl nicht nach Hause geschickt.
Ich wll hier niemanden verarschen, wenn sich jemand aber dennoch so vorkommt kann er ja gerne den Threag verlassen.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:31
@rudi555
was dass?! nein spass ich hör auf


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:31
Ich höre auf sorry Leute...


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:32
@Esila

Frage:
Hast nur DU die rote, verbrannte Haut bei dir gesehen und die im KH nicht oder wie?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:33
@rudi555
Ich glaube irgendwie nicht, dass die Mutter dann mit ihr ins Krankenhaus gefahren wäre.


Anzeige

melden