Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

399 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Djins

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:30
@Esila
Esila schrieb:ja das Gebetswasser hat wohl geholfen sonst wäre meine schwester ja jetzt nicht ein gesundes hübsches kind :)
Und das lag nur am "Gebetswasser"??? omg...ich halte genau :troll: soviel von diesem Thread...


melden
Anzeige

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:31
@titus1960
Irgendwo wurde auch geschrieben, dass auch... Gebete(?) - extra für diese Fälle - mitgegeben und aufgesagt worden sind.

Erscheint mir aber bisschen seltsam.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:32
@Thyrox wie ich schon sagte: streng mag das falsche wort gewesen sein. Aber anstatt einem arzt als einem priester aufzusuchen zeigt doch das man seinem glauben viel zuwendung schenkt und ihn auch ausübt. Ich würde mich nur ungern wiederholen, ich hatte in meinem post schon alles dazu gesagt.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:35
@Shepard
Du musst dich auch nicht wiederholen, ich bin da schon deiner Meinung.
Das sind auch meine Gedanken. Deshalb versuche ich ja die ganze Zeit zu ergründen, warum sie zu einem Priester gegangen sind, als zu einem Arzt.
Darauf bekomme ich aber nur die Antwort "Ärzte konnten ihr nicht helfen".

@Esila
Meine nächste Frage; Wie könnt ihr das rausfinden, ohne vorher mal einen besucht zu haben?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:35
Ich mein natürlich einen arzt bzw einen priester. Sry ich schreib vom handy aus da schleicht sich soetwas immer ein


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:36
@Esila

Deine Mutter fährt absichtlich in einen Zaun um das Baby zu töten und boxt sich desweiteren in den Bauch...
Wart ihr denn danach nicht bei einem Arzt um zu sehen wie es dem Baby geht ?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:37
@Thyrox
Tröste dich ich bekomm auch keine Antwort....und ich weiß auch warum!?
Kannste dir das nicht auch denken?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:38
@Thyrox

Ärtze konnten Ihr wohl nicht helfen weil Esila gleich der annahme war das böse Magie im Spiel ist und keine Krankheit, darum der direkte Weg zum Priester.

So habe ich es verstanden.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:39
@coltech
coltech schrieb:Ärtze konnten Ihr wohl nicht helfen weil Esila gleich der annahme war das böse Magie im Spiel ist und keine Krankheit, darum der direkte Weg zum Priester.
warum @Esila ???? die war doch zu dem Zeitpunkt noch Minderjährig oder nicht???


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:40
@titus1960
Doch, sehr wohl.
Aber ich mag nicht bei jedem Thread gleich schwarz malen... obwohl es schon dunkel genug aussieht. :D

Da sind eben wirklich viel zu viele Logiklöcher. Ich denke, im Bereich eines Autors nennt man dies "Plotholes". Das kommt aber darauf hinaus, dass die Geschichte in der Handlung zu wenig Logik besitzt.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:41
@Thyrox
Thyrox schrieb:Doch, sehr wohl.
Aber ich mag nicht bei jedem Thread gleich schwarz malen... obwohl es schon dunkel genug aussieht. :D
Ich seh nur nicht schwarz sondern Rabenschwarz....ich rieche den Fake auf 100km Entfernung!


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:41
Ich antworte gleich jedem.
Ich wiederhole es noch einmal ich habe hier zwei Kinder rumrennen bzw eines auf dem Arm.
Bisschen logisch denken wie es hier manch einer von anderen verlangt wäre mal schon angebracht.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:41
@coltech
Konntest du als Kind deine Mutter davon überzeugen, dass Geister oder gar Dämonen in sie reingeschlüpft sind und ihre Welt auf den Kopf stellen, um ein ungeborenes Kind zu töten?
Oder schlimmeres anzurichten?

Also meine Mutter hätte MICH eingewiesen. ;)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:42
@Esila
Esila schrieb:Ich antworte gleich jedem.
Ich wiederhole es noch einmal ich habe hier zwei Kinder rumrennen bzw eines auf dem Arm.
Bisschen logisch denken wie es hier manch einer von anderen verlangt wäre mal schon angebracht.
ja.....ich glaub dir alles.... :D


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:43
@Esila
Ich denke logisch.
Deshalb komme ich auch zu dem Entschluss, dass an deiner Geschichte etwas nicht stimmt..

Aber da ich auch weiß, dass das Beantworten von einem randvollen Thread nicht leicht ist, dränge ich nicht zu sehr auf eine Antwort.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:44
@titus1960

stimmt, habe mich ziemlich verlesen.sry


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:44
@Thyrox
Thyrox schrieb:Deshalb komme ich auch zu dem Entschluss, dass an deiner Geschichte etwas nicht stimmt..
Etwas??? :D


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:45
@titus1960
Dann stimmt eben kaum was in der Geschichte. ^^

Ich bin momentan so weit, dass ich der TE noch nicht mal glaube, dass sie einen Hund hatten.
Gibt hier doch auch einen Thread in dem bestritten wird, wie gut Tiere Geister aufspüren können. Fast jeder sagt, es sei nicht möglich.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:45
Thyrox schrieb:Ohne Strom ist dies unmöglich, deshalb wird dir das auch keiner abkaufen. ^^
Das wollte ich lesen... ;)


melden
Anzeige

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 14:48
Dawnclaude schrieb:Das wollte ich lesen... ;)
Schön, dass ich dir deinen Wunsch erfüllen konnte.
Aber ich hab schon einmal gesagt, ich glaube erst dass ein TV (oder andere elektronische Dinge, die NUR vom Strom abhängig sind) sich selbst einschalten kann, wenn ich es sehe und man mir echt vorlegen kann, dass es sich hierbei nicht um einen Fake handelt.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prieure de Sion22 Beiträge
Anzeigen ausblenden