weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

399 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Djins

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:06
@Esila
Wann begann das Geschehen?
Wann hat es geendet? Im wie vielten Monat war sie schwanger, als es begann? War das Kind auf der Welt, als es geendet hat? ^^

Wie du siehst, sind das auch Logiklöcher.


melden
Anzeige

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:06
16


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:08
@Esila
Esila schrieb:16
Also bist du jetzt 23....und hast schon zwei Kinder? hmmmm.....


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:09
@titus1960
Ist nicht verboten. :P

Edit: Mir würde es mehr Sorgen machen, wenn sie zu dem Zeitpunkt 7 gewesen wäre.

@Esila
Wann bist du denn schwanger geworden und wie alt sind deine Kleinen?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:10
@Thyrox
Wann begann das Geschehen?
Wann hat es geendet? In wie vielten Monat war sie schwanger, als es begann? War das Kind auf der Welt, als es geendet hat? ^^

Wie du siehst, sind das auch Logiklöcher.
ich war damals 16 ich erinnere mich nicht mehr in wie vielten monat es angefangen hat.als meine schwester auf der welt war ging es noch weiter aber nicht mehr so extrem wie n der schwangerschaft.
meine mutter sieht heute noch dinge die sie belästigen.


melden
Milchfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:12
ich glaube das das nur ein sehr harter Traum also ich kenne das das es sich infach so real anfühlt und man auch denkt s sei real oder z.b. ich hatte im traum furchtbare schmerzen oder ich wachte auf und war echt der meinung ich währ in der 10.klasse wei ich komische träume hatte..
die träume wirken sich so auf das bewusstsein ein das mann wenn man müde ist es damit verwechselt


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:13
@Esila
Dann frage deine Mutter?
Sie wird wohl am besten wissen, in welchem Monat sie war.

Hat es vor 7 Jahren komplett aufgehört oder wollte deine Mutter sich da einfach nur nicht mehr umbringen?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:13
@Thyrox
Thyrox schrieb:Wann bist du denn schwanger geworden und wie alt sind deine Kleinen?
ich weiß nicht was das damit zutun haben soll.
mein sohn ist 1 jahr alt und kam in der 37 ssw auf die welt genaue datum 26.1.2012
kurz nach der entbindung meines sohnes wurde ich wieder schwanger un habe am 17.12.2012 wieder entbunden so mit 2 kinder in einem jahr bekommen deshalb so ausführlich damit du mir nicht unterstellen kannst das es nicht zusammen passt :)


melden
Milchfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:14
@Thyrox
geiles bild hab mich weggelacht aldaa XD GEILLL


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:15
@Esila
Ich will dir nicht unterstellen, dass es nicht zusammenpasst.
Lediglich war bei mir die Frage, ob du wirklich Mutter bist und die Wahrheit sagst.
Sozuagen ein Test. Wenn du kein neutorischer Lügner bist, hast du bestanden.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:15
@Thyrox
Thyrox schrieb:Hat es vor 7 Jahren komplett aufgehört oder wollte deine Mutter sich da einfach nur nicht mehr umbringen?
also wie ich es mitbekommen habe wollte sie sich nicht mehr umbringen also habe es nicht mitbekommen.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:15
@Esila
Eines nachts wachte ich durch ein brennen am ganzen Körper auf. Ich stand auf und schaute mich im Spiegel an. Ich bekam einen Schock. Ich traute meinen Augen nicht.
Ich sah aus als ob ich in Feuer geschlafen hätte. Meine ganze haut war dick, verbrannt, verkrustet und rot. Ich ging zu meiner Mutter weckte sie auf und wir fuhren sofort ins Krankenhaus. Doch konnten die mir auch nicht erklären was oder von was es kommen könnte und haben mich nach hause geschickt. Nach 3 Tagen war alles wieder verschwunden und ich sah aus wie vorher, ohne Narben oder sonst etwas.
Das ist auch soetwas das ich nicht verstehe......Die im KH haben dich und deine Mutter einfach wieder weggeschickt? das nennt sich unterlassene Hilfeleistung!


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:16
@Milchfreak
Ähm, zwar OT, aber danke. XD

@Esila
Jetzt stellt sich mir noch die Frage... Was sieht deine Mutter denn?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:17
@titus1960
TexDas ist auch soetwas das ich nicht verstehe......Die im KH haben dich und deine Mutter einfach wieder weggeschickt? das nennt sich unterlassene Hilfeleistung!
ja war aber wirklich so wenn ich 1 woche lang suchen würde würde ich bestimmt noch die apiere finden.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:17
@Thyrox
Thyrox schrieb:Jetzt stellt sich mir noch die Frage... Was sieht deine Mutter denn?
Djins


melden
Milchfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:18
was dass????


melden
Milchfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:18
ach das sind die lampen dingerdie dir 3 wünsche erfüllen


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:18
@Esila
Jetzt stellt sich mir noch die Frage... Was sieht deine Mutter denn?



Djins
darauf hab ich nur gewartet.... *rolleyes*
@Milchfreak
Das:


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:21
@titus1960
Ehrlich?
Ich warte auf einen der sagt "Deine Ma ist besessen, versuch den kleinen Exorzismus zu beten".

@Esila
Was ist ein Djin?
Eines nachts wachte ich durch ein brennen am ganzen Körper auf. Ich stand auf und schaute mich im Spiegel an. Ich bekam einen Schock. Ich traute meinen Augen nicht.
Ich sah aus als ob ich in Feuer geschlafen hätte. Meine ganze haut war dick, verbrannt, verkrustet und rot. Ich ging zu meiner Mutter weckte sie auf und wir fuhren sofort ins Krankenhaus. Doch konnten die mir auch nicht erklären was oder von was es kommen könnte und haben mich nach hause geschickt. Nach 3 Tagen war alles wieder verschwunden und ich sah aus wie vorher, ohne Narben oder sonst etwas.

Das ist auch soetwas das ich nicht verstehe......Die im KH haben dich und deine Mutter einfach wieder weggeschickt? das nennt sich unterlassene Hilfeleistung!
Da stimm' ich @titus1960 aber zu... Wieso sollten die dich nach Hause schicken?
Bei Verbrennungen behalten die dich im Krankenhaus, nix da "Geh nach Hause".
Hätte ich mir den Eingangspost doch mal zu Ende durchgelesen..


melden
Anzeige

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

11.02.2013 um 15:21
@Milchfreak
Milchfreak schrieb:ach das sind die lampen dingerdie dir 3 wünsche erfüllen
ganz genau ;)
bevor du lächerliche kommentare zu dem thema gibs befasse dich mal mit dem thema Djin ich bin nicht aladin aber so wie es aussieht stehst du aud disney filme :)


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden