Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:32
@EssentiaVitae
Es macht keinen Sinn!

Tut mir leid, Maus, ich kann Dich nicht ernst nehmen!
Es ist schon wahr: Aberglaube ist gefährlich und kann wirre Formen annehmen.

Such Dir doch ein einfacheres Hobby, als hier auf große Mystikerin zu machen!!!

Anzeige
melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:38
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja hast du recht . sorry :( ich pass besser auf . das ich mich reinglesen habe .
Was heisst hier "reingelesen habe"? DU hast diesen Mist geschrieben. Einmal so, dann wieder so....
Sag mal, weisst du überhaupt, was du schreibst?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:39
@onuba
Weil ich sie gefragt hab, was denn jetzt von beidem stimmt..
Sie meinte dann, das mit dem reinlesen.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:41
@onuba
ja ich weiß was ich schreibe .
@Thyrox
ja genau das mit dem reinlesen meine ich .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:42
@EssentiaVitae
Also siehst du nicht ein, dass du dir selber widersprichst?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:45
@onuba
habe ich doch schon geschrieben das ich etwas wirr geschrieben habe und mir in dem einen oder anderen punkt wiedersproche habe . oder habe ich das nicht ?


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:54
Nein, hast du nicht.
Zuerst schreibst du, dass du dabei warst, dann hast du angeblich nur gelesen.
Merkst denn nur du nicht, wie du lügst? ALLE habe das schon kapiert, nur du noch nicht.
Man kann dich nicht ernst nehmen, eine Diskussion mit dir ist unmöglich.
Du hast dich bisher in JEDEM deiner threads um Kopf und Kragen geschrieben, man hat dich sogar der Lüge überführt.... und noch immer merkst du nicht, dass dir hier niemand mehr glaubt, weil man dich einfach nicht mehr ernst nehmen kann.

Wann siehst du endlich ein, dass du von all dem, was du schreibst, nicht den Hauch einer Ahnung hast? Hier sind nicht nur 13-jährige Kinder, sondern auch erwachsene Menschen, die dich schon lange durchschaut haben.
Misteriös ist hier eigentlich nur noch, wieso man das schon so lange gewährt.


@all
So, völlig OT und dafür entschuldige ich mich auch, aber das musste jetzt mal gesagt sein.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:55
@EssentiaVitae

Frage mich, warum Du ständig so wirr schreiben musst, nur weil Dir das nötige Wissen fehlt?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:58
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:habe ich doch schon geschrieben das ich etwas wirr geschrieben habe und mir in dem einen oder anderen punkt wiedersproche habe . oder habe ich das nicht ?
Man, da kann ich einfach nicht die Finger still halten!

Merkst Du überhaupt, was Du so zusammen schreibst?
„Ja, hab ich doch geschrieben … schreibe manchmal etwas wirr … weiß auch nicht so genau … ja, war dabei … nein alles nur theoretisch ...“

WAS SOLL DAS???

Da fliegt mir gleich die Feder aus dem Dutt!
Ich bleibe dabei: Du hast keine Ahnung – absolut keine Peilung, wovon Du sprichst!!
Lass es einfach, oder merkst Du nicht, dass Du Dich lächerlich machst?!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

29.03.2013 um 00:00
@EssentiaVitae
... und schreib mir bitte keine PN mehr!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Da die TE in diesem Bereich vorerst nicht schreiben kann, wird der Thread geschlossen.