Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:57
@DiePandorra
nein im ernst dann zitier hier welche dann kann ich besser drauf antworten .

Anzeige
melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:57
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich will damit sagen das es immer besser ist über alles bescheid wissen egal über was oder es aber besser lassen .
Genau das solltest du beherzigen!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und ich weiß das ich hin und wieder wirr schreibe .
Hin und wieder? Also ich lese nur wirres Zeug von dir.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:57
@EssentiaVitae

zum 3. mal:

http://www.allmystery.de/themen/uh99357-35#id9663878


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:00
@DiePandorra
das ist mir zu viel geschreibsel was genau davon meinst du ? und sag jetzt nicht alles !


2x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:02
ich habe das gelesen und weiß aber immer noch nicht was von all dem du meinst . also sei so gut und suche dir die stellen raus die du geklärt haben willst . oder eben nach und nach aber nicht alles aufeinmal .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:11
@EssentiaVitae

OK.
tatsache das ich mensche kenne die damit zu kämpfen hatten und 2 mal dabei war ich nichts mit voodo zu tun habe ... egal ob es selbst dran glaubt spielt oft keine rolle den tut es ein familienmitglied und oder freund der familie dann reicht oft nicht immer schon aus den sie reden es dem opfer ein das es ein fluch ist . bei den 2 malen an dem ich leider mit erlebt habe war es bei einem davon der fall wie ich es eben geschrieben habe . bei dem anderen mal nicht da glaubte das opfer daran .
Du warst also zwei mal selbst dabei.
ich habe hier schon geschrieben das ich mich zwar reingelesen habe aber mehr auch nicht .
Also doch nur graue Theorie?


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:12
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:das ist mir zu viel geschreibsel was genau davon meinst du ? und sag jetzt nicht alles !
Dir ist aber bestimmt aufgefallen, dass das Geschreibsel in dem link von dir ist, oder?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:14
@DiePandorra
OK.

tatsache das ich mensche kenne die damit zu kämpfen hatten und 2 mal dabei war ich nichts mit voodo zu tun habe ... egal ob es selbst dran glaubt spielt oft keine rolle den tut es ein familienmitglied und oder freund der familie dann reicht oft nicht immer schon aus den sie reden es dem opfer ein das es ein fluch ist . bei den 2 malen an dem ich leider mit erlebt habe war es bei einem davon der fall wie ich es eben geschrieben habe . bei dem anderen mal nicht da glaubte das opfer daran .


Du warst also zwei mal selbst dabei.

ich habe hier schon geschrieben das ich mich zwar reingelesen habe aber mehr auch nicht .


Also doch nur graue Theorie?
ja genau ich war dabei .
ja es ist theorie .


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:16
@EssentiaVitae
Ähhm, ... :{


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:16
@onuba
das ist mir zu viel geschreibsel was genau davon meinst du ? und sag jetzt nicht alles !

Dir ist aber bestimmt aufgefallen, dass das Geschreibsel in dem link von dir ist, oder?
ja ich las es ja auch .


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:16
@EssentiaVitae
Du merkst aber schon, dass Du Dir gerade selber widersprochen hast, oder?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:17
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja genau ich war dabei .
ja es ist theorie .
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja ich las es ja auch .
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:das ist mir zu viel geschreibsel
Klassisches Eigentor. Sag mal, verarschst du die user absichtlich, oder hast du einfach keine Ahnung, was bestimmte Worte bedeuten?

Und noch einmal: Achte auf Doppelposts! Du kannst deine Beiträge editieren!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:17
@EssentiaVitae
Du, wenn du dabei warst, ist es eigentlich keine Theorie mehr.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:22
@Thyrox
ja aber ich war eben nur dabei habe aber nicht aktiv damit zu tun gehabt also an dem was passiert ist . @onuba
wie gesagt danke werde ich .
@DiePandorra
sehe ich anders


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:24
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:sehe ich anders
Was siehst Du anders? Das Du Dir widersprichst siehst Du nicht, oder was?
Es sind doch 2 völlig verschiedene Aussagen!!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:25
@DiePandorra
ja kann sein das es zwei verschiedene aussagen sind aber es ist ansichts sache . so sehe ich das .


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:26
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:wie gesagt danke werde ich .
Mehr hast du nicht zu sagen?
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja kann sein das es zwei verschiedene aussagen sind aber es ist ansichts sache . so sehe ich das .
Definitiv, du verarschst die user.....


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:27
@EssentiaVitae
Meine Liebe, ohne dir jetzt großartig in den Rücken zu fallen.. Aber schau mal.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:tatsache das ich mensche kenne die damit zu kämpfen hatten und 2 mal dabei war ich nichts mit voodo zu tun habe ... egal ob es selbst dran glaubt spielt oft keine rolle den tut es ein familienmitglied und oder freund der familie dann reicht oft nicht immer schon aus den sie reden es dem opfer ein das es ein fluch ist . bei den 2 malen an dem ich leider mit erlebt habe war es bei einem davon der fall wie ich es eben geschrieben habe . bei dem anderen mal nicht da glaubte das opfer daran .
Hier schreibst du, dass du die Menschen kanntest, die mit Voodoo-Zauberei zutun hatten..
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:ich habe hier schon geschrieben das ich mich zwar reingelesen habe aber mehr auch nicht .
Und hier schreibst du, dass du dich nur in die Voodoo-Dinge reingelesen hast.
Das ist schon ein krasser Widerspruch.. Was also stimmt?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:28
Herr schütte Hirn vom Himmel .... :engel:

@EssentiaVitae
Ansichtssache? Ich würde das vielleicht "lügen" nennen?!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 23:30
@onuba
unfug tue ich sicher nicht . und was soll groß dazu sagen ? @Thyrox
Meine Liebe, ohne dir jetzt großartig in den Rücken zu fallen.. Aber schau mal.

tatsache das ich mensche kenne die damit zu kämpfen hatten und 2 mal dabei war ich nichts mit voodo zu tun habe ... egal ob es selbst dran glaubt spielt oft keine rolle den tut es ein familienmitglied und oder freund der familie dann reicht oft nicht immer schon aus den sie reden es dem opfer ein das es ein fluch ist . bei den 2 malen an dem ich leider mit erlebt habe war es bei einem davon der fall wie ich es eben geschrieben habe . bei dem anderen mal nicht da glaubte das opfer daran .

Hier schreibst du, dass du die Menschen kanntest, die mit Voodoo-Zauberei zutun hatten..

ich habe hier schon geschrieben das ich mich zwar reingelesen habe aber mehr auch nicht .

Und hier schreibst du, dass du dich nur in die Voodoo-Dinge reingelesen hast.
Das ist schon ein krasser Widerspruch.. Was also stimmt?
ja hast du recht . sorry :( ich pass besser auf . das ich mich reinglesen habe .

@DiePandorra
nein ich lüge nicht habe ich wie schon so oft gesagt habe nicht nötig .


Anzeige

1x zitiertmelden