Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:01
@DiePandorra
das habe ich doch schon getan oder etwa nicht ? auch wenn es hin und wieder etwas wirr geschrieben ist ich antworte .

Anzeige
1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:02
@EssentiaVitae
Sag mir dann doch mal bitte wie das:

und wenn du meine post (ich suche den gleich raus ) an @Thyrox
gelsen hättest dann dann wüsstet auch das ich mich nur reingelesen habe und selbst nur 2 mal dabei als ein fluch wirkte . und egal ob das nun aberglaube und eingeredet ist /war oder was auch immer für die 2 opfer war es die hölle . das ist es was ich dazu sagen aus persönlicher erfahrung . was ich noch dazu posten kann sind links wenn das was hilft .

und dann das:

Seschmet schrieb:
wie gesagt ich kann nur das wieder geben was mir mein kumpel erzählt hat . und wie ich es schon schrieb habe ich mich nur reingelesen und somit nur theoreitsches wissen kein praktisches . also kann ich nur über das hier schreiben was ich in der theorie weiß .

so deiner Meinung nach zusammen passt???



1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:03
@EssentiaVitae
Bisher habe ich keine Antwort von Dir dazu gelesen. Vielleicht habe ich sie aber auch nicht verstanden.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:17
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Sag mir dann doch mal bitte wie das:

und wenn du meine post (ich suche den gleich raus ) an @Thyrox
gelsen hättest dann dann wüsstet auch das ich mich nur reingelesen habe und selbst nur 2 mal dabei als ein fluch wirkte . und egal ob das nun aberglaube und eingeredet ist /war oder was auch immer für die 2 opfer war es die hölle . das ist es was ich dazu sagen aus persönlicher erfahrung . was ich noch dazu posten kann sind links wenn das was hilft .

und dann das:

Seschmet schrieb:
wie gesagt ich kann nur das wieder geben was mir mein kumpel erzählt hat . und wie ich es schon schrieb habe ich mich nur reingelesen und somit nur theoreitsches wissen kein praktisches . also kann ich nur über das hier schreiben was ich in der theorie weiß .

so deiner Meinung nach zusammen passt???
es passt in sofern zusammen als das ich mehr theoretisches wissen habe als pratische erfahrungen habe das ist fakt . und auch meine klare meinung dazu .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:20
@EssentiaVitae
Paßt meiner Meinung nach nicht zusammen aber gut, da kann man ja verschiedene Auffassungen drüber haben.
Du schreibst aber auch, dass Du zwei mal dabei warst als ein Fluch wirkte.

Stimmt das nun oder nicht?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:21
@DiePandorra
es stimmt .

Du schreibst aber auch, dass Du zwei mal dabei warst als ein Fluch wirkte.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:26
@EssentiaVitae
Und warum gibt es dann in Deinen diversen Ausführungen so viele Unstimmigkeiten?

Ich würde das schon bald als gefährliches Halbwissen einstufen und kann nur hoffen, dass diesen Thread
kein "gefährdeter Jugendlicher" liest.

Hier z.B.
http://www.allmystery.de/themen/uh99357-35#id9663878


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:34
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Und warum gibt es dann in Deinen diversen Ausführungen so viele Unstimmigkeiten?

Ich würde das schon bald als gefährliches Halbwissen einstufen und kann nur hoffen, dass diesen Thread
kein "gefährdeter Jugendlicher" liest.
das mag ja sein aber gut lassen wir das . halbwissen ? hmm sehe ich anders . aber in dem punk gebe ich dir recht . "gefährdeter Jugendlicher" liest.


2x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:35
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:das habe ich doch schon getan oder etwa nicht ? auch wenn es hin und wieder etwas wirr geschrieben ist ich antworte .
Hmmmm......mich haste aber nicht angesprochen....ich werd aus dir nicht schlau....sorry...
mein Vater sagt immer:" so vor Wut gehe ich jetzt ins Bett" :D das mache ich jetzt auch ....kommt eh nix gescheites hier!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:35
@titus1960
hmm schade aber gut okay ich kann es ja nicht ändern oder ?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:36
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:das mag ja sein aber gut lassen wir das
Warum?

Liest Du da keine Ungereimtheiten und sich widersprechenden Aussagen? Also ich schon.
Vielleicht erklärst Du diese mal etwas genauer.


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:39
@DiePandorra
doch tue ich . klar gerne . ich lese mit also frag :)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:41
@EssentiaVitae

Gut, nochmal zum mitschreiben:

http://www.allmystery.de/themen/uh99357-35#id9663878
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Liest Du da keine Ungereimtheiten und sich widersprechenden Aussagen? Also ich schon.
Vielleicht erklärst Du diese mal etwas genauer.



melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:46
@titus1960
hmm echt schade .
@DiePandorra
ich lese immer mit und auch was ich schreibe . und ich weiß das ich hin und wieder wirr schreibe .


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:47
@EssentiaVitae
Kannst Du oder willst Du nicht antworten??


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:50
@DiePandorra
tue ich doch . was soll ich den schreiben damit du zufrieden bist ?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:51
ja natürlich muss man dran glauben logisch oder ?
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:voodo kann jeden treffen egal ob man dran glaubt oder nicht
Was du für einen Rotz von dir gibst, ist schon allerhand. Man hat dir schon 1000 mal vorgeworfen, dass du andauernd deine Meinung änderst. Siehst du die Sätze, die ich zitiert habe? Schau mal genau hin.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:53
@EssentiaVitae
Seschmet, du schreibst anscheinend nicht nur etwas wirr...

Wenn Du mich fragst, wie hoch der Goldpreis ist und ich antworte: draussen scheint die Sonne.
Dann habe ich zwar geantwortet, aber weder trifft es den Kern der Sache, noch ist Deine Frage beantwortet.
Verstehst Du, was ich meine?

Ich möchte nicht zufrieden sein, ich möchte einfach nur, dass DU deine widersprüchlichen Aussagen erklärst.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:55
@DiePandorra
ja tue ich . gut dann werde ich meine widersprüchlichen aussagen erklären . hast du eine bestimmte im sinn ? oder alle ?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.03.2013 um 22:56
@EssentiaVitae
*lach* ... such Dir was aus, sind ja genügend da.


Anzeige

melden