weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen, Humbug

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

09.03.2013 um 21:03
@Thyrox
sicher kann man sich da reinsteigern, ich würde nur gern mal von menschen lesen oder sehen, die wirklich drinnen sind, also so richtig...
ich kenne auch niemanden im echten leben, obwohl, ich kannte mal jemanden, und stimmt, das war gar net lustig...
aber war halt auch nur eine person.


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

09.03.2013 um 21:06
@Haret
Ja, war eben auch nur'n Mensch. ^^
Wenn man hier Leute finden würde, die sich da wirklich richtig reingesteigert hatten und dann auch noch gefährliche Erfahrungen gemacht haben, wäre das wie'n Sechser im Lotto.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

09.03.2013 um 21:08
@Thyrox
aber heut is doch samstag :)
na gut, dann halt keinen sechser im lotto ;)
aber wäre interessant gewesen.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

09.03.2013 um 21:30
lol ihr immer mit nem secher im lotto :D


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

11.03.2013 um 18:36
@EssentiaVitae
Voodo ist doch nichts als Aberglaube


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

11.03.2013 um 18:46
@S.Skeptikerin
Laut den anderen hier im Thread, ist es eine Religion. Wikipedia sagt das auch. ^^


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

11.03.2013 um 18:53
@Thyrox
Ich weiß aber @EssentiaVitae
geht hier von "Verfluchungen" auswas ich mehr als lächerlich finde
Was die religion betrifft: Jedem das seine und mir das meine ^^


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

11.03.2013 um 23:19
@S.Skeptikerin
nein tue ich nicht erst lesen dann schreiben ! und du sei besser ganz leise du doppelaccount !


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

12.03.2013 um 19:14
S.Skeptikerin schrieb:Ich weiß aber @EssentiaVitae
geht hier von "Verfluchungen" auswas
EssentiaVitae schrieb:nein tue ich nicht erst lesen dann schreiben !
Dann wollen wir mal lesen, was @EssentiaVitae schrieb:
der voodofluch trifft immer ein und wirkt so lange bis der der ihn aussprach wieder zurück nimmt passiert das nicht kann es ungeante folgen haben . nicht nur für die person die verflucht wurde sondern auch der den fluch aussprach den alle flüche fallen auf den in mindestens dreifacher wirkung auf den zurück der ihn aussprach . ich sah solche folgen eines so starken fluche zum glück nicht oft aber es reicht um nicht nur schlecht zu träumen . Ein Freund meiner Familie traff so ein fluch
Beitrag von EssentiaVitae, Seite 13

Also für mich liest sich das genau so, als würdest Du von Voodooverfluchung ausgehen.

Oder habe ich da in Deinem Text etwa etwas falsch verstanden?

Vielleicht bist Du ja so gut und kannst die Verwirrung, die nun entstanden ist, durch eine aufklärende Antwort beseitigen.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

13.03.2013 um 08:20
S.Skeptikerin schrieb: Ich weiß aber @EssentiaVitae geht hier von "Verfluchungen" aus
EssentiaVitae schrieb: nein tue ich nicht erst lesen dann schreiben !
Traurig, wenn man selber nicht mehr weiss, was man selber zum Thema schreibt!
Du demontierst Dich immer weiter selbst!
[...]

der voodofluch trifft immer ein und wirkt so lange bis der der ihn aussprach wieder zurück nimmt passiert das nicht kann es ungeante folgen haben . nicht nur für die person die verflucht wurde sondern auch der den fluch aussprach den alle flüche fallen auf den in mindestens dreifacher wirkung auf den zurück der ihn aussprach .

[...]
Beitrag von EssentiaVitae, Seite 13

Soviel zum Thema "erst lesen, dann schreiben!" ... aber das Thema hatten Wir ja auch schon.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

13.03.2013 um 16:41
@klausbaerbel
ja okay da lag ich dann falsch ich bin auch nur ein mensch und nicht perfekt . sorry . nehms zurück . @Jofe
ja is ja gut ich hab schon geschrieben das ich flasch lag .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

14.03.2013 um 12:30
@EssentiaVitae
Wieso kennst Du eigentlich Deine eigene Meinung nicht?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

14.03.2013 um 12:38
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:ja okay da lag ich dann falsch ich bin auch nur ein mensch und nicht perfekt . sorry . nehms zurück
Oh Mann man wird doch wohl wissen was man in seinem eigenen Thread schreibt....


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

14.03.2013 um 13:35
@Alari
doch die kenne ich . wie kommst du auf die idee das ich das so gemeint haben könnte ?

@titus1960
ja aber eben nicht mehr alles .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

14.03.2013 um 13:47
EssentiaVitae schrieb:doch die kenne ich . wie kommst du auf die idee das ich das so gemeint haben könnte ?
Du hast behauptet dass Du nicht von Verfluchungen ausgehst, tust es aber von Anfang doch. Dass es Flueche gibt und das Voodoo voll wirksam ist. Und am Ende dann auf einmal doch nicht. Wirkt auf mich so als wuerdest Du Deine eigene Meinung nicht kennen.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

14.03.2013 um 13:53
@Alari
dann habe ich mich unklar ausgedrückt tut mir leid . ich gehe nach wie vor davon aus das flüche und voodo voll wirksam sind . das ist meine meinung dazu . ich hoffe ich habe mich nun klar genung ausgedrückt ? wenn nicht dann @ mich einfach noch mal auch gerne per pn wenn du willst mir ist beides recht :)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

14.03.2013 um 22:37
Sie geht von den Gefahren von Voodoo aus.. und Verfluchung.
Wundert mich nicht, wenn ihr sie so wirr macht. Sie will drüber diskutieren und wird hier angegangen. Das hat doch keinen Sinn.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

14.03.2013 um 23:53
@Thyrox
richtig ! genau das will hier diskustieren ! aber nein man wirft mir lieber sonst was vor !!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

17.03.2013 um 16:57
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:richtig ! genau das will hier diskustieren ! aber nein man wirft mir lieber sonst was vor !!
woran du aber auch überhaupt nicht schuld bist... ssst

Hier mal ein Tipp für dich... http://www.einslive.de/medien/html/1live/2012/10/31/planet-wissen-was-tun-verwuenscht.xml


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

17.03.2013 um 17:11
EssentiaVitae schrieb:richtig ! genau das will hier diskustieren !
Bislang kam aber zum Thema (ausser Halbwissen bzw. Humbug) nicht viel brauchbares von Dir!
EssentiaVitae schrieb:aber nein man wirft mir lieber sonst was vor !!
Man wirft Dir im Endeffekt lediglich nur das vor, was Du hier zum besten gibst und an dem Du massgeblich beteiligt bist!


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden