Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen... bitte um Rat

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Verstorben

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:26
@Stigmata13
Was hast du denn gegen deinen Vater? ôo


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:30
Stigmata13 schrieb:schwester, drei bekannte, freund der nicht mehr im schlazimmer schläft wenn er bei mir is,
hausmeister, paar nachbarn.
Was haben denn die Bekannten, der Freund die Nachbarn und vor Allem der Hausmeister dazu gesagt?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:34
Bei mir war alles in ordnung was die netzspannung betraff.
Und tratt wiederholt auf.. wie gesagt konnte es schon vorher ankündigen..

Energien werden einfach unterschätzt. Der eine hat sie mehr der andere weniger.
Der mensch ist in der lage mit seine energie dinge auszulösen.
oft fällt es nicht auf, man ist sich dies nicht bewusst.
Dies kann auch machen das man ausbrennt

Nach wievor rate ich dir einfach, gehe zu kur, dir und deine tochter zu liebe..


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:39
also,.... kurzversion,....

er war mit meiner mutter 25jahre verheiratet dann scheidung.
war n spieler,.... hat gedroschen, gesoffen,.... etc. rest könnt ihr euch denken.

als ich dann zwei jahre alt war hat meine mama endlich den absprung geschafft.

ich habe ihn nie kennengelernt, weil er es auch nicht mehr wollte. als ich sieben jahre alt war ist er verstorben. er ist schuld daran, das meine mama so krank wurde. und als kind bis in teenagealter habe ich ihm die schulkd daran gegeben,... habe mit ihm geschipft als sei er da..... als würde es ihn noch geben und würde leibhaftig neben mir stehen,.... naja,... un nach wochen,...... da war es immer so selstam,... i bekam angst,..... naja,... vor ein paar jahren,... da hab i alleine in ner küche gestanden,...... u i sage euch so wahr i hier sitze,...... der stand hinter mir! HALTET MICH FÜR BEKLOPPT IST MIR IN DIESER SACHE WURSCHT! ich hab ihn förmlich hinter mir gespürt und ihn gesehen wie er da stand ohne das i mich umdrehte oder die augen öffnete die hab i nämlich ganz fest zusammengekniffen...... i wusste der will mir was,..... binn weg gerannt,..... u da i meinen vater novh nie auf n bild oder so gesehen habe,.... wusste ich was er anhatte, was er gertragen hatte,.... wie er die haare trug was für schuhe,.... ich hab das alles deutlich gesehen.....!!!!

und nein weder meine schwester noch eine mama haben von ihm erzählt oder etc. nix.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:42
@Stigmata13
oh mann....heftig! ich bin mir fast sicher das er es ist....


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:49
@klausbaerbel


unheimlich.... also hat mich das auch nicht weiter gebracht.....


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:54
@Stigmata13
Ich verstehe, warum du ihn scheinbar verachtest.
Aber warum sollte er ausgerechnet JETZT kommen? Wieso so plötzlich?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:56
@Stigmata13
Ich versuche die ganze Zeit dir einen vernünftigen Tipp zu geben wie du das ganze wieder los wirst....mir fällt echt nur ein "Ausziehen"....aber ich weiß ja auch das das nicht so einfach ist.....vielleicht sprichst du mal mit einem Pastor ob der dir hilft die Wohnung auszusegnen....und sprichst vielleicht mal ein Gebet für deinen Vater....vielleicht müsstest du ihm aber auch einfach nur verzeihen was er deiner Mutter und dir angetan hat? Ich weiß auch nicht genau ob es hilft aber versuchen würde ich es mal!


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:58
@Thyrox
Thyrox schrieb:Aber warum sollte er ausgerechnet JETZT kommen? Wieso so plötzlich?
So plötzlich ist es ja nicht! Die Mutter hat ihn ja auch schon klopfen gehört.....


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:59
@titus1960
Achja, huch. ^^ Dankeschön.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 21:03
@titus1960


ja das hat mir auch mal so ne art seherin vor jahren geraten, das ich ihm verzeihen soll und er desshalb seine ruhe nicht findet. ich sollte wohl ne kerze anzünen u paar worte an ihm richten.

aber wie kann i sowas verzeihen??? dieser mann hat mir meine mutter genommen!


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 21:04
@Stigmata13
Vergangenheit ist Vergangenheit..


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 21:06
wir haben haben in unserer familie alle mal selstame begegnungen gehabt,....

meine schwster zb. hatte im alter von 14 jahren also auch im teenager alter nachts besuch von dem berühmten schwarzen mann.

der kam immer aus ner ecke und kam auf s bett zu. sie hat sich sogar einmal eine gefangen!


wie kann das sein? wenn es angeblich nichts ist? oder dinge sich bewegen?

hmm,... vielleicht hat auch meine ganze familie eine an der waffel?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 21:08
@Stigmata13
Stigmata13 schrieb:ja das hat mir auch mal so ne art seherin vor jahren geraten, das ich ihm verzeihen soll und er desshalb seine ruhe nicht findet. ich sollte wohl ne kerze anzünen u paar worte an ihm richten.

aber wie kann i sowas verzeihen??? dieser mann hat mir meine mutter genommen!
Du musst! Ich musste genau das auch mal tun weil ich einen Poltergeist in meiner Wohnung hatte....
Stigmata13 schrieb:der kam immer aus ner ecke und kam auf s bett zu. sie hat sich sogar einmal eine gefangen!
wie eine gefangen? :ask:


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 21:12
@titus1960
sie hat eine ohrfeige bekommen.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 21:13
@titus1960


und wie schick ich den in sein frieden?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 21:14
Stigmata13 schrieb:meine schwster zb. hatte im alter von 14 jahren also auch im teenager alter nachts besuch von dem berühmten schwarzen mann.

der kam immer aus ner ecke und kam auf s bett zu. sie hat sich sogar einmal eine gefangen!


wie kann das sein? wenn es angeblich nichts ist? oder dinge sich bewegen?
Auch wenn es vielleicht etwas komisch klingt, aber ich denke da ganz schnell an das menschliche Gehirn und seine Fähigkeit einem einen Streich zu spielen.

Diskussion: Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst (Beitrag von bennamucki)


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 21:14
@Stigmata13
Und was habt ihr damals gemacht, als sie den schwarzen Mann gesehen hat?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 21:21
@Thyrox

sie hat nicht drüber geredet, weil sie angst hatte das sie alle für bekloppt halten.

kam erst viiiieeeel später zum gespräch,.... als bei anderen andere dinge passiert sind,..... so wie zb. fängt einer an zu reden zieht der andere nach,....

aufgehört hat es erst als sie ihren hund bekommen hatte,.... von da an war ruhe!


melden
Anzeige

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 21:22
Bei mir klopft's neuerdings auch. An einer Wand, einen genauen Punkt konnte ich noch nicht ausfindig machen. Nachts ist das manchmal richtig laut, auch tagsüber ist das ab und an zu hören. Geht manchmal richtig lange, irgendwann ist's dann einfach weg.
Das ist jetzt einfach so. Geister hab' ich trotzdem keine ;)

Du und deine ganzen Familie glaubt daran, dass es bei euch Geister gibt. Deshalb seht ihr welche. Wenn man einfach auf den Boden der Tatsachen bleibt und nichts überdramatisiert, dann hat man auch kein Problem mit Geistern.

Wenn ich jetzt Paranoia wegen dem Klopfen bekommen würde, dann würde ich hier in ein paar Wochen bestimmt ähnliche Dinge erzählen wie du - schließlich wohne ich sogar in einem sehr alten Haus, neben einem Wald. Bei mir stimmt alles für die perfekte Geistergeschichte :D . Da es mir aber wurscht ist, bleibt es bei 'nem Klopfen, dass da halt ab und an einfach ist (und bei mir hat niemand Sex, die Wand geht raus zum Garten ;) ).


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden