Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen... bitte um Rat

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Verstorben

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 18:59
@ klausbaerbel sorry habe deinen namen oben vergessen einzufügen.... text ging an dich....


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 19:18
Stigmata13 schrieb:was verleit mir dann ein gefühl dessen, das was hier ist, das weder meine mutter ist,.... noch meine oma oder mein opa. mein vater?
Meiner Ansicht nach weil Du glaubst es müsse etwas paranormales sein.
Stigmata13 schrieb:@ klausbaerbel sorry habe deinen namen oben vergessen einzufügen....
Links neben dem Texteingabefenster sind die Namen der letzten Beitragersteller aufgelistet. Klickst Du da drauf wird der Name auutomatisch richtig im Texteingabefenster eingefügt.

Zwischen @ und Name darf kein Leerzeichen sein.

Wenn Du auf Zitieren klickst wird die Syntax im Texteingabefenster eingegügt und Du kannst dann zwischen die Klammern einen Text einkopieren. Der Name des Ursprungserstellers wird dann auch eingeblendet.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 19:32
@klausbaerbel

ahhh hab dank, für deinen tip.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 19:35
@klausbaerbel

das nehme ich jetzt an, nachdem sich meine möglichen erklärungen nicht bestätigen lassen.

aber wie erklärst du oder ihr euch, das dieses lopfen gleich nachdem angefangen hat, nachddem meine mama tod war? ich wusste ja vorab nix von dem,... heisst, das meine mama das erst mit dem klopfen meiner schwester erzählte. mir nicht.

meine schwester hat es mir widerum erzählt, weil ich ihr sagte das es unentwegt seit dem klopft.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 19:43
Stigmata13 schrieb:aber wie erklärst du oder ihr euch, das dieses lopfen gleich nachdem angefangen hat, nachddem meine mama tod war? ich wusste ja vorab nix von dem,... heisst, das meine mama das erst mit dem klopfen meiner schwester erzählte. mir nicht.
Wäre es nicht möglich, daß das Klopfen bereits sehr lange da ist, aber nie wahr genommen wurde?

Erst als Deine Mutter es wahr nahm und darüber sprach hat es zuerst Deine Schwester und dann Du wahr genommen, nachdem sie es Dir erzählt hat?

So wie man beispielsweise das Ticken einer Uhr erst wahr nimmt, wenn man darauf achtet?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 19:52
@Stigmata13
Kam hier schon irgendwann mal der Verdacht auf, dass es Tiere sein könnten?
Hab den Thread noch nicht ganz durchgeackert.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 19:55
@klausbaerbel

das is so laut das kann man nicht überhören. selbst wenn es sanft klopft.

und seit einem halben jahr zur lebtzeit meiner mutter habe ich auch schon mit in dem raum geschlafen,... nix.... kein ton...... die letzte zeit wo meine mutter das gehört haben muss, muss der gewesen sein, als ich routiert bin,.... kaum geschlafen,.... meist nur nen spagart gemacht zwischen meiner tochter und meiner mama und ärtze. ich war den ganzen tag in aktion. kann sein, das ich es da nicht gehört habe, waren ja auch nur ein zweitraum von zwei tagen dazwischen als es meine mama das erste mal hörte und dann ich.....
aber gleich nachdem ich wach wurde u meine mama da tod sehen lag.


meine schwester hat es erst nach mir wahrgenommen. sie wusste es nur vorab.

ich will nur vorab sagen,.... ich habe zu diesem zeitpunkt funktioniert wie ein uhrwerk,... bin weiter auf höchsttouren gelaufen,.... beerdigung, schreibkram,... alles alleine gemacht,... hab meine mama sogar noch hier gewaschen u angezogen,.. bin nicht nervlich eingebrochen,... das kommt erst seit ca ein bis zwei wochen. aber das ist auch hier icht das thema, wie ich mich nun fühle etc.

aber eines noch,... der erste moment und obwohl das klopfen da war,... aber als ich meine mama so da liegen sah,.. spürte ich ganz viel glückseeligkeit und frieden. kann es nicht ebschreiben... war auch nur ein kurzer moment. dann hab ich sie ganz lange gedrückt!


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 19:55
@Thyrox

danke für dein interesse. ja sind wir schon durch. ;-)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 19:58
@Stigmata13

Hast Du schonmal einen Freund oder Bekannten gebeten bei Dir zu übernachten um das Geräusch bestätigt zu bekommen?

Hast Du mal versucht es aufzunehmen?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:00
@klausbaerbel
nein ich leide auch nicht an schizophrenie oder ähnlichem!

also spart euch bitte diese äusserungen! mir ist es selbst schon peinlich genug!

besucher die über nacht bei mir geblieben sind haben auch schon einiges hier mitgekriegt....

also habe ich auch keine halluzinazionen!
Hier. ^^


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:01
@Thyrox
danke


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:03
@klausbaerbel

nee daran gedacht das aufzunehmen hab i noch nicht. der der essich aus meinem umfeld anhören wollte kam einfach vorbei. also war keine aufnahme nötig.

aber i kann es gerne probieren. brauch man da besondere geräte oder reicht mein smartphone?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:10
@Stigmata13

Wenn es so laut ist, dürfte ein Smartphone reichen.

Es geht ja vor Allem darum, daß man sich mal ein "Bild" von dem Klopfen machen kann.

Wie viele Leute haben das Klopfen außer Dir, Deiner Schwester und dem Bekannten noch gehört und was haben sie dazu gesagt?
Stigmata13 schrieb:Hier. ^^
Danke _._


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:12
@klausbaerbel
Immer gerne.

@Stigmata13
Wie laut ist das Klopfen denn genau? Kann man es in anderen Räumen auch wahrnehmen oder nur im Schlafzimmer?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:17
@Thyrox
@klausbaerbel

schwester, drei bekannte, freund der nicht mehr im schlazimmer schläft wenn er bei mir is,
hausmeister, paar nachbarn.

es kann ist so laut werden das wenn man im nachbarraum sitzt es hören kann.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:17
@Stigmata13
Mein Beileid erstmal vorweg. Ich glaube dir das mit dem Klopfen weil ich es selbst schon erlebt habe nachdem eine Freundin von mir verstarb (mit 27 Jahren ganz plötzlich) wir wohnten im selben Haus, sie ganz oben ich unten. Zu Lebzeiten machten wir Klopfzeichen an der Heizung aus um uns so etwas mitzuteilen. Zum Beispiel bedeutete drei mal Klopfen ich komme runter (oder hoch) u.s.w. Nachdem meine Freundin also tot war klopfte es immer weiter "Monate lang"!.....ich weiß also wie du dich fühlst!


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:20
@titus1960

danke dir auch, mein beileid.

aber i hab keine klopfzeichen vereinbart. weiss also nicht was oder wer das ist.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:23
@Stigmata13
Stigmata13 schrieb:aber i hab keine klopfzeichen vereinbart. weiss also nicht was oder wer das ist.
ja das weiß ich.....hab mir alle Beiträge hier durchgelesen....ich bin auch der Meinung das es nicht deine Mama ist.....denn warum sollte sie dir Angst machen? du warst ihre Tochter und hast dich für sie aufgeopfert....aber es könnte jemand anderes sein.....vielleicht dein Vater?
Stigmata13 schrieb:danke dir auch, mein beileid.
das war 1998 ....schon lange her....


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:25
@titus1960

hör mir bloss mit dem auf....... habe seit über zehn jahren nicht mehr seinen namen erwähnt oder so.
denn durch erfahrung,.... kreutzt der wirklich auf und geistert rum! (keinspass)


melden
Anzeige

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 20:26
@Stigmata13
Stigmata13 schrieb:denn durch erfahrung,.... kreutzt der wirklich auf und geistert rum! (keinspass)
Aha! Erzähl mal.... (wenn du möchtest)


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden