weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

220 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Gesehen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:02
@ka221
Ich empfehle dir, falls es dich weiterhin beschäftigen sollte mal eine Seite, dort werden viele paranormale Ereignisse erklärt.
http://dasgehirn.info/wahrnehmen/truegerische-wahrnehmung/geisterjaeger-im-labor


melden
Anzeige

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:03
@Cassiopeia88
Danke ;)


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:04
@ka221
kann es vlt sein das dir irgendjemand einen Streich spielen wollte ??


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:05
@ka221

Gehst Du bitte noch auf meine Frage ein?


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:05
@magicalmana
definitiv NEIN!

Auch dem Rest der Familie war komisch zumute... nach dem was ich gesehen habe...


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:07
@ka221

Erzähl doch mal bitte was ihr vorher gemacht habt. Habt ihr gegessen? Was gespielt? Ferngesehen? etc.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:08
@BlackPearl
Welche Frage? Ich habe gesucht... aber keine ungekläre frage die du mir gestellt hast gefunden...

Wir haben Familienfilme (von der Kamera) geschaut... und gequatscht...


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:10
@ka221

Na diese Frage hier, oder habe ich deine Antwort überlesen?
BlackPearl schrieb:Hm...wie groß war die Wohnung denn? Du schreibst der Flur war dunkel, vielleicht hat derjenige sich im Nebenzimmer versteckt und sich dann durch die hasutür verkrümelt. Eventuell wollte man Dir einen Streich spielen um Dir Angst zu machen.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:12
@BlackPearl
Dachte das ich dazu schon was gesagt habe, tut mir leid...

Die Wohnung ist recht klein... Die Haustür war verschlossen und der Schlüssel steckte von innen. Wir haben alles durchsucht... da war keiner.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:12
@ka221
Du hast doch geschrieben das du erst das Licht im Bad angemacht hast , fandest du es nicht komisch das da jemand im dunkeln auf dem Klo sitzt .


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:13
@magicalmana
Doch, das fand ich total komisch.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:15
Aber du bist trotzdem nochmal zurück zur Familie? Hast du das Licht angelassen?


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:16
@magicalmana
Ja... genau.. licht angelassen... zurück ins Wohnzimmer... dann habe ich mich ungeschaut ob wer fehlt... aber da alle da waren frage ich.. wer da im badezimmer ist.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:16
Interessant an diesem Fall ist, sofern er der Wahrheit entspricht, dass die Gestalt dort noch zu erkennen war, nachdem das Licht im Bad angemacht wurde und diese das Entdecktwerden völlig anteilnahmslos hinnimmt. Es ergibt einfach keinen Sinn. Wenn jemand dort sitzt, warum sollte er im Dunkeln sitzen? Zumal er offensichtlich nicht darauf aus war, die Toilette zu benutzen. Ich würde mich zunächst fragen, warum jemand im Dunkeln in einem fremden Haus auf dem Klo sitzt und mich nicht entschuldigen, dass ich gestört hab.

Na ja, es gibt zwar die Theorie dass man sich für das menschliche Auge unsichtbar machen kann - durch Hypnose wohl auch schon praktisch nachgewiesen - aber das Motiv würde hierzu nicht passen. Wollte die Gestalt jemand auf dem Klo auflauern? Einer Frau vielleicht? Warum zuckt er dann nicht mal, wenn ihn jemand anderes entdeckt?

Irgendwas an der Geschichte passt nicht. So als ob ein Teil im Puzzle fehlen würde. Der TE hat nicht erwähnt, dass die Gestalt leicht durchsichtig gewesen ist, also kann eine klassische Geistererscheinung eigentlich auch ausgeschlossen werden. Ich weiß nicht ob das Gehirn einen Menschen unvermittelt verstörende Bilder vorgaukeln kann ... zumindest nicht, wenn man nüchtern ist und keine Stoffe wie LSD im Einsatz waren.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:29
@ka221
du hast doch geschrieben das nachdem die Frage aufkam wer a auf dem Klo sitzt ihr nochmal zum Bad gegangen seid und geschaut habt ob er noch da war . War da noch das Licht an ?
War die Tür zu oder offen ?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:35
Er trug einen Kapuzenpulli und hatte eine Jeans an....das ist ein eindeutiges Indiz,dass es überhaupt kein Geist war.
Geister tragen nämlich in der Regel lange,weisse Gewänder.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:37
@magicalmana
Das Licht war noch an und die Tür noch geschlossen.. alles genau so wie ich weggegangen bin... nur diese Person war weg.

@Nevrion
Ich kann verstehen das sich das alles komisch anhört. Aber ich sage die Wahrheit.
Das was ich gesehen habe war real.

... Nichts durchsichtiges oder ähnliches... gruselig war nur... das keine regung da war, als ich die Tür öffnete.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:39
@ka221
Naja ich glaube so langsam die Person die du da vorgefunden hast war kein Mensch von dieser Welt.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:42
@magicalmana
Ich glaube es auch nicht wirklich. Aber was es war weiß ich nicht.


melden
Anzeige

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:51
magicalmana schrieb:Naja ich glaube so langsam die Person die du da vorgefunden hast war kein Mensch von dieser Welt.
Sondern? Von was für einer Welt denn sonst?

Ich gehe eher mal davon aus, das derTE sich was eingebildet hat, ein Trugbild halt.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden