Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

220 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Gesehen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:36
is ja voll witzig und hilft demjenigen auch nicht weiter


melden
Anzeige
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:37
@klausbaerbel
Das weiß ich auch das war ein Scherz und Sarkastisch gemeint -.-
@reesebella
Sicher wenn ich sterbe habe ich nichts besseres zu tun als als "Geist" zu rück zu kehren und Leute zzu erschrecken
@Commonsense
Sorry aber manche Beiträge kann man nicht ernst nehmen


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:41
ja wenn du noch was an der wellt zu erledigen hasst, dan möchte ich dir nicht begegnen und wens dir weiterhilft les doch das buch unsterblich wie der morgen von mina hepsen süse


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:45
@reesebella
Achso aufgrund von Vampirgeschichten, angebliche Geistererscheinungen erklären zu wollen ergibt Sinn.
Manchen Menschen kann man anscheinend mit rationalen Erklärungen nicht helfen.


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:45
@reesebella
Jetzt ist es amtlich du spinnst das ist ein Roman kein Sachbuch xD
Ich lese ja auch nicht Twilight und sage das ist eine sichere Quelle um zu behaupten es gibt Vampire xD
@cassiopeia88
ja da hast du recht aber sowas ist einfach nur lächerlich ^^


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:46
Übrigends ich lese kein Twilight ich hasse es sogar war nur ein Beispiel
wollts nur mal klarstellen ^^ ;)


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:49
@klausbaerbel

Obwohl du ausgeschlafen warst? Keine Drogen oder ähnliches genommen hast? Kann ich irgendwie nicht glauben. Bei klarem Verstand ist so was doch gar nicht möglich. Wenn ich übermüdet bin, sehe ich auch ständig Schatten durch die Gegend huschen, aber selbst dann sehe ich keine klaren menschlichen Gestalten.

@cassiopeia88

Ja. Ich glaub eher an Geister, als an Halluzinationen wenn man vollkommen gesund und klar ist. Aber ist jetzt auch nicht mehr wichtig. Ich hab hier nur meine persönliche Meinung zu dem Vorfall geschrieben, nichts weiter.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:51
Abschliessend kann man nur noch sagen, der Feind der Menschen ist Unwissenheit.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:52
babijx3 schrieb:Obwohl du ausgeschlafen warst? Keine Drogen oder ähnliches genommen hast? Kann ich irgendwie nicht glauben. Bei klarem Verstand ist so was doch gar nicht möglich.
Beitrag von bennamucki, Seite 6

Und noch etwas weiter unten.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:58
@klausbaerbel
Tja, das Gehirn kann einem schon ab und an böse mitspielen. Besonders, wenn man müde ist.
Du wolltest gerade ins Bett gehen, sagst selber, dass das Gehirn einem ab und an böse mitspielen kann, vor allem wenn man müde ist & weiter unten warst du es plötzlich doch nicht mehr? :D

@cassiopeia88

Im Endeffekt kann niemand sagen, was es denn nun war. Ein Geist, eine Halluzination, whatever.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:00
@babijx3

Ich war auch noch nicht müde.

Vielleicht hätte ich es doch besser irgendwie anders fomulieren sollen.

Du bist nun die 2. Person, die es nicht richtig auffasst.

Beitrag von bennamucki, Seite 7


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:06
@babijx3
Im End defekt man schon sehr wohl eine Erklärung finden und dieses auch anerkennen auch wenn sie nicht so "übernatürlich" ausfällt wie man erhofft hatte


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:09
@klausbaerbel
Schlussendlich ist es auch egal was es war, solang du die Gesichter der anderen nicht immer in lila siehst.. nein jetzt Spass beiseite, dass man soetwas ohne Drogen oder so erlebt kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber es gibt ja bekanntlich nichts, das es nicht gibt. Warum nicht. Übernatürlich ist es sicher, oder zumindest "unnatürlich".. aber ich finde zumindest gut, dass du dich nicht hineinsteigerst, wie viele andere.. ich hätte da eher Angst gehabt, dass mit mir etwas nicht stimmt (meine das jetzt nicht böse, sondern wirklich jetzt) und wäre wahrscheinlich zum Arzt gegangen, aber dann wiederum was will ich dem sagen? Übernatürlich hin oder her, das stell ich mir richtig schlimm vor..


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:10
@klausbaerbel

Gut, dann warst du nicht müde. Wie auch immer. Mir ist auch mal etwas komisches passiert.

Ich bin mal nachts bei meiner Tante durch höllische Magenkrämpfe wach geworden, bin dann mitten in der nacht zum Klo gelatscht und saß da erst mal doof rum. Irgendwann hörte ich dann Musik, ganz klar und deutlich. Wie aus einem Handy, das irgendwo neben mir lag, aber da war nichts. Es war "Unfaithful" von Rihanna - total bescheuert. Im Wohnzimmer nebenan lag auch nichts, die Leisten waren alle aus, mein Handy auch. Dennoch hörte ich die Musik ganz, ganz deutlich. Hatte in dem Moment aber gar keine Angst, im Gegenteil. Ich hab mich irgendwie wohlgefühlt. Die Musik lief ca. 10 sekunden, danach nichts mehr.

Klar, es war mitten in der Nacht und ich hatte höllische Krämpfe, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es keine Einbildung war. Und nein, es hätte wirklich nicht von oben/unten/draußen kommen können, allein vom Klang her schon nicht. Ich lauschte auch intensiv, konnte mir aber nicht erklären, woher diese Musik kam.


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:12
@babijx3
Das ist ja das blöde an einer Einbildung das man diese als real erlebt ^^


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:13
@babijx3
Oh gerade in diesen Übergangsphasen, wenn man wach wird z.B., treten solche Pseudohalluzinationen auf. Dein Gehirn war noch nicht ganz in der Realität angekommen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:17
@sadrose

Keine Sorge.

Ich steigere mich da nicht rein. Dafür bin ich viel zu skeptisch.

Wäre es anschließend noch öfters aufgetreten hätte ich mal beim Doc reingeschaut.

@babijx3

In meiner alten Wohnung hörte ich immer wieder eine Big Ben Uhr schlagen.

Ganz schön ungewöhnlich.

Eines Tages lief ich an der Tür der Nachbarin vorbei und hörte genau dieses Geräusch aus Ihrer Wohnung.

Ihre Uhr hing nahe an der Heizung und hat sich über die Heizung in meine Wohnung übertragen.

Danach war mir auch klar, warum sie sich manchmal über laute Musik bei mir beschwerte, obwohl ich Zimmerlautstärke hatte. Eine Box stand genau am Heizkörper.

Box weggerückt und keine Beschwerden mehr von der Nachbarin.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:39
Ja, es gibt schon komische Sachen...


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:42
@klausbaerbel

Klingt einleuchtend, aber der Heizkörper stand an der Wand, an der überhaupt keine Wohnung angrenzte, falls das wichtig ist. Und es hat sich, wie gesagt, angehört, als würde ich mein Handy in der Hand halten und dieses Lied hören. Leicht gedämpft, aber klar und deutlich. Ich weiß es nicht, kann es mir bis heute nicht erklären. Vielleicht war es eine Halluzination, vielleicht kam es doch von oben/unten, obwohl ich das nicht glaube und vielleicht war es auch was ganz anderes :D


@cassiopeia88

Schon, aber da war ich schon relativ wach, weil ich noch knapp 10 minuten mit den Krämpfen im Bett liegen geblieben bin, weil ich keine Lust hatte, aufzustehen. Als ich das Wohnzimmer betrat war ich wach, aber eben von den Schmerzen ein wenig benommen. Vielleicht kam es auch daher.


melden
Anzeige

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:44
@babijx3
Also würden Geister mit dir kommunizieren, indem sie dir Lieder vorspielen?
Mag ja sein, halte ich aber für sehr unrealistisch.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schachfigur64 Beiträge
Anzeigen ausblenden