weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

220 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Gesehen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:44
@babijx3
vielleicht hätte dir "Unfaithful" was sagen sollen? nur so ein Gedanke..


melden
Anzeige

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:45
@cassiopeia88
naja aber wie sollen sie denn mit dir kommunizieren?


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:46
Ich bin jetzt 23 Jahre alt. Vor ca. 6 Jahren ist mit etwas komisches passiert...
weiter hab ich nicht gelesen xD


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:47
cassiopeia88 schrieb:Oh gerade in diesen Übergangsphasen, wenn man wach wird z.B., treten solche Pseudohalluzinationen auf. Dein Gehirn war noch nicht ganz in der Realität angekommen.
Japp ... Hypnagogie lautet das Zauberwort! Hypnagog (beim einschlafen) bzw. hypnopomp (beim aufwachen) sind dabei prinzipiell gleich!
Hypnagoge Wahrnehmungen sind vorwiegend visueller Natur. Ebenfalls häufig sind auditive Wahrnehmungen, bei denen z.B. mit fremder Stimme gesprochene Wörter oder Sätze vernommen werden. Hörphänomene werden als „konform“ bezeichnet, wenn sie mit den gleichzeitigen Bildern sinnvoll verbunden sind. Andernfalls gelten sie als „autonom“. Auch haptische Eindrücke können sich zusammen mit Bildern oder alleine einstellen.
Wikipedia: Hypnagogie


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:49
@Cesair
Weil es schon so lange her ist?
Oder was stört dich?


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:50
@ka221
es ist einfach der selbe Käse der hier im forum alle 5min. auftaucht.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:50
@Jofe
Ich weiss, aber glaubst du sie würden diese rationalen Erklärungen annehmen?

@sadrose
Wenn sie in der Lage wären, nur für dich Lieder aus dem Nichts zu spielen, könnten sie dir ja auch ins Gesicht sagen, was sie von dir möchten, quasi direkte Kommunikation.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:51
@Cesair
Ja, möglich.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:52
@Cesair
Nur das es für mich kein"Käse" ist.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:53
@ka221
hätte mich auch gewundert, dann wären 11 seiten Diskussion ja auch nicht nötig gewesen, nur um dir zu bestätigen, dass es einfach nichts ist.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:54
@cassiopeia88
ja aber würdest du das nicht schlechter verkraften als ein Lied? Ich meine ich verstehe auch nicht warum "Seelen" dann Gegenstände verrücken sollten, aber da würde ich eine Botschaft über ein Lied oer einen Gedanken ja besser verstehen und verkraften als wenn bei mir im Schlafzimmer, meist auch noch mitten in der Nacht, ein "Geist" steht. Abgesehen davon wäre ich wahrscheinlich so nahe an einem Herzinfarkt, dass sie es mir dann wahrscheinlich wirklich "direkt" sagen könnten..


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:54
@Cesair
So ist es.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:55
cassiopeia88 schrieb:Ich weiss, aber glaubst du sie würden diese rationalen Erklärungen annehmen?
Wenn Sie wirklich wissen möchten, was hinter den "Erlebnissen" steckt ... Ja!

Ansonsten wohl eher Nein! ;)


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 16:58
@Cesair

Sorry, aber was willst du dann überhaupt hier?
Wenn deiner Meinung nach sowieso jeder nur "Scheiße" erzählt, musst du dich ja nicht hier aufhalten, oder?

@cassiopeia88

In einem anderen Thema sagte ich bereits, dass ich gerade solche Vorfälle, die scheinbar überhaupt keinen Sinn ergeben, am unheimlichsten finde :D weil es eben keinen Grund gibt. Ob es nun Einbildung war oder nicht, ich weiß es nicht.

@sadrose

Darüber hab ich natürlich auch schon nachgedacht. Aber da gab es nichts. Ich fand das Lied damals total gut, das ist aber auch schon alles. Und einige Stunden zuvor lief es noch im Radio.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 17:00
@babijx3
ich sage nicht, dass jeder scheiße erzählt, es gibt fälle da die sind wirklich "knifflig", oder auch spannend, aber dazu gehört deiner leider nicht:
ich sage nur klöspühlung


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 17:01
@Cesair
Also, denkst du das ich euch hier ein vom Pferd erzähle, oder wie?


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 17:01
@Cesair

das hat aber rein gar nichts mit diesem Thread hier zu tun ;)

Na, dann erklär mir die Vorfälle doch bitte in meinem Thread. Nur zu :)


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 17:05
@ka221
nein nein, ich formuliere meine gedanken nur ab und zu etwas strikter als manch anderer, ich schließe mich allen statements von @Jofe an, das spart mir arbeit.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 17:08
@Cesair
Wenn du aber gar nicht erst gelesen hast worum es geht, finde ich das ziemlich eigenartig das du dich hier so äußerst.


melden
Anzeige

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 19:07
@ka221

Das ist ja merkwürdig, was du erlebt hast.

Ich habe hier alle Seiten komplett durchgelesen aber ich kann mich mit keiner Erklärung so richtig anfreunden. Es könnte ne Halluzination gewesen sein, aber auch das kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber das ist wohl am wahrscheinlichsten, im Gegensatz zu Geist oder Einbrecher (den du ja angeblich ausschließen kannst).

An Geister, die man "sehen" kann, glaube ich persönlich nicht. Ich glaube einfach nicht, dass man Geister sehen kann. Ich denke, dass - FALLS es Geister überhaupt gibt - sie sich zwar irgendwie bemerkbar machen, wenn sie da sind. Aber dass sie sich so zeigen, wie dieses etwas, das auf dem Klodeckel saß, halte ich für Unsinn :D .


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
321am 16.07.2012 »
von miharu
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden