weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

220 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Gesehen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:38
Warum soll es kein geist gewesen sein?
Weil er nen kapuzenpulli anhatte? Oder-zufällig- auf dem klo saß?


melden
Anzeige

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:40
@Haret
Keiner hat gesagt, es sei ein Geist. Habe lediglich gefragt. :P


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:41
@Thyrox
Ich hab auch nicht dich speziell damit gemeint, irgendwo weitet vorn kam schonmal der einwurf, es kann keiner sein, eben wegen den klamotten ;)


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:42
@Thyrox
Schon okay :)

Also, ich habe kein Alkohol getrunken und habe auch keine Drogen genommen.
Müde.. ja, das könnte schon sein. War kurz nach 1... aber ich war definitiv nicht ü

Ich habe eigentlich nicht an Geister geglaubt, aber nach der Begegnung bin ich mir gar nicht mehr so sicher.. Klar, das hab ich heut schon so oft gesagt... es hört sich verrückt an! Aber es ist nun mal passiert. Ob Optischetäuschung,Halluzinationen,ein Astral-Reisender oder meiner wegen auch eine Starke Sehstörung :P ... ich habe es gesehen und es war da.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:42
@Haret
Achso. Hab ich noch nicht gesehen. Ich krieg den Thread nur langsam beackert. ^^


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:44
@Thyrox
Ahso ^^
Ok, dann acker dich mal durch.
Letztendlich gibt es nur zwei moegliche loesungen...


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:44
oh da fehlt was... übermüdet


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:44
@ka221
An eine optische Täuschung glaub ich da auch nicht wirklich.
Sagtest ja, das Badezimmer war weiß und nirgends irgendetwas, was dem Kerl ähnlich war.
Wie lange hast du ihn denn angesehen? Hast du erkennen können, ob er atmet?


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:44
@ka221
es ist ja nur eine von vielen möglichkeiten es muss nichts übernatürliches gewesen sein


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:46
@Thyrox
Also, ich habe jetzt nicht wirklich drauf geachtet ob er atmet.
Und angesehen habe ich ihn so 3-5 sekunden denke ich.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:47
@ka221
Das ist natuerlich sehr kurz!
Schade...


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:49
@ka221
Weißt du noch, ob du den Kopf etwas "geschüttelt" hast dabei?
Also.. ob du im dunklen Flur hinter dich geschaut und im letzten Moment (als du die Tür geöffnet hattest) schnell hingeguckt hast? Hoffentlich verstehst du, was ich meine.
Erklärungen sind nicht gerade meine Stärke.

Jedenfalls hätte es in dem Fall eine optische Täuschung sein können. Wenn sich dann die Schatten vom dunklen Flur "mitgezogen" haben und im Badezimmer für kurze Zeit eine Art Silhouette entstand.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:51
@Haret
Ja, ich habe mich erschrocken... und wollte jetzt nicht umbedingt noch ein Gespräch mit ihm führen ;)

@Thyrox
Nein, ich bin einfach so durch den dunklen Flur maschiert.. ab zum Badezimmer, Licht an, Tür auf, zusammen gezuckt und mich entschuldigt.. und wieder schnell weg da.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:53
@ka221
Ein Gespräch.. das stell ich mir witzig vor. XD

Hmm.. Also hast du mehr auf den Lichtschalter geguckt?
Entschuldige die viele Fragerei. Will mir die Situation nur vorstellen können.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:53
@ka221
Is klar :D
Haette wohl keiner gemacht, denk ich mal ;)


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:56
@Thyrox
Ich habe einfach auf die Tür gesehen und dabei den Lichtschalter gedrückt.. ich kann das so auch nicht genau sagen.. ihr achtet da ja auch nicht so genau drauf, wenn man mal eben auf die Toilette muss, oder? :(

@Haret
:-D


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 23:00
@ka221
Naja, ich achte da schon drauf. Hat aber mehr mit den Nerven zu tun, weil da bei mir alles 'nen bestimmten Ablauf haben muss.
Ist der Lichtschalter innen oder außen gewesen?

Eine weitere Frage wäre noch; Wo stand die Toilette denn genau?
So wie mir das scheint, hast du ihn nicht gleich gesehen und dann auch nur von der Seite.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 23:03
@Thyrox
Da das Licht nicht eingeschaltet war, habe ich auch mit niemanden auf der Toilette gerechnet. Das Klo steht ca. 3-4 meter von der Tür weg, an der linken Wand. Da saß er dann halt drauf.
Ich habe erstmal den Lichtschalter von außen betätigt und bin dann ins badezimmer gestürmt.. Da habe ich ihn dann schon entdeckt bin zusammen gezuckt, errötet und hab mich schnell im rausgehen entschuldigt.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 23:09
@ka221
Hm, puh. Schwerer Fall. Vor allem, weil es viele Möglichkeiten gibt, aber keine will so genau passen.
Ich glaube ja eigentlich nicht an Geister. Die meisten wohl auch nicht, weshalb die hier die Möglichkeiten einschränken und sagen "Geist oder Fake". Wenn es ersteres ist, fordern sie Beweise. Wenn es die nicht gibt, tritt automatisch Möglichkeit zwei in Kraft.

Aber ich denke nicht, dass du vor hast, uns zu verschaukeln. Beweisen kannst du nach 6 Jahren wohl auch nichts mehr, das ist zu viel Zeit, die vergangen ist. Außerdem hättest du das damals anscheinend auch nicht tun können - weil "er" so schnell weg war.
Wie erklären sich die anderen Anwesenden denn das Geschehen?


melden
Anzeige

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 23:11
@Thyrox
Veräppeln will ich euch nun wirklich nicht. Hat doch auch gar kein Sinn?!
Die können sich das auch nicht erklären.. wir haben die Situation noch dutzende male Nachgespielt.. aber keine Erklärung gefunden.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden