weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

220 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Gesehen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:43
@Cassiopeia88
Möglich.


melden
Anzeige

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:45
wer so ein unfug schreibt der hat woll auch öfter mal welche :D


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:47
@EssentiaVitae
Nein.. hab ich nicht.

Wünschte ihr würdet selber mal solche Erfahrungen machen...


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:48
@ka221
ich glaube, sie meinte nicht dich ;)

sag mal, hat dieser junge in irgend einer weise reagiert?


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:49
Oh.. ach.. bin wohl gerade durcheinander.
@EssentiaVitae
Tut mir leid.

Nein. Nicht eine Bewegung.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:50
@ka221
ich meinte nicht dich :) sondern @Cassiopeia88
und ich habe sowas schon mehr als einmal hinter mir . schon gut :)


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:51
@EssentiaVitae
Okay.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:52
@ka221
Selbst Wissenschaftler die sich mit paranormalen Ereignissen befassen, führen diese in den meisten Fällen auf Fehlleistungen des Gehirns oder physikalische Ursachen zurück.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:55
@Cassiopeia88

Ja, ist alles möglich.
Nur verstehe ich nicht das ichs halt so genau beschreiben kann... Kleidung, Farbe und wie genau er da saß. Hätte ich vorher Angst gehabt durchs dunkle zu gehen... und dann etwas gruseliges sehen würde, könnte ich es auf meinen Kopf schieben... aber so?

Das es mir richtig peinlich war und ich mich auch noch entschuldigt habe?
Hm, ja okay... natürlich ist es möglich das ich es mir eingebildet habe. Aber es war so verdammt real!


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:58
Keine Sorge, es war ein "Astral-Reisender" der sich schnell erleichtern musste, und wie man es kennt sind sie "feinstofflich" und können auch bei geschlossenen WC Deckel sich erleichtern!


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 18:59
@ka221
Das unterscheidet ja auch Halluzinationen von Pseudohalluzinationen, man hält und fühlt es als absolut real.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:01
@ackey
Wenn es sowas war...
wieso konnte ich es sehen?


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:01
@ka221
war es nicht, keine sorge.
auch die astralreisenden hocken nicht blöd in der gegend rum...


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:03
Ja, schon komisch warum ich "ihn" gerade aufm Klodeckel rumsitzend gesehen habe.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:07
Wenn es ein Einbrecher war, dann hätte er evtl. durch die nur angelehnte Haustür kommen können und als er dich hörte, sich schnell auf dem Klo verstecken können.
Aaaaaaaber, dann hätte er dich mit Sicherheit angesehen, oder hätte sich erschreckt.

Insofern glaube ich nicht an einen Einbrecher.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:08
ka221 schrieb:Ja, schon komisch warum ich "ihn" gerade aufm Klodeckel rumsitzend gesehen habe.
Vielleicht sollte dieser Umstand mehr eine symbolische Bedeutung haben.....

Toilette / Sitzen / Kapuzenpulli......

Leider könnte man da sehr viel hinein-interpretieren..^^


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:13
@Bundeskanzleri
Ich hatte mal so einen Vogel auf der Terrasse sitzen, guckte aus dem Fenster und sprach ihn an, keine Reaktion, bin dann mein Telefon holen gegangen und schwupps weg war er, nur die Bierpulle hatte er da gelassen :)


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:16
ka221 schrieb:Wenn es sowas war...
wieso konnte ich es sehen?
Hab ne"Freundin" die reist und bei mir sich eben erleichtert und beim drücken sichtbar wird.....


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:30
Wirkte der "schwarze Mann auf der Toilette menschlich ??
Oder hat er kälte ausgestrahlt ??


melden
Anzeige

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:32
@magicalmana
Das kann ich so nicht mehr sagen.
Nur das ich mich unwohl gefühlt habe... das war auch schon alles.

Und ja. Er wirkte Menschlich.


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Vater...44 Beiträge
Anzeigen ausblenden