weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

220 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Gesehen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:52
@Nevrion
Oh achso... und ich nehme keine Drogen... Bin nicht verrückt, habe keine Wahnvorstellungen oder auch sonst was... Bin eine ganz normale Frau.

Habe bis dato nicht an übernatürliche Dinge geglaubt...

@BlackPearl
Ja, wie schon gesagt... das kann alles sein. Nur verstehe ich dann einige Details nicht.


melden
Anzeige

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:54
@ka221
Hast du dir die Seite angeschaut?
Es redet auch niemand von Wahnvorstellungen, solche Trugschlüsse im Gehirn sind etwas normales, ausser sie würden in der Häufigkeit zunehmen, was bei dir ja nicht der Fall ist.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:58
@Cassiopeia88
Bin noch dabei...
Ja.. ich weiß... Es hätt ja soviel sein können...


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:59
@ka221

Wie lange hat diese Begegnung eigentlich gedauert?

Du schreibst ihr habt euch Filme angesehen, war es dunkel in dem Raum? Der Flur war ja auch dunkel. Wenn man vom dunklen Raum plötzlich ins Licht sieht kann es auch sein, dass man Gestalten oder Formen sieht die garnicht da sind. Da Du vielleicht nur einen Schatten gesehen hast könnte es sein das dein Gehirn quasi die Gestalt vervollständigt hat und Du so den Anschein hattest da sässe einer auf dem Klo der halt so ausgesehen hat wie beschrieben.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:06
@BlackPearl
Ich weiß auch nicht was es sonst gewesen sein könnte .
Ich glaube aber nicht das es nur Eibildung war .Es gibt nun mal Übersinnliches das man nicht erklären kann.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:11
@BlackPearl
So 3-5 sekunden...

Das Licht im Wohnzimmer war an...
Wenn es nur eine Einbildung gewesen wäre... hätte ich es einfach nicht so real und im detail gesehen....
.. Also, meine Meinung.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:12
magicalmana schrieb:.Es gibt nun mal Übersinnliches das man nicht erklären kann.
Aha.

Gibt es das?

Ich würde sagen, es gibt Dinge, die man sich selbst nicht unbedingt erklären kann, weil nicht alle Daten zugänglich sind oder waren.

Übersinnliches eher nicht.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:14
@ka221
ka221 schrieb:Wenn es nur eine Einbildung gewesen wäre... hätte ich es einfach nicht so real und im detail gesehen....
.. Also, meine Meinung.
Das ist deine Meinung, sagt aber im Grunde gar nichts aus, denn wie ich dir vorhin schrieb, werden echte Halluzinationen als absolut real wahrgenommen.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:18
@Cassiopeia88
Ja... okay. Vielleicht wäre ich mit dieser Erklärung ja auch zufriedener...


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:20
Cassiopeia88 schrieb:Das ist deine Meinung, sagt aber im Grunde gar nichts aus, denn wie ich dir vorhin schrieb, werden echte Halluzinationen als absolut real wahrgenommen.
Vor 31 oder 32 Jahren hatten meine Eltern Besuch und saßen in fröhlicher Runde beisammen im WZ.

Derweil war ich in meinem Zimmer und als ich nach einiger Zeit ins WZ ging um gute Nacht zu sagen, hatten alle Personen im Raum lila Gesichter.
Ohne ein Wort zu sagen ging ich zurück in mein Zimmer.
Meine Mutter kam erschrocken hinterher und fragte, was los sei.
Ich erzählte Ihr, was ich sah.

Sie nahm mich mit ins WZ und alle Personen sahen normal aus.

Ich kann noch Heute schwören, daß sie alle lila Gesichter hatten.

Tja, das Gehirn kann einem schon ab und an böse mitspielen. Besonders, wenn man müde ist.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:22
@klausbaerbel
Danke, dass du diese Erfahrung mit uns teilst.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:24
@klausbaerbel
Ja aber du warst damals ein kleines Kind und müde, aber der TE war 17 und bei vollem Verstand . Das ist schon ein Unterschied .

Ich finde die Geschichte mit den lila Gesichtern toll !! *.*


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:24
@klausbaerbel
Find ich auch total interessant...


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:33
magicalmana schrieb:Ja aber du warst damals ein kleines Kind und müde
Danke schön, daß Du mich so jung einschätzt. Ich war damals 14 Jahre alt, bei vollem Verstand und noch nicht müde.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:34
@magicalmana
Es ist immer wieder deprimierend, dass viele denken wenn einem das Gehirn etwas vorgaukelt könne man nicht bei klarem Verstand sein, so wie es der Volksmund meint.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:39
@Cassiopeia88
Mir hat mein Gehirn hat mir auch schon sachen vorgegaukelt....
z.b. wenn ich einen Film geschaut habe, indem spinnen vorgekommen sind...
...da hab ich plötzlich in jedem schatten so ein Vieh gesehen.
Aber das was mit da, an diesem Tag passiert ist, war anders.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:43
@ka221
Da hast du dich wohl sehr in den Film reingesteigert.

Nicht jeder Trugschluss fühlt sich gleich an, die Intensität ist von vielen Faktoren abhängig.

Im Ernst, meinst du ein Geist würde auf eurem Klo sitzen, falls es sie gibt haben sie bestimmt besseres zu tun.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:44
@klausbaerbel
Du hast aber geschrieben das einem das Gihirn böse mitspielen kann besonders wenn man müde ist, das heißt doch soviel wie ,dass du müde warst .


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:44
Gehirn *


melden
Anzeige

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:46
@Cassiopeia88
... Tja, natürlich ist das lächerlich, wenn man so drüber nachdenkt.
Ich kann das ja auch nur so erzählen wie ich es erlebt habe. Und da saß halt etwas komisches auf Toilette... und war danach spurlos verschwunden.

Ja.. ich mag Spinnen nicht sonderlich... :)


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden