Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Gesehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:35
Naja das mit dem sich unwohl gefühlt haben kann auch davon kommen das du ihn gerade auf der toilette gestört hast :D

Anzeige
melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:35
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:wer so ein unfug schreibt der hat woll auch öfter mal welche :D
Müsstest Du doch am besten beantworten können ... von wegen Unfug schreiben und Halluzinationen haben und so ... gelle!


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:39
@ka221
Wahrscheinlich hast dir deine Fantasie einen Streich gespielt
@EssentiaVitae
Ach ja jetzt hast du wieder dein Gespenst ^^


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:39
@ka221

Er hatte also seinen Kopf auf den Händen abgestützt, also sein Gesicht war in den Händen oder wie muss ich mir das vorstellen?

So?

MMDB129975 Entspannen 3 3

Oder eher so?

images


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:40
@BlackPearl
das zweite...


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:41
schon fast n bisschen gelangweilt...


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:43
ich kanns aber nicht 100 % sagen... weil er eine kaputze auf hatte :(


1x zitiertmelden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:44
@ka221

Hm...wie groß war die Wohnung denn? Du schreibst der Flur war dunkel, vielleicht hat derjenige sich im Nebenzimmer versteckt und sich dann durch die hasutür verkrümelt. Eventuell wollte man Dir einen Streich spielen um Dir Angst zu machen.


1x zitiertmelden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:45
Zitat von ka221ka221 schrieb:ich kanns aber nicht 100 % sagen... weil er eine kaputze auf hatte :(
Achso und die hat sein Gesicht dann wahrscheinlich auch verdeckt oder? So konntest Du ihn wahrscheinlich nicht gleich erkennen.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:45
Tür war zugeschlossen... Schlüssel stecke von innen. Wir haben natürlich alles durchsucht.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:47
@BlackPearl
Ich habe ihn von der Seite gesehen... kann sein das er sein Gesicht nicht zeigen wollte.


1x zitiertmelden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:51
Zitat von ka221ka221 schrieb:Ich habe ihn von der Seite gesehen... kann sein das er sein Gesicht nicht zeigen wollte.
Gut Ok.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:53
@BlackPearl
Ich habe nie behauptet ihm ins gesicht gesehen zu haben.
Sorry.

Ja! 100% sicher.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:53
@ka221

Ich habe meinen Fehler gesehen und ihn korregiert. Sorry.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:54
@BlackPearl
Kann passieren ;)


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:55
@BlackPearl
Glaubst DU es war ein Geist?


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:56
@Lady_Silvana

Was ich? Ich glaube nicht an Geister, wie kommst Du darauf? :D


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:58
@BlackPearl
Nur so dachte du bist so ein Hoffnungsloser Fall der überall "Geister" sieht es gibt genug solcher hier ^^
Nicht persönlich nehmen ;)


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 19:59
@Lady_Silvana

Ich bin das komplette Gegenteil ;)
Wo habe ich denn den Anschein erweckt an Geister zu glauben? Das musst Du mir jetzt aber mal zeigen^^


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 20:00
@BlackPearl
Nein hast du eh nicht aber wollts halt wissen ^^


Anzeige

melden