weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

220 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Gesehen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:46
magicalmana schrieb:Du hast aber geschrieben das einem das Gihirn böse mitspielen kann besonders wenn man müde ist, das heißt doch soviel wie ,dass du müde warst .
Nein.

Es bedeutet, daß das Gehirn einem böse mitspielen kann. (Dazu muß man nicht mal müde sein)

Und besonders wenn man müde ist.

Deswegen hatte ich es in 2 Sätzen geschrieben.


melden
Anzeige

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:47
@ka221

Also dann hör auf drüberr nachzudenken. Es war nur eine kurze Fehlleistung deines Gehirns.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:48
@Cassiopeia88
Leichter gesagt als getan ;)


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:49
ka221 schrieb:Leichter gesagt als getan
Das Ganze liegt nun 6 Jahre zurück.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:51
@klausbaerbel
Ja, sicher. Trotzdem gehe ich seid 6 Jahren mit einem komischen Gefühl ins Badezimmer.

Völlig abgedreht... ja.
Aaaaber... ist nun mal so.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:52
@ka221
ka221 schrieb:Ja, sicher. Trotzdem gehe ich seid 6 Jahren mit einem komischen Gefühl ins Badezimmer.
Und hast in dieser Zeit noch nie darüber gesprochen?


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:52
@ka221
Du steigerst dich rein, vielleicht siehst du ja irgendwann wieder etwas, dies aber nur deshalb da du es erwartest.
Lass es oder willst du wie die anderen Spinner enden :)


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:54
@klausbaerbel
Doch, ich habe drüber gesprochen... finde "die Begegnung" auch gar nicht so schlimm... nur halt einfach äußerst seltsam.

@Cassiopeia88
:-D Hab ich auch schon oft drüber nachgedacht... Schön wäre das natürlich nicht :-P


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:57
@ka221
Gut, du weisst also die Vorstellung, dass Geister auf Klos abhängen ist lächerlich(Ich denke Kapuzenpullis und Jeans wären zudem als Bekleidung unangemessen ;) ) und hast dazu die Sicherheit nicht gänzlich wahnsinnig zu sein, da dir solche Geschichten nicht öfter passieren.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 21:58
@Cassiopeia88
Ja, so kann man das sagen... :)


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:12
@ka221

Lag Deine "Sichtung" vielleicht an Deiner starken Sehbehinderung?


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:12
@omem
Lustig.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:14
@ka221

Die Frage war durchaus ernst gemeint. Oder was sollen ständig diese drei Punkte in Deinen Beiträgen? Ich kenne die nur von hier:

Wikipedia: Sehbehinderung#Kenntlichmachungen_f.C3.BCr_sehbehinderte_und_blinde_Menschen


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:15
@omem
Ich sag dazu einfach mal nichts... !


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:18
Solltest Du vielleicht.
Unter Interpunktion (auch Zeichensetzung) versteht man das Setzen von Satzzeichen in Sätzen zur Verdeutlichung von syntaktischen Strukturen und das Setzen von Wortzeichen in Wörtern zur Verdeutlichung von morphologischen Strukturen. Sie folgt in jeder Sprache entsprechenden Interpunktionsregeln und ist Teil der Rechtschreibung.
Quelle: Wikipedia: Interpunktion

Schlechte Rechtschreibung ist in diesem Forum übrigens ein Sperrgrund. Aber davon ab ist es ziemlich nervig, wenn einer nicht richtig schreiben kann und ständig irgendwelche Punkte macht, wo sie nicht hingehören.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:22
@omem
Brauchst das ja nicht lesen.
Lass mich ruhig sperren. Nicht schlimm..


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:25
@omem
Seine Rechtschreibung ist aber nicht schlecht und so arg viele Punkte macht er nicht.
An jedes Satzende gehört nun mal ein Punkt - ist doch egal, ob da jetzt drei sind oder nicht.
Mir persönlich is' das Wurschd.

@ka221
Wie ich gelesen habe, ist dir das nur einmal passiert. Meinst du damit, diese Erscheinung?
Oder nur der Zwischenfall, dass da eine Erscheinung auf der Toilette war?
Eventuell hattest du solche "Halluzinationen" auch im Alltag - hast sie nur niemals bemerkt. Könntest du dir das vorstellen?

Ich durchstöber jetzt erstmal weiter den Thread. :)


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:26
@ka221

Hatte die Gestalt denn die Hosen runtergezogen, wie wenn man normal auf der Toilette sitzt oder hatte er die Hosen an?

@omem

Die Punkte sind ja nun wirklich nicht schlimm. Ich hab das früher nach fast jedem Satz gemacht, als Teeny.... :D

Solange man versteht was der/die uns mitteilen möchte, ists doch ok... ;)


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:31
@Lady_Amalthea
@Thyrox
Erstmal danke!

@Thyrox
Nein, ich habe keine Halluzinationen. Ich hatte diese Situation nur ein einziges mal...

@Lady_Amalthea
Diese Person saß komptett angezogen auf dem geschlossenen Klodeckel.


melden
Anzeige

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 22:34
@ka221
Hm, also keine Halluzinationen.
Einbrecher schließt du auch aus. Schatten auch.
Glaubst du an Geister?
Wenn ja, ich denke nicht, dass dies einer war. Jetzt werden sicher viele sagen "die gibt es nämlich nicht". Warst du zu dem Zeitpunkt übermüdet oder gar betrunken/angeheitert?

Tut mir leid, wenn die Fragen schon mal dran waren. ^^


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
forenmythen83 Beiträge
Anzeigen ausblenden