weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

220 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Gesehen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 23:13
@ka221
Sag das mal den anderen Trollen! :D

Haben die denn wenigstens eine Vermutung - oder auch nicht?
Irgendwie müssen die sich das doch erklären können. Wer und wie viele Menschen waren denn da?


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 23:15
Ich glaube, dadurch, dass der junge aus deiner sicht "auf dem klo" saß, bekommt die geschichte erstmal so ne unglaubwuerdigkeit irgendwie; da einbrecher nicht soo jetzt passen und hallus "besser" anzunehmen sind, als irgendeine arme seele, kommt nicht mehr als antwort bei raus.
Ich sage, dass, wenn es keine hallu war, sondern ein verstorbener, ist es völlig egal, wo er saß ;)
Er hat nicht mitbekommen, wo er sass.
Er hat auch dich nicht bemerkt, so wie wir sie normalerweise auch nicht bemerken;
Ausser in so seltenen, kurzen momenten, wie es dir passiert ist ;)
@ka221


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 23:21
@Thyrox
Jeder erklärt sich das anders. Optischetäuschung,Halluzinationen,ein Astral-Reisender etc.

@Haret
Das hört sich völlig bescheuert an. Das verstehe ich auch voll und ganz. Aber wenn ich euch hier etwas auftischen wollte. Warum sollte ich soetwas erfinden?
Ich weiß auch nicht warum das gerade da sein musste.. Aber es war nun mal ein auf dem Klo sitzendes "irgendwas" :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 23:25
@ka221
Ich meinte nicht, dass es sich bloed anhoert!


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

09.03.2013 um 23:26
@Haret
Ne ich weiß.. das sag jetzt auch bloss ich.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 14:40
Wow, das klingt echt mega gruselig ;o

Ist denn in dem Haus zuvor schon mal irgendwas vorgefallen? Oder passt die Beschreibung auf jemanden, den die Familie deiner Freundin kennt?

Aber mal ganz im ernst. Ich bin auch jemand, der erstmal nach einer rationalen Erklärung sucht, aber warum in Gottes Namen sollte man sich etwas einbilden, wenn man normal gelaunt, munter und nicht wer weiß wie übermüdet aufs Klo geht? Das ist doch Schwachsinn! Wenn ich völlig klar im Kopf bin, keine Drogen konsumiert hab und auch nicht seit 24 stunden wach bin, bekomme ich auch keine Halluzinationen. Sie wird da sicher etwas gesehen haben. Dass sie sich das ganze nur eingebildet hat, halte ich für recht unwahrscheinlich.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 14:55
@babijx3

Bitte erkläre nicht, dass du denkst Halluzinationen wären ausgeschlossen. sie sind nicht ausgeschlossen, informiere dich.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 14:58
babijx3 schrieb:Dass sie sich das ganze nur eingebildet hat, halte ich für recht unwahrscheinlich.
Ich halte es für warscheinlicher, als daß es ein Geist war.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:01
@cassiopeia88

Ich habe gesagt, dass ich das für recht unwahrscheinlich halte. Für mich ist das totaler Schwachsinn. Wenn ich jetzt in mein Badezimmer gehen und dort eine dunkle Gestalt sitzen würde, würd' ich mich entweder direkt in die Psychiatrie einweisen lassen oder versuchen, mehr über meine Wohnung herauszufinden.

Halluzinationen bei klarem Verstand? Sorry, aber daran glaube ich nicht. Wenn man auf Schlafentzung oder Drogen ist oder eine psychische Störung hat - Okay. Dann kann so etwas passieren, wobei ich mir selbst das nicht so richtig vorstellen kann.


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:03
@klausbaerbel

Manchmal passieren eben Dinge, die man sich nicht erklären kann, warum auch immer das so ist. Aber dass immer gleich alles als "Halluzination" abgetan wird, obwohl es dafür überhaupt keinen Grund gibt, find ich einfach dämlich.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:05
babijx3 schrieb:Aber dass immer gleich alles als "Halluzination" abgetan wird, obwohl es dafür überhaupt keinen Grund gibt, find ich einfach dämlich.
Dämlich?

Ich habe ein sehr ähnliches eigenens Erlebnis geschildert.

War ich da auch zu dämlich, weil ich eine Halluzination hatte?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:06
Halluzinationen bei klarem Verstand? Sorry, aber daran glaube ich nicht.
Ich schon. Aus eigener Erfahrung.

Wenns Dir mal passiert, wirst Du an mich denken. ;)


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:25
@babijx3
babijx3 schrieb:Aber dass immer gleich alles als "Halluzination" abgetan wird, obwohl es dafür überhaupt keinen Grund gibt, find ich einfach dämlich.
Ja klar, an Geister zu glauben erscheint ja auch viel rationaler und du könntest wohl tausend Gründe dafür aufzählen.
Halluzinationen und Trugschlüsse im Gehirn sind auch vollkommen unerforschte wissenschaftliche Gebiete.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:27
Halluzinationen bei klarem Verstand erleben meistens Patienten,die nen Dachschaden haben :D


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:28
@Countie
Oder Menschen die an Geister glauben :P ^^


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:29
Countie schrieb:Halluzinationen bei klarem Verstand erleben meistens Patienten,die nen Dachschaden haben
Ich hab keinen Dachschaden! :D


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:31
@klausbaerbel
Herzlichen Glückwunsch dann bist du "Medial begabt" und kannst "Geister" sehen ^^ lol


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:32
vierleicht is jemand in deiner familie gestorben oder s kurz dannach jemanden den du kantest etwas geschehen?


melden

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:33
Sooo....was machen wir denn jetzt? Wollen wir weitere spammige Einzeiler schreiben und den Thread in UH verschieben, oder verswuche wir, das Thema Ernst zu nehmen?


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann es mir einfach nicht erklären...

10.03.2013 um 15:34
@Lady_Silvana

Das auch nicht mal.

Mein Hirn ist auch bei klarem, wachen Verstand in der Lage mir einen Streich zu spielen.
reesebella schrieb:kurz dannach jemanden den du kantest etwas geschehen?
Genau.

Möglicherweise ist Derjenige von der Bettkante gesprungen.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden