weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe etwas gesehen...

245 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Stimmen

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 17:25
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und wollte einfach mal etwas wissen..

Vor ein paar Jahren, wo meine Eltern noch zusammengelebt haben, habe ich merkwürdige dinge gesehen, und gehört..

In einer Nacht wollte ich aufstehen und ein Glas Wasser holen und da sah ich wie vor meiner Tür ein Mädchen, mit schwarzen Haaren und einem weißen Kleid stand, ihr Gesicht konnte man nicht erkennen es war einfach weiß, ich fing an zu schreien und legte mich wieder ins Bett bevor meine Mutter hereingekommen ist.

Das zweite mal wo ich sie gesehen habe war auch in einer Nacht, ich war hellwach, schloss die Augen, (ich lag seitlich gerichtet, und auf der anderen Seite war mein Schreibtisch) wenn ich die Augen aufgemacht hätte würde ich meinen Schreibtisch also sehen, und als ich die Augen aufmachte sah ich wie das selbe Mädchen, auf meinem Schreibtisch sitzt, natürlich fing ich wieder an zu schreien und zog die Decke über meinem Kopf. Das passierte ungefähr nach 2 Monaten nach dem ersten erscheinen.


Auch hörte ich immerwieder Schritte in meiner Wohnung wenn ich alleine zuhause war, es war sicherlich nicht aus Angst und meine Gedanken haben mir auch keine Streiche gespielt, ich saß an meinem PC und habe über etwas gelesen, nichts gruseliges und habe auf einmal Schritte gehört..

außerdem habe ich öfters wenn ich mich ins Bett gelegt habe eine Stimme meinen Namen flüstern hören, es war eine weibliche Stimme.

Nachdem meine Eltern sich geschieden haben war alles einfach verschwunden.. ich hatte nichts außergewöhnliches gespürt, gesehen, oder gehört... außer im letzten Monat, ich saß hier in meinem Zimmer, ich war aber nicht alleine, mein Cousin war bei mir zu besuch, es war 3:00 Uhr am Morgen, ich spürte, dass etwas hier ist, ich bekam plötzlich Gänsehaut, und nach ein paar Minuten sprach mich mein Cousin an und sagte , dass er Bauchschmerzen hat, aber nicht gewöhnliche er sagte mir er hätte Angst vor etwas... Etwas hat mich gezwungen auf ein gemaltes Bild von mir, das 10 Jahre alt ist zu schauen, und ich bekam Gänsehaut.. ich nahm das Bild und brachte es im Keller, nachdem war nichts mehr zu spüren.

Bitte nehmt das hier ernst es ist NICHTS erfunden, ich würde nicht soviel schreiben wenn es trolling wäre, ich möchte einfach eure Meinungen und Ratschlag hören.

Vielen Dank im voraus!


melden
Anzeige

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 17:30
Dein Schreibstil erinnert an jemanden der vorhin gesperrt wurde... ;)


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 17:35
Wie ich schon sagte, das hier ist kein Troll, es ist wirklich alles passiert, und ich bin wirklich neu hier.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 17:46
@Perfix
Du mußt deine Ängste ablegen. Den Rat kann ich dir geben. Diese Wesenheiten verlieren dann das Interesse an dir? Hoffe ich für dich!


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 17:49
@AgathaChristo
Danke für deine Antwort,

Ich habe mir eigentlich darüber keine Gedanken mehr gemacht seitdem es aufgehört hat, ist schon gut 4-5 Jahre her aber es ist wieder vor einem Monat passiert.. wie gesagt ich habe überhaupt nicht daran gedacht.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 17:57
@Perfix
Sowas soll tatsächlich sporadisch passieren, Jahre Ruhe, dann wieder !
Wohnst du eigentlich noch in dem Haus deiner Eltern? Ansonsten könntest du einen Wohnungswechsel machen. Es sollen ja gebundene Hausgeister geben.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 17:58
@AgathaChristo
Ja ich wohne noch hier, ich kann aber eigentlich nichts groß machen da ich 17 bin, meine Mutter denkt,
dass Weihrauch immer hilft.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 17:59
@Perfix
Und du schläfst einfach so weiter wenn du ein unheimliches Mädchen in deinem Zimmer siehst????


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:00
@Aniara
Ich habe gesagt, dass ich angefangen habe zu schreien und mich ins bett legte, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich mir die Decke über dem Kopf gezogen habe.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:01
Ich glaub dir kein Wort. So wie du sie beschreibst könnte es das Mädel aus "the Ring" sein.
Labberkopp


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:02
@Perfix
Jau, die Decke über den Kopf ziehen hast du erwähnt aber wie ging es dann weiter? Hast du stundenlang da so unter der Decke gelegen? Hast du noch mal nach geschaut?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:03
@Aniara
Wie ich sehe hast du nicht ganz genau gelesen, meine Mutter ist dann ins Zimmer gekommen und ich war da ungefär 12 Jahre alt.

@Amphipolis
Nein, das Mädchen aus Ring schaut ganz anders aus. Und ihre Haare waren normal gerichtet und nicht sehr lang.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:05
Ich habe gesagt, nehmt das bitte ernst, wenn ihr auf spott oder ironie aus seid dann lasst es bitte sein es interessiert mich einfach nicht.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:09
@Perfix
Ich merke schon, du kommst mit deiner eigenen Story durch einander. ;)
Ich spreche von dem zweiten Erlebnis, wo ES an deinem Schreibtisch saß, da hast du nichts davon erwähnt, nach deiner Mutter gerufen zu haben.
Beim ersten Mal: Was passierte als deine Mutter zu dir kam? Was passierte da mit dem Mädchen? Und warum legst du dich wieder ins Bett und rennst nicht aus dem Zimmer?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:12
@Aniara
Bei dem zweiten mal ist das selbe passiert, ich fing an zu schreien und meine Mutter kam wieder herein..

Also bei dem ersten mal kann ich mich erinnern das meine Mutter herein kam und das Licht anmachte, sie hatte mich dann gefragt was passiert sei und ich erzählte ihr alles.

Bei der Frage wieso ich nicht aus dem Zimmer rennen wollte.. Sie stand vor der Tür, würde ich herausrennen müsste ich auf sie zurennen.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:12
@Perfix
na da kennst du ja bestens aus wie das mädchen aus dem film "Ring" aussieht,und das mit deine 17 Jahre?!Den Rest von Geschichte die von dir kommt kann man ja erraten..:)


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:14
@Perfix
Also bitte, den Film kennt jeder.. und außerdem hat ein Film garnichts zu tun mit dem was hier beschrieben ist, damals hab ich den film ja sowieso nicht gekannt... und ich habe den Film sowieso nie gesehen.. weiß nur worum es geht.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:14
@Perfix
ach ja,moment,da warst du noch 12......noch besser!


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:15
@Perfix
Dieser kleine Geist/ Mädchen heißt Else, sie ist harmlos. Nur ab zu verfliegt sie sich und besucht gerne andere Kinder. Sie ist wieder bei mir und werde aufpassen, dass sie nicht wieder bei dir auftaucht. Also kannst beruhigt weiter leben, alles Gute.


melden
Anzeige
Thor_2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:15
Entschuldigung aber wenn ich in deinem Alter ein Mädchen in meinem Zimmer gehabt hätte wäre mir sicher einiges durch den Kopf gegangen aber ganz sicher hätte ich nicht geschrien. :)


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Körperlose Wesen16 Beiträge
Anzeigen ausblenden