weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe etwas gesehen...

245 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Stimmen

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:16
@Perfix
ne ne du weist auch genau wie sie aussieht...
Nein, das Mädchen aus Ring schaut ganz anders aus. Und ihre Haare waren normal gerichtet und nicht sehr langt


melden
Anzeige

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:16
@silvao
Ich weiß wie das Mädchen, dass ich gesehen habe aussieht, und ich weiß wie das Mädchen aus Ring aussieht, muss nicht sein , dass ich damals wusste wie das Mädchen aus Ring aussieht oder?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:21
@ackey
kannst das mädchen beschreiben?
@Perfix
ist jetzt egal,es geht jetzt nicht um das Aussehen.Was wolltest du wissen,was das sein konnte?Hast doch selbst geantwortet - ein geist.Warum vielleicht wollte sie dich warnen vor irgendwas es scheint doch nicht bösartig zu sein,oder?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:22
@silvao
Ich will wissen was es von mir will und warum es erscheint ist, da ich eigentlich ein guter mensch bin und niemanden was böses getan habe, ein nutzer hat mir bereits geschrieben das es tödlich enden könnte, falls es ein böser geist ist.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:23
@Perfix
@silvao
@Thor_2012
@Aniara
@amsivarier
Es ist wohl so, das Geister sich gerne Kindern zeigen, weil Kindern meistens als unglaubwürdig und es als Phantasie abgetan wird.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:24
@Perfix
Nehme mal Raucherstäbchen statt Weihrauch. Weihrauch mögen Geister!


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:24
@AgathaChristo
Es könnte möglich sein aber ich wurde christlich erzogen und war ab der 1. Klasse schon gläubig.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:24
AgathaChristo schrieb:Es ist wohl so, das Geister sich gerne Kindern zeigen, weil Kindern meistens als unglaubwürdig und es als Phantasie abgetan wird.
Ist das ernst gemeint?

Geister zeigen sich bestimmten Menschen damit deren Schilderungen unglaubwürdig sind??


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:24
@silvao
Ja, sie war 12 Jahre alt als sie starb, sie ist im Nachthemd gestorben und Barfuß.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:25
@ackey
Sind deine antworten ernst gemeint oder sarkastisch?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:25
@AgathaChristo
Entschuligung ich habe es falsch verstanden..


melden
Thor_2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:25
@Perfix
Perfix schrieb:ein nutzer hat mir bereits geschrieben das es tödlich enden könnte, falls es ein böser geist ist.
Unsinn! Lass dich von so einem nicht verschaukeln.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:26
Berichte über seltsame Erscheinungen in Zukunft bitte nur mit
eindeutigen Beweisen hier veröffentlichen. Das ist doch keine Diskussionsgrundlage. ;)
...ich kann so nicht arbeiten Oo


Also für mich klingt deine Geschichte auch nicht sehr glaubwürdig
@perifex
Irgendwie verzettelst du dich.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:27
Perfix schrieb:ein nutzer hat mir bereits geschrieben das es tödlich enden könnte, falls es ein böser geist ist.
Wer schreibt so einen Käse??
Derjenige gehört gesperrt.

Es gibt keine kleinen Mädchen die nachts in weissen Hemdchen tot herumspuken.

Das sind Gruselfilmfantasien.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:27
Unterdurchschnittlich fesselnde Geschichte, ohne Emotionen, Gedanken und Interpretationen. Auch im trollen ist das nicht mehr als mangelhaft.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:29
@Perfix

Am Ende dieses Video ist auch mein persönlicher Tipp, bei der nächsten "Begegnung"



melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:29
@amsivarier
Klar, Geister suchen sich Opfer mit wenig Wiederstand! Meistens Kinder, Jugendliche und angeschlagende Erwachsene. Vermute ich mal aus eigener Erfahrung.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:29
Perfix schrieb:Sind deine antworten ernst gemeint oder sarkastisch?
Natürlich meine ich das ernst, sie ist bei mir und kann dich nicht mehr besuchen !!!


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:30
@raupsi-ya
Wieso würde ich in einem Forum trollen der sich mit übernatürlichen beschäftigt?
Und ich habe mindestens 10 min für das schreiben benötigt, ich habe es so geschrieben damit es jeder versteht, ich bin eher mehr für ernste sachen als für smileys oder andere sachen...


melden
Anzeige

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 18:30
Perfix schrieb:Vor ein paar Jahren, wo meine Eltern noch zusammengelebt haben,
Kann es nicht sein das du die Eheprobleme massiv miterlebtest und daher versucht hast mit deinen Spuukgeschichten die Aufmerksamkeit deiner Eltern auf dich zu ziehen?

Denn nach dem Ehestress war es vorbei...
Perfix schrieb:achdem meine Eltern sich geschieden haben war alles einfach verschwunden..


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden