Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe etwas gesehen...

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe etwas gesehen...

14.03.2013 um 12:37
@Taka_Anura

Ich denke das hier in diesem speziellen Fall der Geist eine ähnliche Aufgabe hatte wie es bei ritzenden Kindern der Fall ist.

Der Schrei nach Aufmerksamkeit...

Sie war offenbar total überfordert mit dem familiären Stress und der Instrumentalisierung durch die Mutter.
Deine Idee :
Zitat von Taka_AnuraTaka_Anura schrieb:kann es auch sein, dass Du Dir einen Verbündeten -> eine Schwester gewünscht hast
halte ich für absolut plausibel.


Und das sie nun wieder einen ähnlichen Vorfall hatte, kann damit zusammenhängen das vllt. ein
gleichartiger Vorfall geschah.
Oder etwas das sie an die Geschehnisse von damals erinnerte.
Das erklärt dann auch warum sie nun darüber im Internet sprechen möchte.


1x zitiertmelden

Ich habe etwas gesehen...

14.03.2013 um 12:39
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das erklärt dann auch warum sie nun darüber im Internet sprechen möchte.
Ist doch ein "Junge"...... ;)


melden

Ich habe etwas gesehen...

14.03.2013 um 12:40
@titus1960

Perfix ist ein Er??


1x zitiertmelden

Ich habe etwas gesehen...

14.03.2013 um 12:43
Ich glaube es macht wenig Sinn, Jemandem ein Geschenk zu machen und es kurze Zeit später zu zerstören oder töten
Ich glaube davon geht auch niemand aus! Dass die Sachen kaputtgehen kann ja einen durchaus unmysterioesen Grund haben. Vielleicht war der TE einfach ein etwas rabiates Kind. :) Und wenn ne Schildkroete falsch gehalten wird geht sie recht schnell ein!


melden

Ich habe etwas gesehen...

14.03.2013 um 12:45
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Perfix ist ein Er??
Ja!
Wieso würdest du das vermuten? Mein name ist David. Ich bin männlich.



melden

Ich habe etwas gesehen...

14.03.2013 um 19:00
@titus1960
Pardon, habe nicht alles gelesen von dir. Kann passieren, wenn Beiträge so schnell hintereinander kommen! Man muß wirklich sorgsamer alles hier lesen.


1x zitiertmelden

Ich habe etwas gesehen...

14.03.2013 um 19:03
Wieso denken denn alle hier das ich weiblich bin? :D


1x zitiertmelden

Ich habe etwas gesehen...

14.03.2013 um 19:23
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Pardon, habe nicht alles gelesen von dir. Kann passieren, wenn Beiträge so schnell hintereinander kommen! Man muß wirklich sorgsamer alles hier lesen.
ja das muß man wohl.....ich mach das eigentlich immer....gut man kann schon mal was überlesen aber ich finde das hat auch was mit Respekt zu tun...

@Perfix
Zitat von PerfixPerfix schrieb:Wieso denken denn alle hier das ich weiblich bin?
weil dein Schreibstil eher "weiblich" ist... ;)


melden

Ich habe etwas gesehen...

14.03.2013 um 19:24
@titus1960

Also ich kann das irgendwie nicht unterscheiden, ich versuche mich immer verständlich auszudrücken. :D


1x zitiertmelden

Ich habe etwas gesehen...

14.03.2013 um 19:27
@Perfix
Zitat von PerfixPerfix schrieb:Also ich kann das irgendwie nicht unterscheiden, ich versuche mich immer verständlich auszudrücken. :D
ok....das machen sonst nur Frauen.... :D (aber auch nicht immer)!!! :(


melden

Ich habe etwas gesehen...

14.03.2013 um 20:17
@Perfix
Hallo.
Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen - bin aber so weit gekommen, um jemanden zu finden, der meinen ersten Gedanken beim Lesen deiner Geschichte teilt.
Ich bin der Meinung, durch den vielen Stress, den du als Kind miterlebt hast, kam es zu Halluzinationen o.ä.
Wieso sonst solltest du ein dir völlig fremdes, in weiß gekleidetes Mädchen sehen, das zu dem noch nicht einmal ein Gesicht hatte? Das ist doch sehr abstrus.
Halluzinationen sind nichts Schlimmes.

Es ist wohl wie schon hier gesagt wurde - obwohl ich den Vergleich mit den ritzenden Kindern nicht teile - dass du Stress erlebt hast, massive Eheprobleme zwischen deinen Eltern, und diese bei dir entweder so etwas wie einen Fantasiefreund (lol ^^) erzeugen wollten oder du nur Aufmerksamkeit gesucht hast. Und dich dann eben so in der Geschichte verrannt hast, dass die Grenzen zwischen Wahr und Ausgedacht verschmolzen sind.

Ist, wie gesagt, nur meine Meinung. Du solltest dich nicht verrückt machen.

Liebste Grüße. :)


melden

Ich habe etwas gesehen...

14.03.2013 um 21:12
@Thyrox

Ich fange auch an zu glauben, dass es eher meine Gedanken waren.

Danke für die Antwort.


melden

Ich habe etwas gesehen...

14.03.2013 um 21:17
außerdem habe ich öfters wenn ich mich ins Bett gelegt habe eine Stimme meinen Namen flüstern hören, es war eine weibliche Stimme.
sei doch froh, schließ die augen und stell dir vor sie flüstert was schmutziges
dann haste wenigstens noch spass dabei


melden

Ich habe etwas gesehen...

14.03.2013 um 21:19
@Medomatt
Das gehört eher in einen anderen Thread, meinst du nicht?
Man sollte sich echt nicht über Menschen lustig machen. Vor allem dann nicht, wenn der TE das falsch verstehen könnte.

@Perfix
Nichts zu danken. ^^


melden

Ich habe etwas gesehen...

14.03.2013 um 21:45
@Perfix
Zitat von PerfixPerfix schrieb: Passieren immernoch seltsame sachen?
im moment nicht ab und zu abundzu das Licht aber das kann an den Leitungen liegen. Komischer Weise nimmt mein Kumpel sowas wahr bzw auch meine Freundin ich eigentlich nie. Und komischer Weise wenn ich neue Glühbirnen kaufen gehen die nach kurzer Zeit eine nach dem anderem kaputt. Heute wieder vorhin sind die Glühbirnen durchgebrannt alle vier. Ich muss mal nach einer anderen Lampe schauen. Meine Halogenlampe die ich derzeit nutze, flackert auch seit heute. Die Leitungen müssen mal hier überprüft werden.


melden

Ich habe etwas gesehen...

14.03.2013 um 22:03
ich habe mal einen Mann in einem Latzanzug gesehen. Er hat mich böse angeschaut. Aber dann war er plötzlich verschwunden. Ich habe nicht geschrien. Aber ich hatte Angst. Weiß auch nicht was die Hallus sollen :D


melden

Ich habe etwas gesehen...

15.03.2013 um 08:02
@Rozencrantz82

Ich hatte das hier in dem Thread nicht erwähnt aber wo ich mal bei meinem Vater war ist etwas ähnliches passiert, er hat die Glühbirne gewechselt, die Lampe war ausgeschaltet, als er die Glühbirne eingeschraubt hat ist sie nach ungefähr 3 Minuten geplatzt, die Lampe war aus die ganze Zeit, das Glas ist einfach zersprungen.


melden

Ich habe etwas gesehen...

15.03.2013 um 17:20
@Perfix
Das hat vielleicht was mit der Energie desjenigen bzw. deinem Vater oder andere Anwesende zu tun, vermute ich mal. Man weiß ja nicht, was sich innerlich energiemäßig so abspielt, um sowas auszulösen?


melden

Ich habe etwas gesehen...

15.03.2013 um 17:32
@Perfix
Eine massive Stromentladung?
Kann alles mögliche sein.


melden

Ich habe etwas gesehen...

15.03.2013 um 21:39
@Thyrox
@AgathaChristo

Ja kann alles mögliche sein, wollte es nur erwähnen :)


melden